Recommended Posts

Posting-Pate

das kotzt mich langsam echt an. Wir haben bis jetzt in dieser Saison netto +/- nichts ausgegeben. Mo wollen wir anscheinend auch nicht (zu seinen Wunschkonditionen) verlängern und jetzt scheißen sich die Owner wegen einem (!!!) Transfer an, für den man mal ein bisschen tiefer in die Tasche greift. Aber wundern tut es mich eh nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Westsider schrieb vor 8 Stunden:

das kotzt mich langsam echt an. Wir haben bis jetzt in dieser Saison netto +/- nichts ausgegeben. Mo wollen wir anscheinend auch nicht (zu seinen Wunschkonditionen) verlängern und jetzt scheißen sich die Owner wegen einem (!!!) Transfer an, für den man mal ein bisschen tiefer in die Tasche greift. Aber wundern tut es mich eh nicht mehr...

Naja, ich denke das Origi und Taki Spielzeit haben wollen. Die Möglichkeiten bei uns haben sich mit dem Diaz Transfer deutlich verschlechtert. Daher kann ich mir das gut Vorstellen.

Phillips ist aus meiner Sicht sowieso der Verkaufskandidat Nummer 1.

Sollte man Nate und einen aus dem Duo Taki / Origi noch abgeben, hätte ich ehrlich gesagt kein Problem damit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor 40 Minuten:

gut, die portugiesische mit der englischen Liga zu vergleichen ist auch so eine Sache 

Keine Frage. Ich wollte mit dem Vergleich nur andeuten, daß wir mit ihm einen ähnlichen Flügelstürmertyp wie Mane kriegen. Er wird sicher Zeit brauchen um sich in der PL zu behaupten u. sich in GB zu akklimatiseren, deshalb finde ich es sehr gut und vorteilhaft, daß er schon jetzt u. nicht erst im Sommer kommt.   

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor einer Stunde:

Keine Frage. Ich wollte mit dem Vergleich nur andeuten, daß wir mit ihm einen ähnlichen Flügelstürmertyp wie Mane kriegen. Er wird sicher Zeit brauchen um sich in der PL zu behaupten u. sich in GB zu akklimatiseren, deshalb finde ich es sehr gut und vorteilhaft, daß er schon jetzt u. nicht erst im Sommer kommt.   

ja das stimmt hoffentlich so. Bin auch sehr positiv gestimmt. hoffe er bleibt vorerst verletzungsfrei und gesund, glaube dann haben wir gute Chancen auf einen gewaltigen Transfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
mathinger schrieb vor 2 Stunden:

Naja, ich denke das Origi und Taki Spielzeit haben wollen. Die Möglichkeiten bei uns haben sich mit dem Diaz Transfer deutlich verschlechtert. Daher kann ich mir das gut Vorstellen.

Phillips ist aus meiner Sicht sowieso der Verkaufskandidat Nummer 1.

Sollte man Nate und einen aus dem Duo Taki / Origi noch abgeben, hätte ich ehrlich gesagt kein Problem damit. 

für mich klingt die Aussage halt eher nach "wir wollen am besten alle drei an den Mann bringen, weil wir Kohle ausgegeben haben, mit der wir nicht geplant haben" und genau das ist, was mir missfällt. Nat gehen zu sehen tut mir persönlich zwar sehr weh, weil er ein unfassbar leiwander Typ ist, dem ich sooo immens dankbar für seine Leistungen in der letzten Saison bin, er hat es sich aber auf jeden Fall verdient, irgendwo Stammspieler zu sein. Bei Taki und Div sehe ich die Situation etwas anders. Origi würde ich aktuell NIE IM LEBEN abgeben. Wir bekommen für ihn sicher nicht mal annähernd das, was er uns ggf. noch an Leistung geben kann. Wir spielen noch in vier Bewerben (gut eines davon ist schon ein Finale) und da habe ich lieber ein halbes Jahr 1-2 Spieler "zu viel", als in eine Engpasssituation zu kommen, falls der Verletzungsteufel zuschlägt. Für Taki bekommen wir im Sommer wahrscheinlich, das gleiche wie jetzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Westsider schrieb vor 21 Minuten:

für mich klingt die Aussage halt eher nach "wir wollen am besten alle drei an den Mann bringen, weil wir Kohle ausgegeben haben, mit der wir nicht geplant haben" und genau das ist, was mir missfällt. Nat gehen zu sehen tut mir persönlich zwar sehr weh, weil er ein unfassbar leiwander Typ ist, dem ich sooo immens dankbar für seine Leistungen in der letzten Saison bin, er hat es sich aber auf jeden Fall verdient, irgendwo Stammspieler zu sein. Bei Taki und Div sehe ich die Situation etwas anders. Origi würde ich aktuell NIE IM LEBEN abgeben. Wir bekommen für ihn sicher nicht mal annähernd das, was er uns ggf. noch an Leistung geben kann. Wir spielen noch in vier Bewerben (gut eines davon ist schon ein Finale) und da habe ich lieber ein halbes Jahr 1-2 Spieler "zu viel", als in eine Engpasssituation zu kommen, falls der Verletzungsteufel zuschlägt. Für Taki bekommen wir im Sommer wahrscheinlich, das gleiche wie jetzt...

Hinzufügen würde ich nur: falls Div gehen will, muss ihn Klopp eig. persönlich dorthin bringen wo auch immer das sein mag. Und ich glaube er würde das auch machen. :)

Minamino will bleiben, muss aber wohl gehen. Lol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Westsider schrieb vor 26 Minuten:

Mhm. Wobei ich denke, dass wir ohne Div und Taki auch gut auskommen. Ich denke, dass die Transfers der beiden auch noch an Carvalho hängt. Sollte man den jungen Burschen an Land ziehen, sind wir offensiv mittlerweile ziemlich "überladen".

TIA schrieb vor 5 Minuten:

Hinzufügen würde ich nur: falls Div gehen will, muss ihn Klopp eig. persönlich dorthin bringen wo auch immer das sein mag. Und ich glaube er würde das auch machen. :)

Bin bei Div bei dir. 

Bzgl. Taki könnt ich mir schon auch vorstellen, dass er unbedingt spielen will und das wird hald mit Diaz nicht besser. Daher wäre ich mir nicht so sicher, dass er zu 100% bleiben möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
TIA schrieb vor 1 Stunde:

Divock hat zweifelsohne Legendenstatus, warum wir Taki verpflichtet haben, habe ich nie ganz verstanden. Dass Nat spielen ist auch klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Marchtrenker84 schrieb vor 12 Minuten:

Divock hat zweifelsohne Legendenstatus, warum wir Taki verpflichtet haben, habe ich nie ganz verstanden. Dass Nat spielen ist auch klar.

weil er so billig war, durchaus Potential hat und jetzt vermutlich um das 3-fache verkauft werden kann. Das hat man vermutlich auch so gesehen, Risiko war gering, Bedarf war da, Wiederverkaufswert hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
mathinger schrieb vor 2 Stunden:

Phillips am Weg nach Bournemouth. Vorerst mal on Loan

Es war klar, daß uns keiner der Bieter aus der PL die geforderten 15M Pfund für ihn zahlt. Die von Scott Parker gecoachten Cherries sind im Aufstiegskampf (dzt. mit einem Spiel weniger auf Platz 3) u. eine sehr schöne Aufgabe für ihn. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag