Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
goleador2000 schrieb vor einer Stunde:

Es ist ja alles für ein Top-Spiel angerichtet...the show must go on...:nixpfeif:

Tuchel meinte zuletzt Chelsea krieche ob der Corona-Fälle im Team bzw. des dichten Spielplans sowohl mental als auch physisch am Zahnfleisch u. wir tun das langsam auch (nach VVD, Fabinho u. Jones haben wir 3 weitere mit Corona angesteckte Spieler u. auch im Betreuerteam einige Fälle - Alisson u. Bobby haben heute nicht trainiert, es wird vermutet, daß es sie erwischt hat, Nr. 3 ist offen - Thiago hat nach Corona eine Hüftverletzung, Phillips, Origi u. Minamino sind auch noch out, Robbo ist gesperrt u. Salah, Keita u. Mane reisen nach der nächsten Partie zum Afrika Cup ab...:holy:).

Vielleicht sollten beide Teams mal ein Zeichen setzen u. das Spiel boykottieren oder mit einer U23 bestreiten damit die Idioten dieses lächerlichen Verbands mal zu denken anfangen.

Wie kommen die eig auf die Idee während einer laufenden Saison sowas zu veranstalten :facepalm:

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Falls wir so was ähnliches sehen:

Kelleher
TAA, Konate, Virgil, Tsimikas
Henderson, Fabinho, Keita
Salah, Jota, Mane

is es noch immer eine ganz respektable Aufstellung. Diese 11 kann gegen jede Mannschaft der Welt bestehen...!

PS: War gar nicht so weit weg (Milner statt Keita)....

Liverpool: Kelleher, Alexander-Arnold, Konate, Van Dijk, Tsimikas, Fabinho, Henderson, Milner, Mane, Salah, Jota.

Subs: Adrian, Pitaluga, Keita, Gomez, Oxlade-Chamberlain, Jones, Beck, Williams, Morton.

bearbeitet von Ston3R
confirmed 11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Alisson, Firmino und Matip u. Manager Klopp mit Corona out (ich denke die Co-Trainer Pep Lijnders u. Peter Krawietz werden ständig mit ihm in Kontakt stehen u. bin guter Dinge das die beiden das Spiel gut managen), Robertson gesperrt, Thiago, Minamino, Origi verletzt. Wie mein Vorposter schrieb, schaut aber die Starting XI nicht so übel aus. Mit Ox, Jones u. Keita können wir auch noch von der Bank nachlegen ;)

C‘ MON YOU REDS !!! :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag