Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Sehr viel Ballbesitz, aber wenig zwingende Chancen gegen sehr defensiv eingestellte Hammers. Der Elfmetertreffer von Mo ist hoffentlich der Dosenöffner für ein attraktiveres Spiel weil durch den Rückstand die Heimelf mehr nach vorne machen muss. Das sollte uns die nötigen Räume für mehr herausgespielte Chancen/Konteraktionen geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

23 Siege aus 24 Spielen :aufdrogen:

Normal ist das nicht mehr und ich freue mich echt für euer Team und Klopp, der für mich schon seit Jahren der beste Trainer der Welt ist und das jetzt auch eindrucksvoll in Liverpool beweist.

Noch 24 Punkte bis zum Titel und ein Restprogramm mit: Southampton (h), Norwich (a), West Ham (h), Watford (a), Bournemouth (h), Everton (a), Palace (h), City (a), Villa (h), Brighton (a), Burnley (h), Arsenal (a), Chelsea (h) & Newcastle (a)

Also wenn in diesen Spielen nicht mindestens 24 von 42 möglichen Punkten geholt werden, weiß ich auch nicht. Und es werden keine 24 Punkte nötig sein, wenn ich mir City´s Restprogramm so anschaue:

Tottenham (a), West Ham (h), Leicester (a), Arsenal (h), United (a), Burnley (h), Chelsea (a), Liverpool (h), Southampton (a), Newcastle (h), Brighton (a), Bournemouth (h), Watford (a), Norwich (h)

Ich denke 6-7 Siege aus den 14 Partien werden reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Somit heute, am 29.1., gegen alle Premier League Teams gewonnen :clap:

Feuerwerk war es keines, war aber auch nicht nötig. Sieg hätte schon höher ausfallen können, über ein Gegentor hätte man sich heute aber auch nicht beschweren dürfen. Bin gespannt ob West Ham da unten wieder raus kommt.

MOTM für mich Alisson. Der ist fast immer da wenn man ihn braucht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag