Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Confirmed Line-up vs. Sheffield United:

Liverpool: Alisson, Alexander-Arnold, Van Dijk, Gomez, Robertson, Keita, Wijnaldum, Henderson, Salah, Firmino, Mane.

Subs: Adrian, Phillips, Milner, Lallana, Elliott, Jones, Origi.

C' MON YOU REDS !!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
goleador2000 schrieb vor einer Stunde:

Confirmed Line-up vs. Sheffield United:

Liverpool: Alisson, Alexander-Arnold, Van Dijk, Gomez, Robertson, Keita, Wijnaldum, Henderson, Salah, Firmino, Mane.

Subs: Adrian, Phillips, Milner, Lallana, Elliott, Jones, Origi.

C' MON YOU REDS !!! :super:

Keita verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ziemliche Kontrolle in der ersten Halbzeit mit einigen Chancen, wobei leider nur eine genutzt wurde.

Unsere IV bis jetzt sehr stark - Wahnsinn, was der Gomez auf einmal wieder für eine Ruhe ausstrahlen kann, wenn er wieder ein paar Starteisätze in Folge hat. Freu mich unglaublich für ihn.

Firmino leider irgendwie noch gar nicht in der Partie mit vielen Fehlpässen. Der würde sich für eine Pause (auch im Derby?) anbieten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ston3R schrieb vor 6 Minuten:

Ziemliche Kontrolle in der ersten Halbzeit mit einigen Chancen, wobei leider nur eine genutzt wurde.

Unsere IV bis jetzt sehr stark - Wahnsinn, was der Gomez auf einmal wieder für eine Ruhe ausstrahlen kann, wenn er wieder ein paar Starteisätze in Folge hat. Freu mich unglaublich für ihn.

Firmino leider irgendwie noch gar nicht in der Partie mit vielen Fehlpässen. Der würde sich für eine Pause (auch im Derby?) anbieten....

Trotz Dominanz mal wieder eine 1:0 Führung, hoffe auf ein Nerven schonendes zweites Tor, vom Laster kann jederzeit was fallen für Sheffield..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Djfun78 schrieb vor 21 Minuten:

Gebe dir da Recht, es ist im Gegenzug immer was möglich.

Zwar viele Vorteile aber es fehlt das 2. Tor

Da ist es !     :D

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Djfun78 schrieb vor 27 Minuten:

Wenn sie nicht nach lassen kommt da noch ein 3.

Das 2:0 tuts am Ende auch. Ein im Großen und Ganzen ungefährdeter Sieg!  :super:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Komplette Dominanz. Chris Wilder tat mir am Ende fast ein wenig leid, als er da in seiner Coaching Zone gehockt ist und net wusste, was er machen soll...

969 Pässe, 90% Passgenauigkeit. Unglaublich.

Noch mehr? Zählt man United & Arsenal zusammen, wären wir immer noch auf Platz 1. Mit einem Spiel weniger :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.