Recommended Posts

ASB-Legende
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 24 Minuten:

Keita habe ich nach der gestrigen Partie nun komplett abgeschrieben.

Nach der Auswechslung ging er direkt in die Kabine. Wieder verletzt? 

gestern aus Angst vorm nächsten Spiel schlecht geschlafen? Schlechtes Gefühl für die Saison? Angstzustände?

https://www.rataufdraht.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mich juckt ja auch immer eine Antwort auf den Troll, aber ich halt mich dann doch immer wieder zurück und bin begeistert von meiner Selbstdisziplin :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ston3R schrieb vor 17 Minuten:

Mich juckt ja auch immer eine Antwort auf den Troll, aber ich halt mich dann doch immer wieder zurück und bin begeistert von meiner Selbstdisziplin :D

Ich schaffs nicht und danach gehts mir ehrlich gesagt auch immer besser ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
TIA schrieb vor einer Stunde:

gestern aus Angst vorm nächsten Spiel schlecht geschlafen? Schlechtes Gefühl für die Saison? Angstzustände?

https://www.rataufdraht.at/

Keita musste verletzt raus: https://www.liverpoolfc.com/news/first-team/371245-naby-keita-injury-update?fbclid=IwAR2zrDvoT-ny7p-VJ-36LyOsDBtOZ8LfL2sNL26q_6jApjKM9HjZow_ckmk

Auch die Trolle von TIA sehen Keitas Leistung als einer der schwächsten:

Zitat

Naby Keita – 5

Keita has shown glimpses of hitting top form in recent weeks, but this was a poor showing.

There were the usual stepovers and intricate passes in the early stages, but Jurgen Klopp will have wanted far more in terms of all-round influence.

Like so many, the Guinean didn’t cover himself in glory defensively and one shot that flew into the Anfield Road end was his greatest attacking involvement.

Limped off with a suspected groin issue, as his injury woes continue.

Keita hat ~ 70 Mio gekostet und sticht nicht einmal in einer B-Elf hervor.

Elliot und Brewster gestern einfach nur großartig. :super: Wären da nicht die Fab-Three würde ich beide auch Spielzeit in der Liga geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hat ja auch der Kommentator erwähnt, dass es eine Kleinigkeit am Oberschenkel sei bei Keita. Aus einem Spiel im EFL Cup mit fünf mehr oder weniger Debütanten plus dieser Bank soll aber nicht wirklich Aufschluss auf die Zukunft eines Spielers sein, der nach seiner langen Verletzungspause kaum gespielt hat... na egal, bin schon wieder ruhig.

Aber wie geil war das gestern eigentlich?!

 

https://www.youtube.com/watch?v=3KGwJTkrO9o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Marchtrenker84 schrieb vor 3 Stunden:

Im Viertelfinale geht es gegen Aston Villa

Programmgemäß fände das Viertelfinale am 16.12. statt. Da sind wir aber als amtierender CL-Sieger bei der Club-WM in Katar. Das PL-Spiel bei den Hammers wurde bereits verschoben u. jetzt kommt auch noch dieser Dezember-Termin dazu....wenn es mit der EFL keine Einigung auf einen anderen Termin gibt (angeblich ist man bereits in Verhandlungen), wird sogar ein Spielverzicht in Erwägung gezogen...:eek:

https://kurier.at/sport/fussball/nach-cup-spektakel-liverpools-klopp-droht-mit-spielverzicht/400662797

Wäre sehr schade wenn wir aus dem Bewerb aussteigen. Ich würde die Herren Elliott, Jones & Co. schon noch gerne weiter im EFL Cup spielen sehen. :davinci:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Ston3R schrieb vor 3 Stunden:

Hat ja auch der Kommentator erwähnt, dass es eine Kleinigkeit am Oberschenkel sei bei Keita. Aus einem Spiel im EFL Cup mit fünf mehr oder weniger Debütanten plus dieser Bank soll aber nicht wirklich Aufschluss auf die Zukunft eines Spielers sein, der nach seiner langen Verletzungspause kaum gespielt hat... na egal, bin schon wieder ruhig.

Aber wie geil war das gestern eigentlich?!

 

https://www.youtube.com/watch?v=3KGwJTkrO9o

Keita hat auch vorher als er die Chance bekommen hat, nicht überzeugen können. 

Es gab ein Spiel heuer (weiß nicht mehr welches) da hat er mir gut gefallen und ich hatte wieder eine Hoffnung, dass er nun endlich den Anschluss findet  - gegen eine A/B-Mannschaft von Arsenal nicht herauszustechen während ein 16 Jähriger und 18 Jähriger glänzen, ist mMn jedoch zu hinterfragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
goleador2000 schrieb vor 18 Minuten:

Programmgemäß fände das Viertelfinale am 16.12. statt. Da sind wir aber als amtierender CL-Sieger bei der Club-WM in Katar. Das PL-Spiel bei den Hammers wurde bereits verschoben u. jetzt kommt auch noch dieser Dezember-Termin dazu....wenn es mit der EFL keine Einigung auf einen anderen Termin gibt (angeblich ist man bereits in Verhandlungen), wird sogar ein Spielverzicht in Erwägung gezogen...:eek:

https://kurier.at/sport/fussball/nach-cup-spektakel-liverpools-klopp-droht-mit-spielverzicht/400662797

Wäre sehr schade wenn wir aus dem Bewerb aussteigen. Ich würde die Herren Elliott, Jones & Co. schon noch gerne weiter im EFL Cup spielen sehen. :davinci:

Können ja parallel spielen - mit den Jungen in England, mit den anderen bei der unnedigen Klub-WM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Marchtrenker84 schrieb vor 19 Stunden:

Können ja parallel spielen - mit den Jungen in England, mit den anderen bei der unnedigen Klub-WM

Ich wäre gern beste Mannschaft der Welt, der einzige Titel, der uns noch fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
dr. greenwhite schrieb vor 2 Stunden:

Ich wäre gern beste Mannschaft der Welt, der einzige Titel, der uns noch fehlt.

Ehrlicherweise gibt es für mich nur einen Titel, der heuer zählt. Hoffe dass sich bei der Klub-WM keiner verletzt und ich hätte kein Problem wenn wir dort mit einem B-Team am Start sind.

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Liverpool FC 1892 schrieb vor 3 Stunden:

Fabinho ist bei der nächsten gelbe Karte gesperrt. Das können wir nicht riskieren, gegen City brauchen wir ihn definitiv. Ich hoffe Klopp sieht das auch so und schont ihn morgen gegen Villa.

Die Überlegung geht schon in die Richtung. Ich hoffe auch, daß man ihn morgen schont. Er ist einfach zu wichtig um im Kracher gegen City zu fehlen.

https://www.thisisanfield.com/2019/11/fabinho-precaution-to-lead-to-a-midfield-reshuffle-predicting-liverpools-lineup-vs-aston-villa/

Ich denke auch mit dieser Startelf sind wir gegen Aston Villa sehr gut aufgestellt um den nächsten 3er zu holen: :davinci:

Alisson - Robertson, Van Dijk, Lovren/Gomez, TAA - Wijnaldum, Henderson (c), Ox - Mane, Firmino, Salah

 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
goleador2000 schrieb vor 17 Stunden:

Alisson - Robertson, Van Dijk, Lovren/Gomez, TAA - Wijnaldum, Henderson (c), Ox - Mane, Firmino, Salah

 

Das wäre auch meine Wunschaufstellung, bin aber gespannt ob Klopp Fabinho wirklich draußen lässt. Ohne Fabinho gegen City wäre bitter, aber natürlich sind auch die 3 Punkte heute wieder extrem wichtig... 

Gut, dass wir diese Entscheidung nicht treffen müssen. Glaube an ein 0:2 mit Bobby und VVD als Torschützen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.