Recommended Posts

get the fuck in!
HannesRapid schrieb vor 21 Minuten:

Kenne mich da nicht so genau aus. Wie werden diese Spiele ausgelost? Meine damit die Termine zwischen Heimspiel und Auswärtsspiel wie folgt....

Norwich....Heimspiel im August; Auswärts im Februar, 6Monate

ManUnited.....Auswärts im Oktober Heimspiel im Jänner, 3 Monate

Da kommen etliche Faktoren rein, das wird weniger gelost als vom Computer berechnet. Da geht es auch um Klubs die sich aus dem Weg gehen sollen und Reisebewegungen, z.B. dass nicht mehrere (rivalisierende) Klubs aus dem Norden gleichzeitig nach London reisen usw., außerdem sollen anscheinend an Boxing Day, Neujahr ... die Distanzen wenn möglich nicht allzu groß angesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Gestern im Net aufgesaugt u. hoffentlich ein gutes Omen für die neue Saison. Beim letzten Mal als wir zum Auftakt die Canaries empfingen (1977/78) wurden die Reds engl. Meister. In der neuen Spielzeit können wir gleich 7 Titel holen (Community-Shield, European Super Cup, Club-WM, Meisterschaft, FA Cup, Liga-Cup, Champions-League), aber wenn's "nur" der lang ersehnte 19. Meistertitel wird, der uns weitere Silverware einbringt, wäre glaube ich jeder LFC-Supporter mehr als glücklich und zufrieden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
goleador2000 schrieb vor 26 Minuten:

Gestern im Net aufgesaugt u. hoffentlich ein gutes Omen für die neue Saison. Beim letzten Mal als wir zum Auftakt die Canaries empfingen (1977/78) wurden die Reds engl. Meister. In der neuen Spielzeit können wir gleich 7 Titel holen (Community-Shield, European Super Cup, Club-WM, Meisterschaft, FA Cup, Liga-Cup, Champions-League), aber wenn's "nur" der lang ersehnte 19. Meistertitel wird, der uns weitere Silverware einbringt, wäre glaube ich jeder LFC-Supporter mehr als glücklich und zufrieden. ;)

"Nur" dieser wär mir ehrlich gesagt lieber als alles andere zusammen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Zitat

Dejan Lovren is close to agreeing personal terms with AC Milan. The Italian club have offered the defender a long-term contract with the promise of a regular starting role, although Milan have yet to approach Liverpool.

In Kürze wird der verletzungsanfällige kroatische IV 30 und wird beim LFC wohl nicht mehr so schnell an Gomez & Matip vorbeikommen. Wenn ihm Milan wirklich einen langfristigen Vertrag plus Stammplatz in Aussicht stellt, kann man an seiner Stelle nicht 2x überlegen. Mo wird es schmerzen seinen Freund zu verlieren, aber aus Sicht des Spielers bzw. des LFC (Dejan verdient 100.000 Pfund/Woche) wäre ein Wechsel absolut nachvollziehbar. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wir werden um die kolportierten 25 mio nie im leben jemanden auf dem level von dejan finden. er ist wichtig für die Mannschaft, eine sehr wichtige stütze für einen unserer wichtigsten Spieler und ist eigentlich immer grundsolide.

das soll nicht heißen lovren ist unersetzlich, aber wenn er geht muss wer besserer kommen und endlos viele Optionen sind da draußen dann auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Westsider schrieb vor 2 Stunden:

Wir werden um die kolportierten 25 mio nie im leben jemanden auf dem level von dejan finden. er ist wichtig für die Mannschaft, eine sehr wichtige stütze für einen unserer wichtigsten Spieler und ist eigentlich immer grundsolide.

das soll nicht heißen lovren ist unersetzlich, aber wenn er geht muss wer besserer kommen und endlos viele Optionen sind da draußen dann auch nicht...

Wenn er jedoch gehen will, dann passt das auch. Er hat sich gut gefangen, war zwar immer leider für einen Fehler gut, aber in vielen Spielen auch wirklich sehr sehr stark. Überrascht hat mich Matip. Denke unsere nr 1 Paarung muss langfristig VVD und Gomez lauten. Mit Matip hat man einen super 3 IV, da passt Lovren als nr. 4 auf alle fälle super. Aber man kann es ihm auch nicht verübeln wenn er mit der Rolle nicht zufrieden sei. Wobei bei uns ohnehin mind. 2 IVs dauerverletzt sind, weder Gomez noch Matip sind um einen Tick besser in dem Bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dr. greenwhite schrieb am 12.6.2019 um 19:29 :

TAAs Zukunft sehe ich sowieso im Mittelfeld.

Ich sehe natürlich nicht so viele Liverpool-Spiele wie ihr, aber warum sollte man sowas machen?

Ich sehe T.A.A. zur Zeit als einen von, wenn nicht den, besten U21-RV (bzw. AVs generell) überhaupt, warum sollte man ihn da langfristig im Mittelfeld einplanen, wenn die Dichte bei den Top-Außenverteidigern, und nicht nur aktuell, sondern gefühlt seit ich Fußball schau, weit geringer ist als im Mittelfeld?

Hab das jetzt schon öfter gelesen bei Arnold, nicht nur von dir, kann das aber nicht ganz verstehen.
Einen Top-Mann im Mittelfeld findest wohl schneller, als einen guten RV. Nicht umsonst werden zur Zeit häufig Mittelfeldspieler zu AVs umgeschult, sogar bei Top-Clubs (Kimmich, Sergi Roberto, etc..).

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jorly schrieb vor 5 Stunden:

Ich sehe natürlich nicht so viele Liverpool-Spiele wie ihr, aber warum sollte man sowas machen?

Ich sehe T.A.A. zur Zeit als einen von, wenn nicht den, besten U21-RV (bzw. AVs generell) überhaupt, warum sollte man ihn da langfristig im Mittelfeld einplanen, wenn die Dichte bei den Top-Außenverteidigern, und nicht nur aktuell, sondern gefühlt seit ich Fußball schau, weit geringer ist als im Mittelfeld?

Hab das jetzt schon öfter gelesen bei Arnold, nicht nur von dir, kann das aber nicht ganz verstehen.
Einen Top-Mann im Mittelfeld findest wohl schneller, als einen guten RV. Nicht umsonst werden zur Zeit häufig Mittelfeldspieler zu AVs umgeschult, sogar bei Top-Clubs (Kimmich, Sergi Roberto, etc..).

Schau dir das Video an, dann weißt warum ;)

https://m.independent.ie/videos/jamie-carragher-says-no-one-wants-to-grow-up-be-a-gary-neville-to-gary-neville-29587460.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Jorly schrieb vor 2 Stunden:

In England schon irgendwelche Gerüchte zu Liverpool und Dembélé?
:kotz:

Nope. Wir sind bzw. waren nachdem wir zum 200x mit Fekir in Verbindung gebracht wurden gerade beschäftigt den Portugiesen Bruno Fernandes von Sporting zu holen und haben bereits ein 40-Mio-Angebot für ihn gemacht. :augenbrauen:

https://www.thisisanfield.com/2019/06/liverpool-journalist-downplays-bruno-fernandes-interest-after-40m-bid-claims/

Wenn Du in China beobachtest wie ein Rad umfällt, ist das interessanter als der Bullshit der in der Transferzeit immer wieder von div. Medien berichtet wird. Die irrwitzigen Gerüchte und Ablösesummen nachzuverfolgen wird von Tag zu Tag immer lächerlicher und ist nur noch unnötige Zeitverschwendung...:facepalm:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Das beste Gerücht ist jedoch, dass Mbappe zu Liverpool wechselt weil er seit gestern ein paar Spieler inkl. Gerrard auf Instagram folgt und sich in seinem Urlaub mit LeBron James (Liverpool-Fan) getroffen hat.

Dürfte also fix sein. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde:

Das beste Gerücht ist jedoch, dass Mbappe zu Liverpool wechselt weil er seit gestern ein paar Spieler inkl. Gerrard auf Instagram folgt und sich in seinem Urlaub mit LeBron James (Liverpool-Fan) getroffen hat.

Dürfte also fix sein. :davinci:

Das mit Twitter war ein Fake Account...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Jorly schrieb vor 7 Stunden:

In England schon irgendwelche Gerüchte zu Liverpool und Dembélé?
:kotz:

Hat nicht lange gedauert. Top informierte Quellen wie Teamtalk, Metro und Daily Star berichten schon darüber. Barca will eh nur 94 Mio. Pfund für ihn. Das zahlen wir aus der Portotasche. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 54 Minuten:

Hat nicht lange gedauert. Top informierte Quellen wie Teamtalk, Metro und Daily Star berichten schon darüber. Barca will eh nur 94 Mio. Pfund für ihn. Das zahlen wir aus der Portotasche. :p

A geh. :D
Ich frag ja ned umsonst nach und mach sowas auch nicht beim ersten deppadn Gerücht, kann halt die diversen Quellen in England nicht so einschätzen wie ihr wsl.
V.a. wenn EMD etwas bzgl. möglichen Abgängen bei uns berichtet, kann man das schon relativ ernst nehmen.
Als "Top informiert" sind mir deine genannten Quellen halt nicht wirklich im Gedächtnis. :davinci:
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.