Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
JochenGierlinger schrieb Gerade eben:

Als Backup würde er mir schon gefallen.

Nachdem man im Frühjahr schon nicht auf ihn gesetzt hat wird er uns aber wohl verlassen.

Einen Clyne als Backup zu haben wäre schon sehr stark. Besonders wenn man bedenkt was man für einen Backup der Qualität Clyne am Markt zurzeit zahlen müsste. Die Leihe ist mir damals schon etwas sauer aufgestoßen aber diese ging wohl eher von ihm aus als vom Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Stunden:

Clyne behalten ja oder nein? :ratlos: 

Von mir aus sehr gerne. Milner kann nicht überall der Back-Up sein, wir brauchen eh 1-2 AV hinter Robertson und TAA. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Salah unter den 100 bestbezahltesten Sportlern der Welt lt. Forbes. Überrascht schon, nicht gewusst, dass wir so gut zahlen :D (aber passt eh)

siehe: https://www.forbes.com/athletes/list/3/#tab:overall (Platz 98).

Bemerkenswert: Özil (57), Alexis Sanchez (53, $ 30.8 mio(!)), Pogba (44) - da kann man schon einmal schmunzeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
dr. greenwhite schrieb vor 14 Stunden:

Max Aarons (Norwich)

Ich glaube nicht, daß sich ein junger Spieler (Ausnahme eigener Nachwuchs) mit einer Chance auf einen Stammplatz für die back-up Rolle hinter Robbo und TAA "opfert". Wir haben U21-Nationalspieler Lloyd Kelly (kann neben LV auch IV spielen) mehrfach beobachtet und angeblich für gut befunden. Dieser hat sich aber kürzlich für einen Wechsel zum AFC Bournemouth entschieden, wo er mit Sicherheit große Chancen auf einen Stammplatz haben wird. Ich denke Aarons denkt in dieser Hinsicht ähnlich.

Fazit: Entweder behalten wir Clyne (kann LV und RV spielen ist aber nicht der Spielertyp den Kloppo für unser System möchte - die Frage ist auch ob er sich weiterhin mit spärlichen Einsätzen zufrieden gibt), setzen auf eigene lads aus dem Nachwuchs (LV Lewis, RV Hoever - die Saisonvorbereitung in der die beiden Nachwuchstalente mit Sicherheit Einsatzzeit bekommen werden, wird zeigen ob sie schon soweit sind um als first team Spieler in Frage zu kommen) oder holen einen erfahreneren Spieler der sich mit der Backup-Rolle hinter Robbo und TAA zufrieden gibt: ad hoc fiele mir z.B. West Ham-LV Cresswell ein - ein gebürtiger Liverpooler für den ein Wechsel zum LFC (als Kaderspieler) möglicherweise sein Karrierehighlight bedeuten würde...der Ersatz für unsere beiden gesetzten full backs müsste sich halt mit 5-10 Saisonspielen arrangieren. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Becker
(Mignolet)

TAA (Clyne)                   Matip (Gomez)                                 VVD (Lovren)            Robertson (Milner)

                                                            Fabinho (Henderson, Wjnaldum)

Keita (Ox, Shaqiri)                                                                                       Henderson (Milner, Wjnaldum)

Salah (Shaqiri, Wilson)                                  Firmino (Origi)                                     Mane

Wenn man wirklich wieder auf allen Hochzeiten erfolgreich tanzen möchte, gäbe es da schon die ein oder andere Position auf der es Handlungsbedarf gäbe. 
Spieler wie Woodburn, Brewster usw. habe ich nicht in den Kader mit aufgenommen, da diese wohl kaum Einsatzzeiten bekommen werden. Dafür erlaubt die Liga zu wenig Experimente. Eventuell sammelt der ein oder andere im League Cup ein paar Erfahrungen. Bei Lallana bin ich mir sicher, dass er gehen wird. Das Zentrum ist aber ohnehin gut besetzt. 

LV: Natürlich kann Milner auch diese Position spielen aber als CL-Sieger sollte man schon den Anspruch haben dort einen gelernten LV als Backup zu besitzen.

RV: Sollte man Clyne behalten passt diese Position. 

IV: Schenkt man den Gerüchten Glauben und Lovren wechselt wirklich zu Milan dann hat man in der IV oder auch der RV Handlungsbedarf. Die IV würde nur noch aus drei gelernten IVs bestehen und Gomez könnte im Fall der Fälle nicht mehr auf Rechts ausweichen. Fabinho kann zwar IV spielen aber das sollte doch eher nur im Notfall der Fall sein. 

LF: Mane hatte zwar die ganze Saison lang keinen wirklichen Backup. Firmino und Mane tauschten zwar häufig die Positionen jedoch könnte man auch dort noch handeln. 

ST: Durch den Abgang von Stu wäre prinzipiell Handlungsbedarf. Ich finde jedoch, dass Origi in den letzten Spielen bewiesen hat, dass er dieser Backup sein kann und wird. 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
goleador2000 schrieb vor 7 Stunden:

Ich glaube nicht, daß sich ein junger Spieler (Ausnahme eigener Nachwuchs) mit einer Chance auf einen Stammplatz für die back-up Rolle hinter Robbo und TAA "opfert". Wir haben U21-Nationalspieler Lloyd Kelly (kann neben LV auch IV spielen) mehrfach beobachtet und angeblich für gut befunden. Dieser hat sich aber kürzlich für einen Wechsel zum AFC Bournemouth entschieden, wo er mit Sicherheit große Chancen auf einen Stammplatz haben wird. Ich denke Aarons denkt in dieser Hinsicht ähnlich.

Fazit: Entweder behalten wir Clyne (kann LV und RV spielen ist aber nicht der Spielertyp den Kloppo für unser System möchte - die Frage ist auch ob er sich weiterhin mit spärlichen Einsätzen zufrieden gibt), setzen auf eigene lads aus dem Nachwuchs (LV Lewis, RV Hoever - die Saisonvorbereitung in der die beiden Nachwuchstalente mit Sicherheit Einsatzzeit bekommen werden, wird zeigen ob sie schon soweit sind um als first team Spieler in Frage zu kommen) oder holen einen erfahreneren Spieler der sich mit der Backup-Rolle hinter Robbo und TAA zufrieden gibt: ad hoc fiele mir z.B. West Ham-LV Cresswell ein - ein gebürtiger Liverpooler für den ein Wechsel zum LFC (als Kaderspieler) möglicherweise sein Karrierehighlight bedeuten würde...der Ersatz für unsere beiden gesetzten full backs müsste sich halt mit 5-10 Saisonspielen arrangieren. ;)

TAA kann fix nicht alle 70 Spiele absolvieren. Ich würde eigentlich auf den Aussenpositionen öfter mal rotieren. Und Aarons könnte so langsam herangeführt werden. TAAs Zukunft sehe ich sowieso im Mittelfeld. Bei Clyne bin ich bei Dir, eigentlich sehr schade um ihn. Cresswell, geh bitte. Dann schon lieber Lewis. Wie wohl Sessegnon der Spielertyp wäre, auf den Kloppo steht. Kann eigentlich fast alles spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Wir starten die neue Saison mit einem Heimspiel vs. den Aufsteiger aus Norwich. So sieht unser Spielprogramm aus: :davinci:

Full Liverpool Fixtures Season 2019/20

August

Norwich (H) – August 9 
Southampton (A) – August 17
Arsenal (H) – August 24
Burnley (A) – August 31

 

September

Newcastle (H) – September 14
Chelsea (A) – September 21
Sheffield United (A) – September 28

 

October

Leicester (H) – October 5
Man United (A) – October 19
Tottenham (H) – October 26

 

November

Aston Villa (A) – November 2
Man City (H) – November 9
Crystal Palace (A) – November 23
Brighton (H) – November 30

 

December

Everton (H) – December 4
Bournemouth (A) – December 7
Watford (H) – December 14
West Ham (A) – December 21
Leicester (A) – December 26
Wolves (H) – December 28

 

January

Sheffield United (H) – January 1
Tottenham (A) – January 11
Man United (H) – January 18
Wolves (A) – January 21

 

February

Southampton (H) – February 1
Norwich (A) – February 8
West Ham (H) – February 22
Watford (A) – February 29

 

March

Bournemouth (H) – March 7
Everton (A) – March 14
Crystal Palace (H) – March 21

 

April

Man City (A) – April 4
Aston Villa (H) – April 11
Brighton (A) – April 18
Burnley (H) – April 25

 

May

Arsenal (A) – May 2
Chelsea (H) – May 9
Newcastle (A) – May 17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Kenne mich da nicht so genau aus. Wie werden diese Spiele ausgelost? Meine damit die Termine zwischen Heimspiel und Auswärtsspiel wie folgt....

Norwich....Heimspiel im August; Auswärts im Februar, 6Monate

ManUnited.....Auswärts im Oktober Heimspiel im Jänner, 3 Monate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online