Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2019 wie der jamie zum schluss abgeht ❤️❤️ I fucking love this club! Boss Night ist ohnehin noch das Sahnehäubchen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agger17 Weltklassecoach Geschrieben 7. Juni 2019 http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1906/Artikel/dfb-hoffnung-paul-glatzel-beim-fc-liverpool.html Interessanter Artikel über Paul Glatzel, seines Zeichens U18-Kapitän und ein großes Stürmertalent, welches zu Beginn des Jahres einen Profivertrag unterschrieben hat. Ob wir ihn vielleicht bald in einem Pflichtspiel bei den Profis sehen...? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. Juni 2019 Gefällt mir gut, schlicht und keine grellen Farbexperimente 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dr. greenwhite Europaklassespieler Geschrieben 7. Juni 2019 fcw_1913 schrieb vor 26 Minuten: Gefällt mir gut, schlicht und keine grellen Farbexperimente Hat einen Hauch von Tottenham Feeling...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Juni 2019 fcw_1913 schrieb vor 59 Minuten: Gefällt mir gut, schlicht und keine grellen Farbexperimente Ein roter Streifen über die Schultern zum Ärmel hätte mir noch gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. Juni 2019 dr. greenwhite schrieb vor 41 Minuten: Hat einen Hauch von Tottenham Feeling...? Hab mich zuerst geschreckt wieso Mane ein Tottenham Trikot anhat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 7. Juni 2019 Mecki schrieb vor 2 Stunden: Hab mich zuerst geschreckt wieso Mane ein Tottenham Trikot anhat Same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2019 https://www.liverpoolfc.com/news/first-team/353300-liverpool-confirm-premier-league-retained-list?fbclid=IwAR074ZW93XW4zFk7lzQ5Pgv3VFQ0rtKN40Cj7H1Zc9d-DU9yFMIgXiQ1phk Liverpool FC's Premier League retained list was released on Friday, confirming the departures of several first team and Academy players after the 2018-19 season. As announced earlier this week, Alberto Moreno and Daniel Sturridge are set to leave the Reds upon the expiry of their contracts this summer having helped the club clinch its sixth European Cup. Academy graduate Connor Randall, who made eight senior appearances under Jürgen Klopp, and goalkeeper Adam Bogdan, who played six games for the first team, will depart ahead of 2019-20 too. Academy players Juanma, Conor Masterson, Glen McAuley, Corey Whelan and Ben Williams are also set to leave the club. Contract offers have been made to Bobby Adekanye, Daniel Atherton, George Johnston, Abdi Sharif and Edvard Tagseth. Everybody at Liverpool FC thanks the departing players for their contributions and wishes them the best of luck for the future. Randall und Bogdan also auch weg, was nicht weiter überrascht. Ähnlich wie die meisten Academy lads, wobei ich's schade um Masterson finde. Ich dachte immer, dass der vielleicht den Sprung schaffen könnte. Bin gespannt, auf wieviel Einsatzzeit ein Woodburn oder ein Brewster nächste Saison kommen (sofern die nicht verliehen werden)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2019 Ston3R schrieb vor 40 Minuten: https://www.liverpoolfc.com/news/first-team/353300-liverpool-confirm-premier-league-retained-list?fbclid=IwAR074ZW93XW4zFk7lzQ5Pgv3VFQ0rtKN40Cj7H1Zc9d-DU9yFMIgXiQ1phk Liverpool FC's Premier League retained list was released on Friday, confirming the departures of several first team and Academy players after the 2018-19 season. As announced earlier this week, Alberto Moreno and Daniel Sturridge are set to leave the Reds upon the expiry of their contracts this summer having helped the club clinch its sixth European Cup. Academy graduate Connor Randall, who made eight senior appearances under Jürgen Klopp, and goalkeeper Adam Bogdan, who played six games for the first team, will depart ahead of 2019-20 too. Academy players Juanma, Conor Masterson, Glen McAuley, Corey Whelan and Ben Williams are also set to leave the club. Contract offers have been made to Bobby Adekanye, Daniel Atherton, George Johnston, Abdi Sharif and Edvard Tagseth. Everybody at Liverpool FC thanks the departing players for their contributions and wishes them the best of luck for the future. Randall und Bogdan also auch weg, was nicht weiter überrascht. Ähnlich wie die meisten Academy lads, wobei ich's schade um Masterson finde. Ich dachte immer, dass der vielleicht den Sprung schaffen könnte. Bin gespannt, auf wieviel Einsatzzeit ein Woodburn oder ein Brewster nächste Saison kommen (sofern die nicht verliehen werden)! Brewster bekommt fix Einsatzzeit, das wurde ihm wohl auch bei seiner Verlängerung so versprochen. Woodburn wird den Sprung mMn nicht bei uns schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. Juni 2019 Hazard nun fix bei Real, freut mich ihn nimmer als Gegner zu haben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 8. Juni 2019 (bearbeitet) Zitat Liverpool are set to offer new deals to Divock Origi, Joel Matip, James Milner and Virgil Van Dijk this summer. [neil jones] Was passiert in diesem Transfersommer beim LFC ? Einen interessanten Ausblick liefert uns This is Anfield https://www.thisisanfield.com/2019/06/what-happens-next-for-liverpool-fc-this-summer/ bearbeitet 8. Juni 2019 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2019 Captain Robbo <3 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 9. Juni 2019 (bearbeitet) Ston3R schrieb vor 13 Stunden: Captain Robbo <3 Tolles Weitschusstor. Ich habe mir schon öfters während eines LFC-Spiels gedacht, warum er nicht mehr schiesst als er in sehr guter Position war. Offensichtlich hat er nun (siehe auch CL-Finale) auch daran Gefallen gefunden mehr selbst den Abschluss zu suchen. bearbeitet 9. Juni 2019 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 10. Juni 2019 (bearbeitet) Laut dem @LivEchoLFC hat Jürgen Klopp mehrere Angebote für Harry Wilson abgelehnt und ist bereit ihm eine Chance in der Pre-Season zu geben. Alles andere wäre eh nicht nachvollziehbar. Warum sollen wir einen jungen, hoffnungsvollen Spieler der eine grossartige Entwicklung genommen u. noch länger beim LFC Vertrag hat, frühzeitig abgeben ? In der Saisonvorbereitung wird es genügend Chancen für ihn und weitere junge Spieler geben um aufzuzeigen. Danach kann man immer noch eine Entscheidung treffen wie es mit ihm weitergeht. bearbeitet 10. Juni 2019 von goleador2000 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2019 goleador2000 schrieb vor 5 Stunden: Laut dem @LivEchoLFC hat Jürgen Klopp mehrere Angebote für Harry Wilson abgelehnt und ist bereit ihm eine Chance in der Pre-Season zu geben. Alles andere wäre eh nicht nachvollziehbar. Warum sollen wir einen jungen, hoffnungsvollen Spieler der eine grossartige Entwicklung genommen u. noch länger beim LFC Vertrag hat, frühzeitig abgeben ? In der Saisonvorbereitung wird es genügend Chancen für ihn und weitere junge Spieler geben um aufzuzeigen. Danach kann man immer noch eine Entscheidung treffen wie es mit ihm weitergeht. würde mir gefallen. War aber letztes Jahr auch schon so, er hat dann in der pre season sogar gut gespielt, glaube aber nach wie vor nicht daran, dass Wilson langfristig ein LFC Spieler sein wird. Sein Marktwert steigert sich aber wirklich von Jahr zu Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts