Recommended Posts

ASB-Messias
TIA schrieb vor 16 Minuten:

Einen neuen 2er Goalie wirds auch brauchen, da uns der Vorzeigeprofi Mignolet (bin über seine Einstellung extrem beeindruckt) verlassen wird. 

Besiktas hat da einen guten, hab ich gehört :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TIA schrieb vor 54 Minuten:

Stu wird durch Brewster ersetzt. 

Das halt ich für persönlich dann doch für zu wenig ehrlich gesagt, da Origi ja auch gerne auf den Seiten fungieren kann. Von mir aus können wir sogar Sturridge behalten, aber einen "gestandenen" BU hätte ich schon gerne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mecki schrieb vor 4 Minuten:

Das halt ich für persönlich dann doch für zu wenig ehrlich gesagt, da Origi ja auch gerne auf den Seiten fungieren kann. Von mir aus können wir sogar Sturridge behalten, aber einen "gestandenen" BU hätte ich schon gerne

Wem zB?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Anti_Violett schrieb vor 50 Minuten:

Besiktas hat da einen guten, hab ich gehört :ratlos:

Karius wurde für 2 Saisonen an die Türken ausgeliehen. Der kommt nicht als Alisson back-up in Frage. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 9 Minuten:

Karius wurde für 2 Saisonen an die Türken ausgeliehen. Der kommt nicht als Alisson back-up in Frage. :davinci:

 

War auch denke ich nicht ganz ernst gemeint ;)

 

Muerte schrieb vor 5 Minuten:

Wie wärs mit Keylor Navas?

Sehr gerne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TIA schrieb vor 23 Minuten:

Wem zB?

Bin ich Scout? :D Nein im Ernst, das muss gar nicht der Überdrüber Kicker sein, aber einer den du in gewissen Situationen bringen kannst, auch wenn es mal eng zugeht in den letzten Minuten und die richtige Mentalität mitbringt..spontan würden mir aus der Premier League Barnes, Rondon oder Mitrovic einfallen..Danny Ings wäre ideal gewesen :davinci: 

Muerte schrieb vor 10 Minuten:

Wie wärs mit Keylor Navas?

Der wird eher wieder wo 1er werden wollen, eher zu teuer als BU

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mecki schrieb Gerade eben:

Bin ich Scout? :D Nein im Ernst, das muss gar nicht der Überdrüber Kicker sein, aber einer den du in gewissen Situationen bringen kannst, auch wenn es mal eng zugeht in den letzten Minuten und die richtige Mentalität mitbringt...

So einen Origi meinst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TIA schrieb vor 6 Minuten:

 

Sehr gerne

Der wird sicher ned von Real gehn, damit er 2er Goalie ist.

Das machst du nicht, wenn du 3 CL-Titel geholt hast.

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TIA schrieb vor 1 Minute:

So einen Origi meinst du?

Den sowieso, aber dann eben eine andere Alternative für die Seiten offensiv :ratlos: ist jetzt eh kein absolutes Muss, aber einen Sturridge extern nachzubesetzen hielte ich für vernünftig, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mecki schrieb vor 5 Minuten:

Den sowieso, aber dann eben eine andere Alternative für die Seiten offensiv :ratlos: ist jetzt eh kein absolutes Muss, aber einen Sturridge extern nachzubesetzen hielte ich für vernünftig, 

Brewster, Ox, gerne würde ich auch mal eventuell den Harry Wilson sehen, der hats aber anscheinend eher schwer...

Mir würde ein Brandt nach wie vor super gefallen, doch ich bin mir nicht sicher ob wir solche Spieler aktuell bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
TIA schrieb vor 2 Minuten:

Brewster, Ox, gerne würde ich auch mal eventuell den Harry Wilson sehen, der hats aber anscheinend eher schwer...

Mir würde ein Brandt nach wie vor super gefallen, doch ich bin mir nicht sicher ob wir solche Spieler aktuell bekommen.

Liverpool ist fast PL Meister geworden, zweimal hintereinander im CL Finale gestanden,  ums bekommen gehts eher weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Joga Bonito schrieb vor 2 Stunden:

Der wird sicher ned von Real gehn, damit er 2er Goalie ist.

Das machst du nicht, wenn du 3 CL-Titel geholt hast.

Kann ich mir auch nicht vorstellen.

Wenn uns Mignolet in diesem Sommer verlässt (er hat zwar noch Vertrag bis 2021) könnte das wohl jeder verstehen. Der Belgier ist auch erst 31 und kann bei zahlreichen guten, ambitionierten Clubs als 1er-Keeper spielen.

Es gibt genügend Torhüter die bereits mit starken Leistungen in der PL gezeigt haben, daß sie grosses Potential haben, für die der LFC ein Karriersprung wäre: z.B. Etheridge (Cardiff), Pope (Burnley) oder Rico (Fulham) würden mir ad hoc einfallen.

Nebenbei hält Kloppo grosse Stücke auf den jungen Iren Kelleher und mit Grabara und Jaros haben wir noch 2 weitere sehr talentierte Keeper im Nachwuchs.

Zitat

Mir würde ein Brandt nach wie vor super gefallen, doch ich bin mir nicht sicher ob wir solche Spieler aktuell bekommen.

Er war angeblich Klopps erste Wahl für den Flügel bevor ihm ein Scout der Reds die Verpflichtung von Salah wärmstens empfohlen hat. Brandt spielt jetzt bei Leverkusen unter Bosz als Spielmacher im zentralen Mitteleld und blüht dort richtig auf (heuer 9 Tore /17 Assists). Er hat eine Ausstiegsklausel von 25 Mio. €. Dortmund, Juventus und der LFC sollen Interesse haben.

Zuletzt sagte er, daß er sich in seiner neuen Rolle bei Leverkusen sehr wohl fühlt und sich vorstellen kann zu bleiben. IMO wird es darauf ankommen, ober er in der nächsten Saison CL spielen kann.  

Hier ein gestriger Beitrag dazu. Dieser Ralph Honigstein lebt in England und hat einen sehr guten Draht zu Klopp (er hat u.a. eine Biographie über ihn verfasst).

https://www.thisisanfield.com/2019/05/liverpool-one-of-two-most-likely-contenders-to-sign-julian-brandt-this-summer/

Zitat

Stu wird durch Brewster ersetzt. 

Zitat

Das halt ich für persönlich dann doch für zu wenig ehrlich gesagt, da Origi ja auch gerne auf den Seiten fungieren kann. Von mir aus können wir sogar Sturridge behalten, aber einen "gestandenen" BU hätte ich schon gerne

Maxi Gomez (22) _Uruguay_ (Celta de Vigo) :augenbrauen:

https://www.transfermarkt.de/maximiliano-gomez/profil/spieler/396894

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor einer Stunde:

Liverpool ist fast PL Meister geworden, zweimal hintereinander im CL Finale gestanden,  ums bekommen gehts eher weniger.

Warum sollte ein Werner zu uns kommen, wenn er Bobby, Mane und Salah vor sich hat. Dazu neue Liga, andere Sprache, es müsste sich relativ sicher auf die Bank sitzen weil unsere 3 vorne relativ selten verletzt sind (klopf auf holz).

Bei Bayern hingegen spielt er fix, ist langfristig wsl. 1er Stürmer und hat deshalb auch beste Chancen im Nationalteam fix zu spielen. 

Wenn du einen Spieler holst dann will der auch genau wissen wie die Chancen stehen zu spielen, so ehrlich muss man sein, aktuell offensiv wsl nicht so gut.

Zudem hast bei Bayern fixe Titel, guter Verdienst, schöne Stadt. Einzig der Vorstand ist schiach ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.