Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
Marchtrenker84 schrieb vor 3 Stunden:

Ja, es ist leider von einem Serienmeister Shitty auszugehen, ein Verein ohne echte Fanbase im ASB.

fyp

 

Brighton hat uns letzte Woche auch die Top 4 gekostet obwohl der Klassenerhalt für sie da schon gesichert war. lag zwar mehr an Arsenals Unfähigkeit vorm Tor, aber auf ein Wunder hoffen darf man ja.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Jay Gooner schrieb vor 21 Minuten:

fyp

 

Brighton hat uns letzte Woche auch die Top 4 gekostet obwohl der Klassenerhalt für sie da schon gesichert war. lag zwar mehr an Arsenals Unfähigkeit vorm Tor, aber auf ein Wunder hoffen darf man ja.

Doppel Fyp. Auch im echten Leben.

C3612871-3C08-4790-A461-3BFD55601A88.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Jay Gooner schrieb vor 1 Stunde:

fyp

 

Brighton hat uns letzte Woche auch die Top 4 gekostet obwohl der Klassenerhalt für sie da schon gesichert war. lag zwar mehr an Arsenals Unfähigkeit vorm Tor, aber auf ein Wunder hoffen darf man ja.

Bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege, ich lerne ja gerne dazu.

Ich hatte den Eindruck, dass City nur die zweite Geige in Manchester spielt und zusätzlich höchstens noch ein paar Gloryhunter-Asiaten als Fans hat.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Marchtrenker84 schrieb vor 5 Stunden:

Ja, es ist leider von einem Serienmeister Shitty auszugehen, ein Verein ohne echte Fanbase. Das wird dem englischen Fußball sicher gut tun...

 

Jay Gooner schrieb vor 1 Stunde:

fyp

Ich habe kein Problem mit City Fans. Ich habe nur ein Problem mit Leuten (naja eig. sinds mir wurscht aber ich finds lächerlich) die alle x Jahren den Verein wechseln.

City hat eine Fanbase, klar habens die. Die Fanbase in Österreich ist wsl NOCH schlecht bzw. nicht vorhanden, aber mit Erfolg kommt auch diese und das ist völlig ok.

Warum bist du Liverpool Fan? Warum Jay Arsenal Fan? Höchstwahrscheinlich weil der Erfolg mal da gewesen ist oder ein Ereignis das jemand berührt und nicht los lässt. Aber Hand aufs Herz, unsere Vereine haben alles gemeinsam, es sind die größten und erfolgreichsten im Land. Kein Mensch ohne persönlichen Bezug supportet West Brom. Wir waren alle irgendwann Erfolgsfans, natürlich unter einer anderen Voraussetzung.

Deswegen ist es völlig ok City Fan zu sein und man braucht sich auch nicht lächerlich machen wg. Scheichmillionen hin oder her, die machen halt auch was draus, hat Hand und Fuß, investieren aktuell gigantisch in den Nachwuchs, da steckt einfach Plan dahinter.

Und ob das nun Scheich Millionen sind oder ob BMW und Allianz reinbuttern was das Zeug hält ist halt auch nebensächlich und wird immer so hochgepriesenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
TIA schrieb vor 7 Minuten:

 

Ich habe kein Problem mit City Fans. Ich habe nur ein Problem mit Leuten (naja eig. sinds mir wurscht aber ich finds lächerlich) die alle x Jahren den Verein wechseln.

City hat eine Fanbase, klar habens die. Die Fanbase in Österreich ist wsl NOCH schlecht bzw. nicht vorhanden, aber mit Erfolg kommt auch diese und das ist völlig ok.

Warum bist du Liverpool Fan? Warum Jay Arsenal Fan? Höchstwahrscheinlich weil der Erfolg mal da gewesen ist oder ein Ereignis das jemand berührt und nicht los lässt. Aber Hand aufs Herz, unsere Vereine haben alles gemeinsam, es sind die größten und erfolgreichsten im Land. Kein Mensch ohne persönlichen Bezug supportet West Brom. Wir waren alle irgendwann Erfolgsfans, natürlich unter einer anderen Voraussetzung.

Deswegen ist es völlig ok City Fan zu sein und man braucht sich auch nicht lächerlich machen wg. Scheichmillionen hin oder her, die machen halt auch was draus, hat Hand und Fuß, investieren aktuell gigantisch in den Nachwuchs, da steckt einfach Plan dahinter.

Und ob das nun Scheich Millionen sind oder ob BMW und Allianz reinbuttern was das Zeug hält ist halt auch nebensächlich und wird immer so hochgepriesenen.

Hast du dich nur mal ansatzweise mit der politischen Situation in den Scheichländern befasst? Ansonsten könntest du nicht so einen Blödsinn schreiben :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

das was TIA schreibt stimmt schon, ist aber auf ausländische Fans bezogen.

was ich meinte ist dass City schon vor der Scheichübernahme in Manchester eine starke Fanbase hatte.

In den 90er Jahren spricht man von ca 30.000 hardcore fans (die immer ins Stadion gehen etc).

Zitat
  • "To support United is too easy. It's convenience supporting. It makes life too easy. There is no challenge. It is a cowardly form of escapism, a sell-out to the forces of evil. United fans have no soul and will spend their eternity neck deep in boiling vomit. City fans retain their soul and will spend their eternity forever reliving the moment their team beat Newcastle 4–3 away from home to win the League Championship in 1968, beating United into second place."
Paul Morley, journalist (1998)

:D

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
TIA schrieb vor 38 Minuten:

 

Ich habe kein Problem mit City Fans. Ich habe nur ein Problem mit Leuten (naja eig. sinds mir wurscht aber ich finds lächerlich) die alle x Jahren den Verein wechseln.

City hat eine Fanbase, klar habens die. Die Fanbase in Österreich ist wsl NOCH schlecht bzw. nicht vorhanden, aber mit Erfolg kommt auch diese und das ist völlig ok.

Warum bist du Liverpool Fan? Warum Jay Arsenal Fan? Höchstwahrscheinlich weil der Erfolg mal da gewesen ist oder ein Ereignis das jemand berührt und nicht los lässt. Aber Hand aufs Herz, unsere Vereine haben alles gemeinsam, es sind die größten und erfolgreichsten im Land. Kein Mensch ohne persönlichen Bezug supportet West Brom. Wir waren alle irgendwann Erfolgsfans, natürlich unter einer anderen Voraussetzung.

Deswegen ist es völlig ok City Fan zu sein und man braucht sich auch nicht lächerlich machen wg. Scheichmillionen hin oder her, die machen halt auch was draus, hat Hand und Fuß, investieren aktuell gigantisch in den Nachwuchs, da steckt einfach Plan dahinter.

Und ob das nun Scheich Millionen sind oder ob BMW und Allianz reinbuttern was das Zeug hält ist halt auch nebensächlich und wird immer so hochgepriesenen.

Da hast du schon recht was die Absätze zu unserer Fanwerdung angeht.

Bezüglich Scheichmillionen - da dreht's mir auch etwas den Magen um was den politischen Background angeht. Zudem gibt es ja noch das Thema Financial Fairplay, wobei ich ausdrücklich zugebe mich nicht mit den financial statements von City beschäftigt habe und ich deswegen nicht beurteilen kann, ob geäußerte Vorwürfe dahingehend berechtigt sind.

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
Jay Gooner schrieb vor 59 Minuten:

:D

"To support United is too easy. It's convenience supporting. It makes life too easy."

Jo, total super ist es seit 2013. :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Maulinho schrieb vor 7 Minuten:

 

Jo, total super ist es seit 2013. :lol:

 

deshalb das :D emoji. that article didn't age well.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wenn ich es einem von City gönne, dann Kompany.

Der Kerl ist einfach alles was man sich vom einem Fußballer wünscht.

Abseits des Pltzes ist er mMn sowieso grandios. Aber in so einem Spiel so ein Tor zu machen, das schaffen nur die Größten.

Respekt an City, die haben dem Druck Stand gehalten. Gegen Brighton wird es jetzt wohl ein Schaulaufen.

Bitter für Pool, die Saison hat wirklich mehr verdient. Bin mir aber sicher, dass Klopp nicht aufgeben wird und Liverpool den mittlerweile verdienten 19. Titel bescheren wird.

Kadertechnisch sehe ich kaum Schwachstellen, was fehlt ist ein Quäntchen Glück, thats it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
Der Athletiker schrieb vor 29 Minuten:

Ja na eh :fuckthat:

Selbst wenn ihr das letzte Spiel verliert, wären 94 Punkte auch 116x genug gewesen, oder? :D (2x jetzt City, dazu noch Chelsea 2005 mit 95 Punkten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Wittgenstein schrieb vor 16 Stunden:

ja, kannst dir nicht ausdenken!

dennoch ist das - man muss es mittlerweile so bezeichnen - wunder noch möglich. vl. ist brighton ja bald pilgerstätte für alle reds...

Wird eh Zeit dass es auch auf der Insel ein Unterhaching gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Confirmed Line-up vs. FC Barcelona:

Alisson - Alexander-Arnold, Van Dijk, Matip, Robertson - Milner, Henderson (c), Fabinho - Origi, Mane, Shaqiri

Subs: Mignolet, Lovren, Gomez, Wijnaldum, Woodburn, Sturridge, Brewster

Remember Istanbul. Damals haben wir gerade mal 6 Minuten benötigt um 3 Tore aufzuholen. Heute haben wir 90 Minuten Zeit. Support & Believe. :clap:

C' MON YOU REDS !!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.