Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

auge um auge - 8/10

schauspielerisch ist das ein gewaltiges werk. dummerweise krankt der film an seiner handlung. da hätte man viele szenarien zusammenstricken können, die besser gepasst hätten. so bleibt ein guter film mit überragenden darstellern (harrelson und bale mit den besten leistungen, die ich von ihnen bisher gesehen habe und das heißt einiges), tollem soundtrack, aber einer story, die nicht mit dem rest des filmes mithalten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

The Amazing Spiderman 2 - 5,5/10

Najo, der war eher mühsam. Da hat mir Teil 1 doch deutlich besser gefallen. Die Liebesgeschichte hab ich ehrlichgesagt sehr gekünstelt gefunden. Zuerst dieses "ich mach mit dir Schluss!" .."Nein, ICH mach mit DIR Schluss", dann ein "Lass uns Freunde sein" nur um dann wieder mit "ok, wir lieben uns" zusammenzukommen, damit sie dann im Finale erst stirbt, das war alles sehr unnötig. Wenigstens war sie dann wirklich tot und nicht eine 27. Rettung in letzter Sekunde. Garfield fand ich in Teil 1 eigentlich recht gut, jetzt wirkt er als Spiderman eher als Fehlbesetzung mMn.

Locke - 6,5/10

Kann ich irgendwie schwer beurteilen, einerseits war er schon interessant und ich finde solche riskante Filmideen immer recht nett, anderseits war der Film dann doch auch ein wenig random.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

The Great Gatsby 6/10

Durch die schlechtere Kritik habe ich mich bis jetzt nicht über den Film gewagt. Im Endeffekt bin ich froh, dass ich ihn gesehen habe.

Der Beginn ist relativ zäh, Kameraführungen gewöhnungsbedürftig und die Musik meist relativ unpassend, aber storytechnisch und aufgebaut ist der Film sehr ansprechend.

Die Auswahl der Schauspieler wurde so gut wie möglich besetzt und es kamen einpaar nette Szenen zusammen. Für eine Liebeskomödie durchaus interessant und zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

The Great Gatsby 6/10

Durch die schlechtere Kritik habe ich mich bis jetzt nicht über den Film gewagt. Im Endeffekt bin ich froh, dass ich ihn gesehen habe.

Der Beginn ist relativ zäh, Kameraführungen gewöhnungsbedürftig und die Musik meist relativ unpassend, aber storytechnisch und aufgebaut ist der Film sehr ansprechend.

Die Auswahl der Schauspieler wurde so gut wie möglich besetzt und es kamen einpaar nette Szenen zusammen. Für eine Liebeskomödie durchaus interessant und zu empfehlen.

hast ihn in 3d angeschaut? vllt machen in 3d die kameraführungen mehr sinn. [hab den film selber noch nicht gesehen]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hast ihn in 3d angeschaut? vllt machen in 3d die kameraführungen mehr sinn. [hab den film selber noch nicht gesehen]

Nein. Versuche ich immer zu umgehen. Bei DvDs oder Blu Rays natürlich kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Blade Runner

Bin schwer begeistert. :super:
Und verwundert warum ich nicht schon früher auf diesen Film gestoßen bin.

8.5/10

Dear Zachary (auch wenns nicht so ganz ein Film ist)

Puh :(

Quasi ein Film "Brief" für einen Sohn über seinen verstorbenen Vater.

Bin ja eher schwer emotional Berührbar denke ich, aber das ist ja krank. Vlt etwas das man sich nicht unbedingt beim 1. Date gemeinsam anschauen sollt. :davinci:

Indiana Jones and the last crusade

Für mich ein Alltime Klassiker. Auf Bluray sieht der Film keine 10 Jahre alt aus, das war echt sehr sehr feine Arbeit. :super:

Ansonsten gibts nicht viel zu sagen, Indy halt :v::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Amazing Spiderman 2 - 5,5/10

Najo, der war eher mühsam. Da hat mir Teil 1 doch deutlich besser gefallen. Die Liebesgeschichte hab ich ehrlichgesagt sehr gekünstelt gefunden. Zuerst dieses "ich mach mit dir Schluss!" .."Nein, ICH mach mit DIR Schluss", dann ein "Lass uns Freunde sein" nur um dann wieder mit "ok, wir lieben uns" zusammenzukommen, damit sie dann im Finale erst stirbt, das war alles sehr unnötig. Wenigstens war sie dann wirklich tot und nicht eine 27. Rettung in letzter Sekunde. Garfield fand ich in Teil 1 eigentlich recht gut, jetzt wirkt er als Spiderman eher als Fehlbesetzung mMn.

Locke - 6,5/10

Kann ich irgendwie schwer beurteilen, einerseits war er schon interessant und ich finde solche riskante Filmideen immer recht nett, anderseits war der Film dann doch auch ein wenig random.

Spoiler? *hust*

The Good, the bad and the ugly 9,5/10

Bildqualität aufgrund remastered-Version grandios.

Film sowieso grandios und Ennio Morricone :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Die Filme die ich zuletzt gesehen habe waren nur Kopien von Kopien von guten Filmen,

Wird also mal wieder Zeit, etwas aus Asien zu sehen. Gibt es Empfehlung aus den letzten 3-4 Jahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Die Filme die ich zuletzt gesehen habe waren nur Kopien von Kopien von guten Filmen,

Wird also mal wieder Zeit, etwas aus Asien zu sehen. Gibt es Empfehlung aus den letzten 3-4 Jahren?

Nichts vor 2000:

The Chaser (2008)

Salinui Chueok (2003)

Geständnisse (2010)

Snowpiercer (2013 - Bewertung von mir vor ein paar Seiten)

Ansonsten nehm ich an dass du I saw the devil (2010) bzw die Rache Trilogie schon gesehen hast?

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich hab bis 2008 relativ viel aus der Region gesehen, vor allem aus Hong Kong.

Danke für die Tipps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hier einer der neuesten aus Korea: http://www.imdb.com/title/tt3404158/?ref_=nv_sr_2

Ich sage es einmal so, es gibt bessere, aber auch deutlich schlechtere Filme aus Asien. Dieser erinnert irgendwie an die Bourne-Filme. Von der Laufzeit her ist er mMn zu lang. Würde diesem Film aber trotzdem eine solide 6,5, wenn nicht sogar eine 7/10 geben. ;)

Diesen hätte ich auch noch im Angebot: http://www.imdb.com/title/tt2165735/?ref_=fn_al_tt_1

Blade Runner

8.5/10

+1

...aber nur mit Director's Cut. ;)

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Blade Runner

8.5/10

gibt auch auf bluray noch einiges her.

weil fucking epic:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag