Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

Phantom Commando finde ich wirklich :love: das war ernst gemeint :p ^^

Ich mag überhaupt die alten Schwarzenegger sehr gerne, man darf sie halt nicht zuu ernst nehmen und auch bedenken dass bei den SF Filmen von damals die Technik halt nocht nicht soo toll war wie heute ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Fand den Film einfach.. überhaupt nicht gut. Die Grundiee wär ja keine schlechte, aber die Umsetzung fand ich mies.

Die Schauspieler waren teilweise verdammt schlecht, jegliche Effekte genauso, Schwarzenegger sowieso unbesiegbar, die "bösen" dumm wie Stroh tlw.

Vlt wars einfach alles nicht mein "Style", aber das waren alles Punkte die mich im Laufe des Films sehr gestört haben. Wie der Film ausgeht hab ich 25 min vor Schluss schon gewusst, find ich schade soll aber jetz nicht unbedingt der Minuspunkt sein. :ratlos:

Die Umsetzung war spitze. Man verzichtete auf den damals schlechten CGI Effekt und machte sehr viel mit Masken.

Das die austauschbaren bösen leichter in die Knie gehen als der Gute trifft auf jeden Actionfilm der letzten 30 Jahre zu. Dann musst du die Bourne Reihe ja hassen. Ähnliches Prinzip nur tausendmal schlechter umgesetzt.

Der Film hatte eine extrem gut durchdachte Story. Und ob du 25 Minuten vor Schluss wirklich wissen konntest, wie das komplexe Ende des Filmes im Detail aussieht bezweifel ich. Das er er selbst bleibt und am Ende überlebt konnte man dort allerdings schon absehen.

Allerdings weiss man in dem Genre meist schon zu Filmbeginn wie er ausgeht.

Und ich bin einfach ein Fan von starken Action Helden. Konnte mit dem Milchbubi in Mission Impossible nix anfangen.

Hoffe ich komm am Wochenende dazu das Remake zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

West Side Story.

Bin nicht so der Fan von Musikfilmen aber muss schon sagen, dass dieser Film ein gwisses Flair hatte und sehr ansehnlich war. (8/10)

My Sassy Girl.

Süd-Koreanische Liebeskomödie über einen jungen Mann der auf ein Mädchen trifft welches eigentlich (vom verhalten her) so garnicht sein Typ ist, sich aber dann nach einer längeren Romanze doch noch verliebt. (8/10)

(500) Days Of Summer.

Wieder eine Liebeskomödie; diesmal aus den USA mit Zooey Deschanel. Sehr unterhaltsam, mit reichlich Beziehungshumor ausgestattet und guter Regie. (8/10)

Und nein.. ich bin keine Frau. Aber zur Weihnachtszeit waren traditionell romantische Filme in der Playlist ;)

bearbeitet von *KichertBeimKacken*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Spar es dir. Glaub mir das.

Geht jetzt nicht direkt als Film durch, aber dennoch: Tatort - Wunschlos tot 8/10

Eigentlich ein ganz normaler Wiener Tatort, wäre da nicht ein gewisser Christoph

Waltz in einer tragenden Rolle.

Im Zuge dessen habe ich mir dann noch den Krimifilm Vorladung angesehen.

Der allererste Marek von 1963 in S/W, noch bevor es die Tatort Reihe gab.

Kriegt von mir 10/10, alleine schon wegen der heute fast undenkbaren

Inszenierung.

Der ganze Film spielt sich nur im Büro ab und verzichtet komplett auf Aussenaufnahmen, das zeigen des Tatorts oder der Leiche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:love: :love: :love:

10/10 völlig gerechtfertigt!

Zwei mit einem sehr guten Geschmack! Hat wer von euch zufällig "The Indian Runner" gesehen? Der ist auch von Sean Penn! Werde ich mir demnächst anschauen! bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

Natürlich auf BlueRay? Interessanter Satz....

ENDLICH GESEHEN:

The Artist (2012) - 7/10

Wie man dafür nen Golden Globe und nen Oscar als besten Films bekommt kann ich nicht verstehen. 0815 Story in einer guten Idee verpackt. Kitschiges Happy End für einen typsichen Film aus der Zeit. Ich seh hier nix grandioses, bahnbrechendes. Nur eine gute Idee gut umgesetzt.

Bester Hauptdarsteller geht für mich in Ordnung. Den fand ich genial.

wenn dir der hauptdarsteller (jean dujardin) gefallen hat, dann probiers mal mit einem teil aus der 2-teiligen "oss 117" reihe. sind so agentenkomödien im nackte kanone stil. meiner meinung nach sind die beiden teile grandios, beide schon -zig mal gesehen aber ich lach mich immer noch schief, kann ich nur empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

Abraham lincoln vs zombies :D

Mann mann mann war der mies, obwohl immer noch besser als abraham lincoln und vampirjäger ^^ schlechte schauspielerische leistung gepaart mit schlechter synchronisation und ganz viel splatter. Eher eine komödie denn ein horrorfilm

42- sehr guter film mmn. Harrison ford spielt sehr gut und der ganze film wirkt sehr authentisch.

Hooligans 3- der erste teil war grossartig aber schon der zweite drehte sich nur noch und auschliesslich ums prügeln. Der dritte versucht wieder ein wenig back to the roots zu gehen aber mmn nicht wirklich gelungen. Sehr brutal ubd eher schon ein martial arts film.

Dead in tombstone- ohne worte zu lächerlich :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

Seven 9/10

Pitt, Paltrow, Freeman, Spacey :love:

Selten hat mich eine Filmszene, wie die zum Ende hin, mehr in den Bann gezogen.

Traumhaft wie Spacey den Mörder spielt.

Ich Depp habe den Film schon einmal begonnen. Dazwischen bin ich eingeschlafen (da kann der Film noch so gut sein, wenn ich müde bin :D ) und bin beim Ende wieder aufgewacht. Bin ich froh, dass mein Langzeitgedächtnis für Filme nicht das beste ist und ich mich nochmals geschockt habe.

SPOILER ALERT!

© wikipedia:

• Die Produzenten des Films hatten den Wunsch, Kevin Spaceys Namen am Anfang des Films als ersten zu nennen. Dieser weigerte sich jedoch, um die Kinogänger mit der Identität des Mörders zu überraschen. Spacey durfte deshalb weder den Filmpremieren beiwohnen noch Interviews geben – was er selbst als großen Vorteil ansah. Da Spacey zu Beginn des Films namentlich nicht genannt wird, ist er der Erstgenannte im Abspann und erhielt darüber hinaus dort eine zweite Nennung. Unüblich ist zudem, dass sich der Abspann abwärts anstatt aufwärts bewegt.[3][4]

bearbeitet von pd17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

Hooligans 3.

Nix besonderes, paar gute Fights die aber leider durch ewige Zeitlupenschnitte verhaut wurden. Kann garnicht sagen, ob der überhaupt besser ist als der 2. Enttäuschend was man aus dieser Reihe nach dem tollen ersten Teil machte.

!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Geht jetzt nicht direkt als Film durch, aber dennoch: Tatort - Wunschlos tot 8/10

Eigentlich ein ganz normaler Wiener Tatort, wäre da nicht ein gewisser Christoph

Waltz in einer tragenden Rolle.

Im Zuge dessen habe ich mir dann noch den Krimifilm Vorladung angesehen.

Der allererste Marek von 1963 in S/W, noch bevor es die Tatort Reihe gab.

Kriegt von mir 10/10, alleine schon wegen der heute fast undenkbaren

Inszenierung.

Der ganze Film spielt sich nur im Büro ab und verzichtet komplett auf Aussenaufnahmen, das zeigen des Tatorts oder der Leiche.

marek tatorte :love:

btw. ging georg friedrich, (seine erste rolle spielte er in einem marek tatort) mit mir in die schule, oarger typ ;)

Zwei mit einem sehr guten Geschmack! Hat wer von euch zufällig "The Indian Runner" gesehen? Der ist auch von Sean Penn! Werde ich mir demnächst anschauen!

ein film für dich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Die Umsetzung war spitze. Man verzichtete auf den damals schlechten CGI Effekt und machte sehr viel mit Masken.

Das die austauschbaren bösen leichter in die Knie gehen als der Gute trifft auf jeden Actionfilm der letzten 30 Jahre zu. Dann musst du die Bourne Reihe ja hassen. Ähnliches Prinzip nur tausendmal schlechter umgesetzt.

Der Film hatte eine extrem gut durchdachte Story. Und ob du 25 Minuten vor Schluss wirklich wissen konntest, wie das komplexe Ende des Filmes im Detail aussieht bezweifel ich. Das er er selbst bleibt und am Ende überlebt konnte man dort allerdings schon absehen.

Allerdings weiss man in dem Genre meist schon zu Filmbeginn wie er ausgeht.

Und ich bin einfach ein Fan von starken Action Helden. Konnte mit dem Milchbubi in Mission Impossible nix anfangen.

Muss sagen dass ich seit 1-2 Jahren kaum bzw weniger Actionstreifen sehe.. bzw wenn dann nur welche der neuen Generation, zB jetzt 96 hours. Kann anscheinend mit den alten nichts anfangen, bin da wohl bissl pingelig. Die Hard hab ich zB den letzten auch garnicht gesehen (wobei der ja sowieso mies sein soll).

Anders zB bei manchen Jackie Chan/Chris Tucker Filmen, wobei die sich ja selber nicht ernst nehmen.

Starke Helden ok, aber wenn ich sowieso schon weiß dass dem Typen absolut nix passieren wird, er jedem 2. Gegner aus der Hüfte in den Kopf genau in die Stirn schießt, jeder Gegner irgendwie 3 Meter zurückfliegt und das Blut umher spritzt wie in Django Unchained kann ich den Film nimmer ganz ernst nehmen. :D

Zu den Masken: Die fand ich tlw wirklich gut. Vorallem der "Typ" im/am Bauch, vor dem hats mir gegraust hehe.

Ja mit Bourne konnt ich tatsächlich nicht allzuviel anfangen, kann aber auch sein dass ich damals bissl abgelenkt war beim schauen, vlt geb ich ihm nochmal eine Chance.

Gestern Kick-Ass 2 angefangen, vor Müdigkeit aber abgedreht. Waren einige schmunzler/lacher dabei, freu mich schon den zu Ende zu schauen. :)

Hoch auf der Watchlist stehen noch Tombstone und October Sky, freu mich auf beide :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

kick-ass 2 war der hammer.. weiß noch wie ich mit ner freundin ins kino bin und wir beide uns eben einen ähnlich harmlosen film wie teil 1 erwarteten.. weeeeeeit gefehlt :lol:

ich glaub die hard muss ich auch mal eine chance geben.. hab nur teil 3 und 4 gesehen und bin zwar kein actionfan, aber hat mir schon gefallen das ganze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

kick-ass 2 war der hammer.. weiß noch wie ich mit ner freundin ins kino bin und wir beide uns eben einen ähnlich harmlosen film wie teil 1 erwarteten.. weeeeeeit gefehlt :lol:

ich glaub die hard muss ich auch mal eine chance geben.. hab nur teil 3 und 4 gesehen und bin zwar kein actionfan, aber hat mir schon gefallen das ganze.

War auch etwas überrascht ob der Gewalt tlw :D

Mclovin :love::lol:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mclovin :love::lol:

Das ist immer das geilste daran.. bei den abscheulichsten szenen muss ich dann immer lachen nur weil ich an superbad denke :lol:

das gleiche ist mir auch bei django passiert.

bei der szene, wo der sklave von den hunden zerissen wird und das ganze publikum völlig erschrocken ganz ruhig war, musste ich laut lachen, weil kurz davor jemand chicken charlie sagte. :facepalm::lol:

Sollte man sich davor den ersten Teil von Kick-Ass ansehen oder ist das eher unerheblich?

Deutsch oder Englisch?

sollte man schon gesehen haben würd ich sagen, aber mitkommen würdest du wohl auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag