Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

lost highway

mystery von david lynch;

Einer der coolsten Filme überhaupt! Sowas von gut fand ich den! Eigentlich mein Lieblingsfilm von David Lynch!

Topkommentar: "That's fuckin' crazy man" :D

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

absolut!

dieser film, fährt mit einem so richtig schlitten ...

"ich bin gerade bei ihnen zu hause, rufen sie mich doch an, hier haben sie mein telefon" haha

edit: die filmmusik ja auch nicht zu verachten war/ist ;)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

hab mir lost highway vor einigen wochen mal angeschaut, weil ich hier mitgelesen hab und neugierig drauf wurde,

naja eigentlich steh ich ja auf so abgedrehte,spezielle filme aber leider hat er mir überhaupt nicht gefallen,ich fand den ganzen film iw seltsam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the grey - unter wölfen

:eek: do hob i gschaut, sehr gelungen wie ich meine!

„Mensch gegen Natur, das ist in Literatur und Film ein so bekanntes wie beliebtes Szenario. Was passiert, wenn Überlebensinstinkte geweckt werden, wenn das, was zuvor durch überlegene Technik beherrscht wurde, plötzlich gnadenlos zurückschlägt? Joe Carnahans Thriller findet darauf eine klare Antwort: Nur Alphatiere haben eine Chance. Wer zögert und sich von seinen Ängsten fesseln lässt, ist so gut wie tot. Survival of the fittest eben. Dabei macht der Blick auf gruppendynamische Prozesse angesichts einer existenziellen Bedrohung aber nur einen Teil des Reizes von „The Grey“ aus. Zumal manche der Charaktere (der Aggressive, der Einfühlsame, der Schweiger, der Ängstliche) eher holzschnittartig angelegt sind. Was überzeugt, ist das enorme Tempo, das die Geschichte aufnimmt, wenn erst einmal das Wolfsrudel ins blutige Spiel kommt. Da gibt es Szenen, die weit über dem üblichen Tierhorror-Niveau liegen und den Puls mächtig in die Höhe treiben. Kameramann Masanobu Takayanagi hat ebenso gute Arbeit geleistet wie das für den Schnitt verantwortliche Team Roger Barton und Jason Hellman – pures Adrenalin.“

– Hamburger Abendblatt[7]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

The Croods 6/10

Ich hab mir nicht viel erwartet und war dann positiv überrascht. Die Animationen sind wirklich sehr lebending (merkt man besonders an den Fellwesten, Haaren, etc.) und die Charaktere sind sehr liebenswert. Am besten hat mir Belt gefallen :love: Das Ende ist nicht wahnsinnig überraschend, aber für mich ist das ein richtiger Gute-Laune-Film.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Bloodwork 1/10

Absolut inakzeptabler Horrorfilm, wo sich Probanden als Versuchskaninchen in einem abgelegenen Krankenhaus hergeben. Schauspielerisch einfach katastrophal, den einen Punkt gibts für das bisserl gore, welches den Film begleitet. Ansonsten ein Teil, welches man getrost in die Tonne treten kann.

Julia's Eye 9/10

Stimmiger Horrormovie von Guillermo del Toro - ein Regisseur, der ab nun auf meiner Liste steht. Tolle Handlung, vielleicht etwas in die Länge gezogen, aber alles wurde äußerst stimmig umgesetzt. Einmal ein Film, wo man nicht gleich ahnt, wer nun der Oberschurke ist. Ein feiner Film, welcher meine Empfehlung bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Thunderstruck - Der Film: 8/10

Klamauk für AC/DC Fans. Für diese Zielgruppe ist der Film auch. Jeder andere wird damit nichts anzufangen wissen und maximal 3/10 vergeben.

America's Most Wanted: 3/10

Scheitert leider am miesen Drehbuch. Aus der Story hätte man mehr rausholen können und müssen. Angesehen habe ich ihn mir nur, weil Simon Baker eine Rolle in dem Streifen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

the grey - unter wölfen

:eek: do hob i gschaut, sehr gelungen wie ich meine!

Für mich einer der besten Filme 2012, kann dir nur Recht geben :)

Aber zum Thema:

Lawrence von Arabien 9,5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Dream House 9/10

Exzellenter Psycho-Horror-Thriller mit Daniel Craig, welcher hier gleich den Beweis antritt, dass in ihm viel mehr steckt als die bloße Darstellung von James Bond. Die Handlung des Filmes würde ich als gelungen bezeichnen, eine Achterbahnfahrt, wo der Regisseur den Zuseher immer wieder geschickt in die Irre führt und man sich lange Zeit eigentlich in Sicherheit wähnte, was das Ende des Filmes und das Böse betreffen würde. Schauspielerisch gibt es eigentlich nichts zu meckern. Mit dabei auch Naomi Watts.

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag