Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Die 12 Geschorenen: 7/10

Hab mich von der guten Bewertung in der IMDB überzeugen lassen und mir selbst ein Bild gemacht. Hat einen gewissen Charme aber diese klassischen Charaktere sind heute nicht mehr zeitgemäß mMn. Trotzdem wurde es dann spannend und man hat sich mitreissen lassen.

ist ein super film und dass die charaktere nicht mehr zeitgemäß sind bei einem 57 jahre alten film, ist ja irgenwie logisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

500 Days of Summer

Schon wieder ein richtig guter Film! Einfach super aufgebaut, die Referenzen zur Musik und anderen Filmen, die Dialoge, das Ende mit Minka Kelly... Joseph Gordon mag ich ab jetzt auch. :super: 8/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

500 Days of Summer

Schon wieder ein richtig guter Film! Einfach super aufgebaut, die Referenzen zur Musik und anderen Filmen, die Dialoge, das Ende mit Minka Kelly... Joseph Gordon mag ich ab jetzt auch. :super: 8/10

steht schon ewig auf meiner Watchlist.. dann wird der auch mal geschaut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Inside 7/10

WTF, die Franzosen san ja komplett durchdraht. Martyrs war ja schon krank genug, aber das wird da nochmal getoppt. Aber es ist trotzdem spannend, aber wieder mal nix für schwache Nerven :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Inside 7/10

WTF, die Franzosen san ja komplett durchdraht. Martyrs war ja schon krank genug, aber das wird da nochmal getoppt. Aber es ist trotzdem spannend, aber wieder mal nix für schwache Nerven :kotz:

Inside ist da schon der härteste von den Terror-Filmen aus Frankreich

Folgende solltest noch anschauen falls eh noch nicht hast:

High Tension

Frontiers

Wobei High Tension nicht so brutal ist (im Gegensatz/Vergleich zu Martyrs zb), jedoch Sau Spannend und toll gemacht.

----------------------------------

Alien (BD)

Ein Meisterwerk durch und durch.

10/10

Aliens - Die Rückkehr (BD)

Mehr Action wie in Teil 1, was aber nicht heißt das er besser ist. Dennoch toll Umgesetzt, auch an der Story gibt es nichts zu rütteln.

9/10

Bei Teil 3 bin ich gleich mal eingepennt, werd ihn aber morgen nochmal anschauen.

Heute gehts noch mit Star Trek 1 + 2 weiter (Neuverfilmungen), wobei ich sagen muss das ich absolut keine Ahnung von Star Trek habe, sondern einfach nur Lust auf Sci-Fi Filme hatte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Gut, die Franzosen beherrschen definitiv ihr (krankes) Genrehandwerk. Inside und Frontiers waren beide krass und krank, Martyrs muss ich mir in den nächsten Tagen mal geben.

Zu der Alien-Saga: Teil 1 und 2 sind nicht zu toppen.

Meine Filmupdates:

The Pact 5/10

Durchschnittlicher Horrorfilm für einen Abend, wo es um nichts geht. Keine besonderen Ups, die Downs halten sich auch eher in Grenzen, wenn man natürlich mit dem Wissen ans Sehen geht, dass es sich hier um klassische B-Movie Zutaten handelt. Caspar van Dien ist mit von der Partie. Ich habe den Eindruck, dass er extrem gealtert ist, verglichen mit Starship Troopers. Ein paar nette Gruselelemente, die man aber schon von zig anderen Filmen kennt.

The Eye 4/10

Da hätte ich mir eher mehr erwartet, die Handlung ist an und für sich mehr als passabel, bei der Ausführung der Ideen ist man aber etliches schuldig geblieben, da wäre noch mehr drinnen gewesen. Irgendwie doofes Ende. Jessica Alba ist zwar eine Augenweide und bemüht, aber es will der Funken dann doch nicht in vollem Umfang rüberspringen - filmtechnisch gesehen.

Timber Falls 9/10

Zufällig über diese Blu-Ray drübergestolpert und da kann ich eigentlich gar nicht meckern. Kranke Handlung mit religiösem Touch, teilweise brutale Handlung (die 18er Version dürfte auch uncut sein). Location mehr als passend. Goregehalt immer wieder vorhanden. Die Handlungsabläufe kennt man woanders auch, die Thematik mit den verheerenden Folgen wurde aber dementsprechend umgesetzt. Schauspielerisch kann ich auch nicht wirklich motschkern, wobei die Darsteller für mich unbekannt waren. Am Ende sei gesagt, dass man den Splatterfilm de facto als Geheimtipp ansehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

A.C.A.B. - All cops are bastards 7/10

Hat mir im großen und ganzen sehr gut gefallen. Mal die Sicht aus einer Polizei Einheit in Italien. Zeigt weder eine extrem positive noch eine negative Sicht der Dinge. Wirkt alles sehr plausibel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gestern auf prosieben denke ich:

"13" - 6,5/10

"the take - the crime was only the beginning" - 8/10

keine ahnung warum der film so schlecht in den kritiken abschneidet, ich fand ihn sehr interessant. hab auch richtig mit dem protagonisten und der familie mitfühlen können

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der große Crash - Margin Call 5/10

Hab mir mehr erwartet, man hat das Gefühl, dass sich die Filmmacher gar nicht mit der Thematik befasst haben. Mit dem Ende bin auch mehr als unzufrieden, jedoch können die Schauspieler ein paar Punkte gut machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Heute gehts noch mit Star Trek 1 + 2 weiter (Neuverfilmungen), wobei ich sagen muss das ich absolut keine Ahnung von Star Trek habe, sondern einfach nur Lust auf Sci-Fi Filme hatte :D

Hab ich gestern auch überlegt zu schauen :v:

Der große Crash - Margin Call 5/10

Hab mir mehr erwartet, man hat das Gefühl, dass sich die Filmmacher gar nicht mit der Thematik befasst haben. Mit dem Ende bin auch mehr als unzufrieden, jedoch können die Schauspieler ein paar Punkte gut machen.

Fand den Film nur langweilig..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Fand den Film nur langweilig..

Ich teilweise auch, man hätte soviel mehr daraus machen können, aber anscheinend wollten sie einfach einen 0815 Dreck hinklatschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag