Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Postinho

Du findest dennFilm besser als einen dark knight zB oder ka was du sonst mit 9 wertest? :o

Ja franco spielt gut, aber nach der Haelfte hab ich abgedrehrt, hat mich einfach nicht fesseln koennen

also mich hat die geschichte und das thema sehr interessiert, also gab es für mich keine einzige sekunde wo ich gelangweilt war.. und sowas soll schließlich was heißen, wenn man quasi stets in einem cayon gefangen ist.

vergleicht man das ganze mit buried - lebendig begraben, wo sogar noch die möglichkeit bestand, spannung zu erzeugen, in dem immer hin und her geswitscht wurde zwischen reynolds und einem "rettungsteam", behält 127 hours trotzdem bei weitem die oberhand, weil man sich richtig hineinversetzen kann.

der film konnte in meinen kaum besser gedreht werden, deshalb die 9.5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

also mich hat die geschichte und das thema sehr interessiert, also gab es für mich keine einzige sekunde wo ich gelangweilt war.. und sowas soll schließlich was heißen, wenn man quasi stets in einem cayon gefangen ist.

vergleicht man das ganze mit buried - lebendig begraben, wo sogar noch die möglichkeit bestand, spannung zu erzeugen, in dem immer hin und her geswitscht wurde zwischen reynolds und einem "rettungsteam", behält 127 hours trotzdem bei weitem die oberhand, weil man sich richtig hineinversetzen kann.

der film konnte in meinen kaum besser gedreht werden, deshalb die 9.5

ok, na vlt geb ich ihm auch mal eine chance :)

Equilibrium

Darkness+2+was+a+game+i+nearly+had+non+s

Bale :love:

Ein toller Film, bei dem ich irgendwie 90% vom Film angespannt war.. was passiert als nächstes, wird XY erwischt, blablabla.

Wer ihn noch nicht gesehen hat -> anschauen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Whiteout 6,5/10

Ansprechender Thriller mitten in der kalten, verschneiten und unwirtlichen Antarktis. Kaum Hänger im Film vorhanden, etwas kurios wonach gejagt und getötet wird. Mit Kate Backinsale.

Hide and Seek 8,5/10

Hervorragender Psychothriller mit Robert DeNiro und Dakota Fanning. Krasse Wende und vor allem eine gewaltige Irreführung der Zuseher. Man hat eigentlich lange nicht mit dem gerechnet, was kommen würde. Wohl einer der Filme DeNiro's über den (zu unrecht) zu wenig geredet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

bale ist wirklich in jedem seiner filme :love:

ich find ihn eigenartigerweise in seinem besten film (von der filmqualität her) ziemlich blass, aber dafür überzeugt er in praktisch jedem anderen. bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

American History X - 9/10

Braucht man wohl nicht viel zu sagen. Bestimmt schon zum gefühlten 100. Mal gesehen, jedoch immer wieder Top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Triangle 0/10

Für mich derzeit von allen Blu-Ray's, die ich heuer gesichtet habe, mit Abstand der größte Schmarrn. Handlung quasi in einer Art Endlosschleife bis zum Ende angesetzt, etliche Logiklöcher und fehlende Hintergrundinformationen. Man weiß nicht mal am Ende warum was so abgelaufen ist. Zeitverschwendung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

This is the End.

Also, ein guter Sonntagnachmittagsfilm mit Stelllen zum Lachen und guten Darstellern, aber kein Gagfeuerwerk und Szenen wo man sich am Kopf greift. Die Schlussszene hebt den Film noch um einen Punkt. 7/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Mirrors 10/10

Für diesen Horrorfilm gibts die volle Punktezahl - ohne Wenn und Aber! Ist somit auch in meiner Top-Ten aufgenommen, da stimmt einfach alles. Spannung vom Anfang bis zum Ende, teilweise krasse Effekte und Schockmomente. Keine Hänger, keine Logiklöcher. War nach langer Zeit wieder mal ein Vertreter des Genres, wo ich mich selbst zeiweise gehörig geschreckt habe. Als Teenager wäre das sicherlich ein Film, wo das Einschlafen schwer fallen würde. Die Story fand ich genial, angsteinflößende Location, schauspielerisch auch top.

In der Hauptrolle Kiefer Sutherland. Meine uneingeschränkte Empfehlung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mirrors 10/10

Für diesen Horrorfilm gibts die volle Punktezahl - ohne Wenn und Aber! Ist somit auch in meiner Top-Ten aufgenommen, da stimmt einfach alles. Spannung vom Anfang bis zum Ende, teilweise krasse Effekte und Schockmomente. Keine Hänger, keine Logiklöcher. War nach langer Zeit wieder mal ein Vertreter des Genres, wo ich mich selbst zeiweise gehörig geschreckt habe. Als Teenager wäre das sicherlich ein Film, wo das Einschlafen schwer fallen würde. Die Story fand ich genial, angsteinflößende Location, schauspielerisch auch top.

Den hab ich damals im Kino gesehen. Kann mich noch erinnern wies mich bei der Szene mit der Taube grissn hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mirrors 10/10

Der Film ist ja auch von Alexandre Aja! ;) Schau dir unbedingt "The Hills Have Eyes" an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Den hab ich damals im Kino gesehen. Kann mich noch erinnern wies mich bei der Szene mit der Taube grissn hat

Jo, die Taube!! Bei der Szene habe ich gerade was getrunken und mir hats fast das Glasl runtergschmissn. :D Da waren einige taffe Sachen dabei - vor allem das Ende von Sutherland's Schwester im Film, die Szene mit dem Wachmann anfangs und schließlich das furiose Ende... Sensationeller Film. Geil finde ich auch die Extras auf der Blu-Ray, wo Geschichtsprofessoren beispielsweise die Mythologie der Spiegel erklären. Da ist auch allerhand unheimliches Zeugs dabei...

Jep mirrors is spitze , gehoert auf jeden fall zu den besseren :) afi schau dir conjuring an wenn du dich schrecken willst, logik hin oder her

The Conjuring werde ich noch sichten - vielleicht habe ich im Kino noch Glück, ansonsten ist der auf Blu-Ray ein Muss.

Der Film ist ja auch von Alexandre Aja! ;) Schau dir unbedingt "The Hills Have Eyes" an.

Alexandre Aja ist mit heutigem Datum notiert! "The Hills Have Eyes" liegt noch verpackt bei mir rum, wird bald gesichtet!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag