Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

I think I lost my headache

Hab mir letztens Martyrs gegeben.. weiss nicht so ganz was ich sagen soll, er war intressant und auch gut mmn. Horror bzw splatter der mal wieder besser ist als 0815 hollywood. Das ende hat mir gefallen, hat halt so gepasst. Mir ist er arg kurz vorgekommen, aber ich war ziemlich bedient als ich ihn gesehen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Hab mir letztens Martyrs gegeben.. weiss nicht so ganz was ich sagen soll, er war intressant und auch gut mmn. Horror bzw splatter der mal wieder besser ist als 0815 hollywood. Das ende hat mir gefallen, hat halt so gepasst. Mir ist er arg kurz vorgekommen, aber ich war ziemlich bedient als ich ihn gesehen hab.

Der liegt auch noch zuhause bei mir rum und wartet gesichtet zu werden... Ich empfehle dir da aus französischen Landen auch noch "Frontier(s)" und "Inside". Ich fand beide Filme ziemlich heavy, da gehts ganz schön zur Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Wochenende konnte ich mich endlich überwinden und mir Slumdog Millionaire ansehen (war schwer vorurteilsbehaftet). Schon ein sehr netter Film mit schönen Bildern und feinem Soundtrack. Die Geschichte ist halt fast zu schön um wahr zu sein, aber gut fürs Herz und die Seele! Außerdem hat es mich an meine fantastische Indienreise erinnert. Deswegen: 8,5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

25 Stunden 7/10

War nicht so schlecht und der Monolog erstklassig. Die Zeitsprünge waren verwirrend. Man wusste nie, ob man nun in einer Rückblende ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Am Wochenende konnte ich mich endlich überwinden und mir Slumdog Millionaire ansehen (war schwer vorurteilsbehaftet). Schon ein sehr netter Film mit schönen Bildern und feinem Soundtrack. Die Geschichte ist halt fast zu schön um wahr zu sein, aber gut fürs Herz und die Seele! Außerdem hat es mich an meine fantastische Indienreise erinnert. Deswegen: 8,5/10

so unterschiedlich können meinungen sein. ich frag mich heute noch, ob die damals bei der oscarverleihung aus versehen die kuverts für die goldene himbeere erwischt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Goldene Himbeere ist jetzt sicher zuviel. Der Film ist nix besonders, haut mich Nüsse vom Hocker. Die Idee find ich dennoch gut, nur hätte man viel mehr draus machen MÜSSEN, vor allem für nen Oscar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Bin da auch bei Bane. Für mich einer der schlimmsten Filme überhaupt. Ein perfektes Argument für alle, die keine Filme mögen, weil sie sie zu glatt, unrealistisch, kitschig und unglaubhaft halten. Da hat man fast alles falsch gemacht, was man bei einem Film falsch machen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Slumdog Millionaire hat den Oscar schwer verdient.

Ihr könnt ja gerne genau erläutern, wo es beim Film eurer Meinung nach so enorme Schwächen gab, wenn ihr euch für solche Filmkenner haltet.

Der Film ist technisch perfekt. Großartige Inszenierung, unfassbar glaubhafte Schauspieler, mitreißender, thematisch und emotional immer passender Soundtrack, malerische Bilder, faszinierende Farben, spannender und moderner Schnitt, exotische Kulissen, einzigartig tolle Kameraperspektiven, und ich könnte hier noch ewig weiter aufzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Slumdog Millionaire hat den Oscar schwer verdient.

Ihr könnt ja gerne genau erläutern, wo es beim Film eurer Meinung nach so enorme Schwächen gab, wenn ihr euch für solche Filmkenner haltet.

Der Film ist technisch perfekt. Großartige Inszenierung, unfassbar glaubhafte Schauspieler, mitreißender, thematisch und emotional immer passender Soundtrack, malerische Bilder, faszinierende Farben, spannender und moderner Schnitt, exotische Kulissen, einzigartig tolle Kameraperspektiven, und ich könnte hier noch ewig weiter aufzählen.

willst noch mehr komplett deplatzierte superlative auffahren, oder waren das alle? der film ist eine wandelnde kitschgrube. das was du malerisch nennst führt zu eben jener erkenntnis. außerdem ist die handlung komplett daneben, weil unrealistisch und vorhersehbar. man hat ganz klar gesehen, dass da unbedingt einen film mit netten bildern und ergreifender handlung gemacht werden wollte. dafür hat man ganz tief in die kitschkiste gegriffen und das ganze mit einem außenseiter als hauptcharakter und einer schönen frau als objekt der begierde garniert. jeder bollywoodfilm hat das gleiche drauf und die haben beileibe kein oscarniveau. summa summarum ein langweiliges, weil unkreatives und komplett überzeichnetes machwerk. die knapp 2 stunden meines lebens werd ich nie zurückbekommen und da entschädigen mich die schönen bilder auch nicht.

edit: falls du einen inder kennst, dann frag mal bei ihm nach, was er von dem film hält. ich kenn zwei und denen steigt bei dieser verfälschung der realität die zornesröte ins gesicht, weil der film die gravierenden probleme indiens einfach totschweigt.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, so toll diese Bilder. Hatte fast Youtube Niveau.

Am scheissigsten fand ich, dass die Fragen zu leicht waren. Den Rest hat Bane angeführt. Zu 0815 das Ganze. Gabs leicht noch nie den Armen jungen, der mit etwas Glück Geld und Liebe findet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ja, so toll diese Bilder. Hatte fast Youtube Niveau.

Okay, damit weiß ich, dass zumindest einer von euch dreien nicht ernst zu nehmen ist.

willst noch mehr komplett deplatzierte superlative auffahren, oder waren das alle? der film ist eine wandelnde kitschgrube. das was du malerisch nennst führt zu eben jener erkenntnis. außerdem ist die handlung komplett daneben, weil unrealistisch und vorhersehbar. man hat ganz klar gesehen, dass da unbedingt einen film mit netten bildern und ergreifender handlung gemacht werden wollte. dafür hat man ganz tief in die kitschkiste gegriffen und das ganze mit einem außenseiter als hauptcharakter und einer schönen frau als objekt der begierde garniert. jeder bollywoodfilm hat das gleiche drauf und die haben beileibe kein oscarniveau. summa summarum ein langweiliges, weil unkreatives und komplett überzeichnetes machwerk. die knapp 2 stunden meines lebens werd ich nie zurückbekommen und da entschädigen mich die schönen bilder auch nicht.

edit: falls du einen inder kennst, dann frag mal bei ihm nach, was er von dem film hält. ich kenn zwei und denen steigt bei dieser verfälschung der realität die zornesröte ins gesicht, weil der film die gravierenden probleme indiens einfach totschweigt.

Ich kenne auch zwei Inder und die finden den Film beide großartig.

Klar kann man Kritik platzieren, dass der Film Indien idyllischer darstellt, als es ist, aber das ändert nichts an der Genialität des Films als Werk.

Die Story ist durchaus kitischig oder (für manche) sogar vorhersehbar, aber auch das empfinde ich als keine Abwertung für den Film ansich. Die Aussage, die Inszenierung, die technische Umsetzung, all das fand ich enorm gelungen. Wie ich das verstehe, kritisierst du ohnehin nur die Handlung und nicht die Umsetzung. Kann daher nicht nachvollziehen, wieso du dem Film den Oscar absprichst.

bearbeitet von chrys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Stepfather 7/10

Sehr guter Psychothriller mit allen bekannten Zutaten, die das Genre auszeichnen. Dylan Walsh spielt den irren und hinterfotzigen Psychopathen sehr gut, leider nimmt der Film anfangs schon beinahe zuviel auf den weiteren Verlauf heraus. Dafür ziehe ich alleine schon mal zwei Punkte ab. Der Film flaut allerdings auch nicht wirklich ab - der Aufbau bis zum finalen Climax geht sehr in Ordnung.

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bitte. Kameraführung war für mich in Ordnung, Schnitt gut. Aber die Bilder waren weder für Hollywood noch für Bollywood etwas besonders.

Gabs dafür überhaupt eine Nominierung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag