Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Chi se ne frega!

SINGLE MAN

Ein durchaus seltsamer Film.

Irgendwie will man währenddessen einfach nur gehen weil kaum was passiert und gleichzeitig kann man vor allem aufgrund des magischen Soundtracks und der Brillanz der Optik einfach nicht wegsehen. Hatte für mich einen ähnlichen Effekt wie American Beauty. Letzterer hatte dies aufgrund der ausgefeilteren Story mMn vielleicht noch ein wenig mehr.

Ich persönlich kann ihn abschließend nur jedem ans Herz legen. Ein tolles Debüt von Tom Ford. Hat was von einem Salinger-Roman...

7/10

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Battleship (2012)

WTF?! Die 2 Punkte gibt es nur für die gar nicht so schlechten Effekte und Brooklyn Decker. :D;)

2/10

Goodfellas (1990)

Neben dem Paten sicher einer bekanntesten bzw. besten Verfilmungen über die italoamerikanische Mafia, jedoch komplett anders. Die Charaktere sind sadistisch, unberechenbar und sehr unsympathisch. Natürlich großartig gespielt und sicher sehenswert.

8/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Heute "Hänsel und Gretel- die Hexenjäger" gesehen.

Ich wurde sehr gut unterhalten und fand den 3D Effekt einmal sinnvoll. Leider wird im Trailer schon viel verraten. Trotzdem ein sehr witziger, ein bisschen vorhersehbar aber gut gemachter Film.

7/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Ich habe jetzt einige Filme im Flieger gesehen, deshalb gebe ich mal ein paar Kommentare dazu ab (die Bewertungen lasse ich mal weg, die fallen mir auch schwer, wenn ich gerade keinen furchtbaren Jet lag habe und übermüdet bin).

Argo- warum der so gelobt wird, kann ich wirklich nicht verstehen. Der Film konnte mich nicht fesseln und gibt vor, auf Tatsachen zu beruhen, ist aber historisch nicht korrekt. Außerdem hatte er zu viele Elemente eines billigen Actionfilms (vor allem das Ende).

Scott Pilgrim- ein Film, der dermaßen zwanghaft versucht, lustig zu sein, ist meistens das Gegenteil. Vielleicht hätte ich den Comic kennen müssen, aber ich fand ihn richtig mies.

Up- ist mMn neben Toy Story 3 der beste neuere "Kinderfilm".

Wall E- hat mir um einiges weniger gefallen als Up, vielleicht hatte ich auch zu viel erwartet. Und das ewige "Wall E!" vom weißen Roboter hat mich gegen Ende richtig aggressiv gemacht.

Wreck-It Ralph- Animationsfilme habe ich schon schlechtere gesehen, aber auch genug deutlich bessere. Das Setting und die Anspielungen auf verschiedene Videospiele haben mir gefallen, die Handlung fand ich eher so mäßig.

21 Jump Street- kann man sehen, muss man aber nicht. Hatte einige (auch größere) Lacher dabei, aber insgesamt war es nicht so toll.

Und zu guter Letzt habe ich mir mal wieder die Herr der Ringe Trilogie angeschaut. Wiedermal ein klassischer Fall von das Buch ist besser als der Film, aber man könnte hier sowieso keinen Film drehen, der dem Buch gerecht wird. Trotzdem könnte ich hier locker die Gesamtwertung 10/10 abgeben, obwohl man gerade im dritten Teil so einiges hätte besser machen können und sollen (der ist mir einfach zu überzeichnet, die "ich bin kein Mann"- Szene ohne Erklärung finde ich dämlich, Sarumans Tod,...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Fand grad Scott Pilgrim eine willkommene Abwechslung was die Art des Humors angeht und es wirkte auf mich auch überhaupt nicht erzwungen, lustig, wie Geschmäcker auseinandergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Goodfellas (1990)

Neben dem Paten sicher einer bekanntesten bzw. besten Verfilmungen über die italoamerikanische Mafia, jedoch komplett anders. Die Charaktere sind sadistisch, unberechenbar und sehr unsympathisch. Natürlich großartig gespielt und sicher sehenswert.

8/10

Jetzt ist es mir wieder eingefallen! Ist eigentlich Boardwalk Empire irgendwie mit Goodfellas zu vergleichen? Dann würds mich interessieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Das Bourne Vermächtnis 3/10

Der Film ist einfach irgendwas. Die anderen Filme muss man sich unbedingt ansehen (das ist aber jetzt kein Kritikpunkt) und obwohl das bei mir der Fall ist war der Film irgendwie seltsam.

Die Geschichte ist ja ansich verständlich aber der Film kommt mir extrem gestreckt vor. Im Prinzip ist die gesamte Handlung jene die man sich eigentlich für die erste Hälfte eines Films vorstellt.

Gerade wenn es dann spannend werden sollte ist es aber wieder vorbei.

Action ist gut inszeniert und die restliche Zutaten passen schon ganz gut. Dennoch ist das mehr eine Einleitung für ein neues Bourne Kapitel als ein richtiger Film.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Fand grad Scott Pilgrim eine willkommene Abwechslung was die Art des Humors angeht und es wirkte auf mich auch überhaupt nicht erzwungen, lustig, wie Geschmäcker auseinandergehen.

Ich kenne überhaupt ziemlich viele Leute, denen der Film gefällt. Aber es wäre ja auch langweilig, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte ;)

Beim Hinflug habe ich übrigens noch Le Prenom gesehen, war ganz unterhaltsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Jetzt ist es mir wieder eingefallen! Ist eigentlich Boardwalk Empire irgendwie mit Goodfellas zu vergleichen? Dann würds mich interessieren!

Nicht wirklich.

Erstens weil BE ja in den 20er/30er Jahren spielt,

und zweitens ist es einfach ein anderes feeling, nicht so romantisiert wie (zumindest die Haelfte von) GoodFellas.

Gemeinsam haben sie eigentlich nur das grundsaetzliche Gangster-Thema und dass es mehr oder weniger auf wahren Begebnissen beruht.

Wobei die meisten Charaktere in Boardwalk Empire nicht so traditionelle Gangster wie in GoodFellas sind, sondern den Alkoholhandel eher als zwielichtiges Zweitgeschaeft neben ihren (meist politischen) Berufen betreiben.

Nucky Thompson (Steve Buscemi) (angelehnt an den - realen - "Nucky" Johnson) ist zB. Schatzmeister von Atlantic City und ihm gehoert quasi die Stadt und Umgebung.

Aber ich wuerd's dir trotzdem empfehlen.

Evtl. musst du dich durch die 1. Staffel durchkaempfen, aber die 2. und 3. waren mmn. grandios.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht wirklich.

Erstens weil BE ja in den 20er/30er Jahren spielt,

und zweitens ist es einfach ein anderes feeling, nicht so romantisiert wie (zumindest die Haelfte von) GoodFellas.

Gemeinsam haben sie eigentlich nur das grundsaetzliche Gangster-Thema und dass es mehr oder weniger auf wahren Begebnissen beruht.

Wobei die meisten Charaktere in Boardwalk Empire nicht so traditionelle Gangster wie in GoodFellas sind, sondern den Alkoholhandel eher als zwielichtiges Zweitgeschaeft neben ihren (meist politischen) Berufen betreiben.

Nucky Thompson (Steve Buscemi) (angelehnt an den - realen - "Nucky" Johnson) ist zB. Schatzmeister von Atlantic City und ihm gehoert quasi die Stadt und Umgebung.

Aber ich wuerd's dir trotzdem empfehlen.

Evtl. musst du dich durch die 1. Staffel durchkaempfen, aber die 2. und 3. waren mmn. grandios.

Okay, bei Goodfellas habe ich gerade diese Leichtigkeit und den Humor in der ersten Hälfte des Filmes besonders gemocht. Boardwalk Empire kann aber auf eine andere Art gut sein. Ich finds nur schade, dass du meinst, dass die erste Staffel nicht so stark ist. Würde mir nämlich die DVDs kaufen und da nehme ich nur Serien, die wirklich groß sind und in einer Liga mit Breaking Bad, The Wire oder Six Feet Under spielen. Am Fernseher ist es einfach besser. Weiß nicht, ob ich mich da für das Geld durchkämpfen sollt.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Okay, bei Goodfellas habe ich gerade diese Leichtigkeit und den Humor in der ersten Hälfte des Filmes besonders gemocht. Boardwalk Empire kann aber auf eine andere Art gut sein. Ich finds nur schade, dass du meinst, dass die erste Staffel nicht so stark ist. Würde mir nämlich die DVDs kaufen und da nehme ich nur Serien, die wirklich groß sind und in einer Liga mit Breaking Bad, The Wire oder Six Feet Under spielen. Am Fernseher ist es einfach besser. Weiß nicht, ob ich mich da für das Geld durchkämpfen sollt.

Durchkaempfen war vielleicht ein bisserl extrem, aber die erste Staffel nimmt halt nur sehr langsam Fahrt auf.

In der 2. und 3. geht's mehr rund.

Boardwalk Empire spielt fuer mich nicht in einer Liga mit Breaking Bad oder The Wire, aber welche Serie tut das schon.

Ist aber trotzdem eine super Serie und das Ende der zweiten Staffel gehoert mit zum besten, was ich serienmaessig so gesehen hab.

Aber jetzt schluss mit OT, das gehoert eigentlich in den Serienjunkies thread :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

die 1. Staffel Boardwalk Empire gibt's doch bei Amazon sogar schon in der "2 TV-Serien um 20€"-Aktion bzw. auch sonst um 13€, was soll da viel verhaut sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag