Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

1909

Weils eine Seite vorher erwähnt wurde... hat jemand einen Plan wo man den "A Serbian Film" Uncut herbekommt (Kauf oder Verleih) außer von Filmundo?! In Österreich dürft die Uncut Blu Ray ja nicht indiziert sein, oder?

Ich hab in bei uns in einer Videothek (Video Ring) zum Verkauf gesehen. Ist aber auch schon eine Zeit her und keine Ahnung obs die bei euch in Wien gibt.

Sonst denk ich einmal nur bestellen oder mal die Geschäfte abklappern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich hab in bei uns in einer Videothek (Video Ring) zum Verkauf gesehen. Ist aber auch schon eine Zeit her und keine Ahnung obs die bei euch in Wien gibt.

Sonst denk ich einmal nur bestellen oder mal die Geschäfte abklappern.

Zum Bestellen findet man nur die geschnittene FSK 18 Fassung. Einziges was ich gefunden habe ist http://www.filmundo.at, so eine Art Versteigerungsplattform für (Uncut-)Filme. Da musst aber eine Passkopie mit deinem Gsicht daneben hinsenden zur Freischaltung ... brauch ich nicht unbedingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Auf amazon gibts ihn auf Blu-Ray auch. Nur weiß ich halt net ob der Uncut ist. Hab schon die geschnittene und die Uncut gesehn, viel unterscheiden sie sich eh net, außer das die eine oder andere Szene etwas länger dauert (wenn ichs recht in Erinnerung habe)

btw. http://www.dvduncut....lm--uncut-.html

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Auf amazon gibts ihn auf Blu-Ray auch. Nur weiß ich halt net ob der Uncut ist. Hab schon die geschnittene und die Uncut gesehn, viel unterscheiden sie sich eh net, außer das die eine oder andere Szene etwas länger dauert (wenn ichs recht in Erinnerung habe)

btw. http://www.dvduncut....lm--uncut-.html

Amazon ist die geschnittene, welche doch 20 Mins kürzer ist. Danke für den Link, den habe ich auch schon gefunden... suche den Film aber auf Blu Ray Uncut. Zur Not wirds aber eh die DVD. Danke jedenfalls ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Amazon ist die geschnittene, welche doch 20 Mins kürzer ist. Danke für den Link, den habe ich auch schon gefunden... suche den Film aber auf Blu Ray Uncut. Zur Not wirds aber eh die DVD. Danke jedenfalls ;-)

du perversling musst auch immer alles ganz genau sehn gell :trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Es geht darum, dass man den Film sieht, wie er vorgesehen ist. Diese ganzen FSK Schnitte, oder neu schnitte find ich furchtbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Es geht darum, dass man den Film sieht, wie er vorgesehen ist. Diese ganzen FSK Schnitte, oder neu schnitte find ich furchtbar.

war auch nicht ganz erstn gemeint, wir kennen uns ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Aso dann viel Glück bei der Suche. Wenn du garni findest, kannst im Notfall zu den Standard Seiten zurück greifen. Von dort hab ich auch die uncut (auf DVD halt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Blindes eindreschen oder hast du ihn gesehen und empfindest ihn als gut?

Gibt oft genug Filme, die hochgelobt werden, weil es grad INN ist.

Natürlich habe ich den Film gesehen, sonst hätte ich mich dazu nicht geäußert. Es ist ein gelungener Film und viel wertvoller als viel anderes, das hier 7+ Punkte erhält. Nur weil etwas langatmig und "fad" ist, ist es nicht schlecht. Und wenn dieser Film so "INN" wäre, dann hätten ihn wohl mehr Menschen im Kino angeschaut, suche den "INN"-Film: http://www.statistik.at/web_de/statistiken/bildung_und_kultur/kultur/kinos_und_filme/021248.html

Atmen ist sicherlich einer der besten österreichischen Filme der letzten Jahre, ein weiterer Film den ich dazuzählen würde ist Michael.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ein Film kann auch INN sein innerhalb einer gewissen Szene. Wenn man sich etwas für Filme und dann auch noch für Österreichische interessiert, fällt Atmen eben sehr oft.

Von deiner Liste habe ich übrigends heisse 7 Filme gesehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Natürlich habe ich den Film gesehen, sonst hätte ich mich dazu nicht geäußert. Es ist ein gelungener Film und viel wertvoller als viel anderes, das hier 7+ Punkte erhält. Nur weil etwas langatmig und "fad" ist, ist es nicht schlecht. Und wenn dieser Film so "INN" wäre, dann hätten ihn wohl mehr Menschen im Kino angeschaut, suche den "INN"-Film: http://www.statistik...lme/021248.html

Atmen ist sicherlich einer der besten österreichischen Filme der letzten Jahre, ein weiterer Film den ich dazuzählen würde ist Michael.

und was findest du so toll an atmen?

was mich am meisten gestört hat, dass man so wenig über den jungen erfährt. es passiert eigentlich immer das gleiche, der junge schauspieler und georg friedrich sind zwar sehr gut aber trotzdem hätte ich mir nach all den lobeshymnen mehr von markovics erstlingswerk erwartet.

für mich sind die top 3 der österreichischen filme bennys video, ich gelobe und böse zellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Weil "A Serbian Film" gerade angefragt wurde: ich habe mein Exemplar (Blu-Ray) von diesem Shop, den ich im übrigen nur empfehlen kann:

http://www.dvdparadies.at/index.php?force_sid=7cb387447ecca94ebb3622758bc35c6a&cl=search&searchparam=a+serbian+film

Kann mich nur wiederholen: ein extrem kranker und krasser Film. Habe den Streifen jetzt nach einigen Tagen der Sichtung noch immer nicht verdaut. Woran sich hier der Produzent heranwagt, ist schon furchtbar. Ich sage nur eines: die Szene mit dem Baby... Die hat mir persönlich am meisten zugesetzt... An ein gutes Einschlafen (habe mir den Film abends angesehen) war da nicht zu denken. Ich hatte sowas eigentlich noch nie, dass mich ein Film so hergerissen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Weil "A Serbian Film" gerade angefragt wurde: ich habe mein Exemplar (Blu-Ray) von diesem Shop, den ich im übrigen nur empfehlen kann:

http://www.dvdparadies.at/index.php?force_sid=7cb387447ecca94ebb3622758bc35c6a&cl=search&searchparam=a+serbian+film

Kann mich nur wiederholen: ein extrem kranker und krasser Film. Habe den Streifen jetzt nach einigen Tagen der Sichtung noch immer nicht verdaut. Woran sich hier der Produzent heranwagt, ist schon furchtbar. Ich sage nur eines: die Szene mit dem Baby... Die hat mir persönlich am meisten zugesetzt... An ein gutes Einschlafen (habe mir den Film abends angesehen) war da nicht zu denken. Ich hatte sowas eigentlich noch nie, dass mich ein Film so hergerissen hat.

Danke für den Tipp, hab jetzt mal ne Mail hingeschrieben weil er als nicht verfügbar aufscheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Serbian Film gibts eh in schon genannten Shops zum kaufen, in vielen Videotheken hab ich uhn auch schon gesehen.

Einmal hab ich sogar 2 Uncut Exemplare beim Libro in Mariahilf gesehen, danach aber nie wieder, keine Ahnung ob Libro den Film verkauft oder ob das nur ein Ausrutscher war, dass 2 Uncut Discs dort gelegen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag