Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Meinst du den "Tussi-Soundtrack" bzw die "Tussi-Coverversionen von guter Musik"?

:lol:

--------

der film ist mit einer guten musikanlage und gutem tv extrem geil.

wenn ich sage zB machete ist ein starker filmhab ich natürlich auch unrecht bzw habe einen scheiss geschmack?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Willst die beiden Filme echt vergleichen?

nein, will ich nicht.

aber da ich einen scheiss geschmack habe, muss machete doch auch scheisse sein, da mir dieser gefällt?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

nein, will ich nicht.

aber da ich einen scheiss geschmack habe, muss machete doch auch scheisse sein, da mir dieser gefällt?!

Bei so halb trashigen Filmen ist das eben nicht so leicht.

Hau mal Poolbiy auf deine Liste. Cast ist gut und er ist richtig trashig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bei so halb trashigen Filmen ist das eben nicht so leicht.

Hau mal Poolbiy auf deine Liste. Cast ist gut und er ist richtig trashig.

mit kevin sorbo? ich zittere heute noch wenn ich daran denke, dass ich mir den komplett angeschaut hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Gibt es leicht noch einen anderen?

Ich fand den einzigartig. Sowas habe ich bis dato noch nie gesehen. Entweder es war schlecht weil sie es nicht besser konnten, oder es war schlecht, weil sie vieles falsch gemacht haben.

Hier ist alles bewusst schlecht und ich war begeistert ... und verstört ... jetzt nur noch begeistert ... ich sollt ihn mir nochmal anschauen....

Nicht geschafft hab ich "nude nuns with big guns". Den wollt ich gleich anschliessen, dass war aber zuviel für den damaligen Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

The Unborn 9/10

Horrorkost der alten Schule in frischem Gewand, dafür aber perfekt in Szene gesetzt. Der Film nimmt eigentlich schon mit Beginn sofort Fahrt auf, gute Darsteller, unheimlich und nett in Szene gesetzt. Wer sich mit Exorzismus und teilweise Okkultismus anfreunden kann, ist hier absolut richtig. Sehr gutes Ende, einen Punkt Abzug gibts eigentlich nur, weil vielleicht noch das berühmte Quäntchen mehr drinnen gewesen wäre. Ansonsten eine klare Empfehlung von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Mord im Pfarrhaus - 6/10

Britische Komödie mit dem für sie typisch trocken, morbiden Humor. Unter anderem mit Rowan "Mr. Bean" Atkinson und Maggie Smith. - Ganz witzig für zwischendurch, hätte aus meiner Sicht durchaus eine Spur mehr Skurrilität vertragen!

Alles über meine Mutter (Todo sobre mi madre) - 8/10

Verdienter Auslandsoscar! Unaufgeregt erzählt, versucht eine Mutter nach dem Tod ihres Sohnes, den sie alleine aufzog und zu dem sie ein sehr enges Verhältnis pflegte, irgendwie in die Spur zu kommen (was zunächst nicht wirklich gelingt). Im Rahmen einer Theatergruppe trifft sie auf eine Reihe Frauen die nicht weniger "kaputt" sind ...

sehenswert!

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Hab mir jetzt die Bluray Capote gekauft, wo der Film Kaltblütig dabei ist. Jetzt weiß ich nicht welchen ich mir zuerst anschauen soll. Kaltblütig ist ja einfach der Film über die wahren Ereignisse von dem Vorfall damals.. Capote ist ein Film über die Recherche von Truman Capote, für sein Buch das von den Vorfällen handelt.. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Weils eine Seite vorher erwähnt wurde... hat jemand einen Plan wo man den "A Serbian Film" Uncut herbekommt (Kauf oder Verleih) außer von Filmundo?! In Österreich dürft die Uncut Blu Ray ja nicht indiziert sein, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag