Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

Shining, 2001 und clockwork Orange auf jeden fall, Rest kenn ich nicht. Aber die 5 wuerden ja schon reichen um den Preis gerecht zu werden :)

Full Metal Jacket und Eyes Wilde Shut kennst nicht Harry ? :o

Also wennst das nächste mal fragst was du dir anschauen sollst, die 2 umbedingt nachholen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Ja sicher, allein schon damit du angeben kannst ;)

Kein einziger scheiss Film dabei.

mit Lolita kann ich überhaupt nichts anfangen, aber sonst ist die Box natürlich Pflicht :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Memento

sehenswert!

@afi:

danke für deine erläuterung was the thing betrifft, hab den übrigens damals im kino gesehen ;)

------------------------------------------------------------

aja da fällt mir noch ein crazy film ein:

Sexy Beast mit Ben Kingsley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Looper 5/10

Hat eigentlich was, allerdings manches einfach schlecht in Szene gesetzt, Handlung und Hintergründe mangelhaft ausgeführt bis kompletter schwachsinn.

In Summe muss ich diesen Film kein zweites mal sehen, diesen nicht zu Hause im Regal stehen haben. Sonntag 20:15 und langeweile, dann passts grad so.

I Melt with You 5/10

Mal was anderes, aber Phasenweise in die Länge gezogen, großer Bonus, man weiß lange nicht was da genau abgeht, wie sich was warum so entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

He was a quiet man 8/10

Super Idee, gute Umsetzung, Christian Slater mit einer sehr guten schauspielerischen Leistung.

Zwei Jahre später, selbe Meinung, wenn nicht noch etwas besser.

Mehr Budget und besserer Soundtrack und jeder würde über den Film sprechen. Warum er so schlecht bewertet wird, weiss ich nicht. Ich bitte all jene, die meinen einen guten Film zu erkennen, sich diesen zu Gemüte zu führen. 90 Minuten beste Unterhaltung, super Story und das ganze ein Jahr vor Bryan Cranston herausragende Leistung als Mr. White (nein, hier gehts nicht um Drogen)

Ich erhöhe die 8 noch auf eine 9 in Anbetracht des geringen Budgets und das der Soundtrack nicht stört, aber es besser ginge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

A beatiful mind: so unnötig und elendiglich langweilig. Crowe mit dem Charisma eines Gorillas, aber auch ein Brad Pitt oder Johnny Depp hätte da nichts ausrichten können. seit Zodiac keinen Film gesehen, der so an mir vorbeigelaufen ist. wenn mich die Handlung zu keinem Zeitpunkt auch nur im geringsten interessiert, brauche ich auf die restlichen Schwächen des Films gar nicht mehr eingehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

A beatiful mind: so unnötig und elendiglich langweilig. Crowe mit dem Charisma eines Gorillas, aber auch ein Brad Pitt oder Johnny Depp hätte da nichts ausrichten können. seit Zodiac keinen Film gesehen, der so an mir vorbeigelaufen ist. wenn mich die Handlung zu keinem Zeitpunkt auch nur im geringsten interessiert, brauche ich auf die restlichen Schwächen des Films gar nicht mehr eingehen

What the...? A Beautiful Mind ist nach Forrest Gump sicher eine der besten Charakterdramen überhaupt. Nominiert für 8 Academy Awards (u.a. Russell Crowe als bester Hauptdarsteller), davon 4 gewonnen.

Deine Kritik kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

What the...? A Beautiful Mind ist nach Forrest Gump sicher eine der besten Charakterdramen überhaupt. Nominiert für 8 Academy Awards (u.a. Russell Crowe als bester Hauptdarsteller), davon 4 gewonnen.

Deine Kritik kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Geht mir ähnlich. Das ist eigentlich immer noch einer meiner Lieblingsfilme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Cabin in the woods - 8/10

Saugeile Idee, gut umgesetzt und absolut witzig.

War positiv ueberrascht :)

Ich kann LM's Kritik teilweise nachvollziehen, zumindest was Russel Crowe anbelangt.

Viel Bla Bla, deshalb spoiler:

Sorry, aber der Mann hat ungefaehr die gleiche Bandbreite an Emotionen und Gesichtsausdruecken wie Steven Seagal.

Wobei mir persoenlich zumindest L.A. Confidential, Gladiator oder 3:10 to Yuma als Filme ganz gut gefallen, ich find auch A Beautiful Mind ganz OK (mehr nicht), aber das TROTZ und nicht WEGEN Crowe.

Ganz passend dazu diese Onion Headline, weil ich sie grade gelesen hab:

Russell Crowe Praised For Stunning Portrayal Of Man Who Cannot Sing Or Act In 'Les Misérables'

:feier:

Academy Awards sind echt kein Argument mMn.

Ist die Rolle die du spielst:

Behindert? Oscar! (Tom Hanks in Forrest Gump, Dustin Hoffmann in Rain Man, B.B.Thornton in Sling Blade,...)

Homosexuell? Oscar! (Hilary Swank in Boys Don't Cry, Tom Hanks in Philadelphia, P.S.Hoffman in Capote, Sean Penn in Milk,...)

Physisch unattraktiv obwohl du es nicht bist? Oscar! (Charlize Theron in Monster, Salma Hayek in Frida, Nicole Kidman in The Hours...)

Ein toter Musiker? Oscar! (Reese Witherspoon in Walk The Line, Jamie Foxx in Ray,...)

usw...

The Shawshank Redemption? 0 Oscars.

:feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Die Awards sind doch nur noch Marketing.

A beautiful mind fand ich zwar nicht zum Kotzen, die Lobeshymnen versteh ich aber auch nicht.

Keine Empfehlung meinerseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag