Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

1909

Nightmare On Elm Streer II - Die Rache

:facepalm:

2/10

:ifserious:

Darfst halt nicht mit einem Film, von den Effekten her, von heute vergleichen. Alleine schon wegen des Kultfaktors hat der Film mind. eine 7/10 verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

:ifserious:

Darfst halt nicht mit einem Film, von den Effekten her, von heute vergleichen. Alleine schon wegen des Kultfaktors hat der Film mind. eine 7/10 verdient.

Nope, der zweite ist VIEL schwächer als der Erste. Ist schon zu lange her bei mir, aber vielmehr als eine 2 würde er nicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Nope, der zweite ist VIEL schwächer als der Erste. Ist schon zu lange her bei mir, aber vielmehr als eine 2 würde er nicht bekommen.

Joa, dass er schwächer ist als der erste ist klar, aber eine 2 find ich zu wenig. Geschmäcker sind halt verschieden. Ich steh auf so kultige Filmreihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa, dass er schwächer ist als der erste ist klar, aber eine 2 find ich zu wenig. Geschmäcker sind halt verschieden. Ich steh auf so kultige Filmreihen.

Absolut, dennoch muss man sich eingestehen, dass der zweite ein richtig typischer zweiter Teil ist. Der erste war erfolgreich, also machen wir einfach mal enen zweiten.

Fand alle nachfolgenden nicht mehr so spannend (einen gabs noch, den ich damals gut fand), aber bei weitem nicht so schlimm wie bei Jason. Da waren die nachfolgenden nur noch lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Absolut, dennoch muss man sich eingestehen, dass der zweite ein richtig typischer zweiter Teil ist. Der erste war erfolgreich, also machen wir einfach mal enen zweiten.

Fand alle nachfolgenden nicht mehr so spannend (einen gabs noch, den ich damals gut fand), aber bei weitem nicht so schlimm wie bei Jason. Da waren die nachfolgenden nur noch lächerlich.

Muss ehrlich gesagt sagen, dass ich mich an die alten Jason Teile fast net mehr erinnern kann. Ich weiß nur, dass er der erste mir net so gefallen hat. Da fand ich die nachfolgenden Filme besser. Zwar nicht alle aber die meisten fand ich schon in Ordnung.

Finde da auch die Remakes nicht so schlecht. Hab schon schlechteres gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich bei den Jason Teilen gestört hat war die Art und Weise, wie er wieder zum Leben erwacht ist. Hab gerade nachgesehen, der mit der Mutter war der erste Teil, dann gehts mit Jason.

Dann war der zweite der Teil, den ich noch am besten fand. Man hat einen neuen Charakter erschaffen, das war schon in Ordnung. Ich kann mich aber noch an eine Szene erinnern:

Zwei Typen gehen zum Grab von Jason um sicher zu stellen, dass er auch wirklich tot ist. Um sicher zu sein, nimmt einer ein Eisenrohr (oder ähnliches) und rammt es ihn ins Herz. Nun fährt dort der Blitz ein und Jason erwacht zum Leben.

Dafür allein muss man dem Film schon 5 Punkte in der Wertung abziehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ja im ersten Teil, rächte sich die Mutter für ihren Sohn. Ab dem 2. kam Jason (war der beste, ja).

Gibt ja eh mehrere Szenen die so unlogisch sind wie kaum was anderes. Trotzdem unterhaltsam mMn.

Sind ja auch nicht die neuesten und daher seh ich das nicht so schlimm, wie bei einem Film der 2000+ erschienen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Geh bitte der 2te Nightmare Film ist nur Rotz. Hier werden keine Vergleiche mit den Effekten von heute gemacht, sondern hier wird mit Teil 1 verglichen.

Teil 1 hat von mir 10/10 Punkten bekommen. Teil 2 hat nicht einmal eine wirkliche Handlung, der Hauptdarsteller ist die größte Pussy ever, die Nebendarsteller einfach zum kotzen. DIe "Effekte" zum speiben, in Teil 1 Weltklasse obwohl ein Low-Budget Film.

Freddy hat zu wenig Rolle, die Idee in dem FIlm selbst ist dämlich. NIghtmare on Elm Street ist und bleibt Kult, aber Teil 2 geht mal gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Die Muppets bekommen eine gepflegte 9/10 von mir

Einfach, weils die Muppets sind :D

ist da der Zusatzpunkt für die Gastschauspieler eh noch nicht inkludiert? :RiedWachler: Sehr coole Besetzung, wie ich finde: von Marshall und Barney über Sheldon bis zu Jack Black, da ist für jeden was dabei... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

heute dran:

http://www.youtube.com/watch?v=6uNnFOD5T9I

"Eine außerirdische Intelligenz ergreift in finsterster Absicht Besitz vom Penis des Hauptdarstellers, verabschiedet sich vom Rest des Körpers und beginnt dergestalt die Crew zu dezimieren. Zum Glück weiß ein erfahrener alter Trapper aus der Gegend Rat in solchen Fällen."

Der beste Film von allen! :love:

Nightmare on the elm street muss ich mir auch endlich mal anschaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott des Gemetzels 7/10

Sehr gutes Theaterstück und gut umgesetzt. Man liebt und hasst früher oder später alle, man wundert sich, man lacht, man ist wütend ... ja, alles in einem Raum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Adaption (original: Adaptation).

von Spike Jonze und von und "über" Charlie Kaufmann, dem Drehbuchautor von Being John Malkovich. hat mir persönlich sogar besser gefallen. nicht ganz so schräg und mit Nicolas Cage in Doppelrolle.

kleiner feiner film mit top-besetzung. 7/10

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag