Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

mein neues Zuhause
Mir fällt es nur schwer, dies nachvollziehen zu können. Für mich war Crank 2 - im Gegensatz zum Vorgänger - einfach nur absurd und dämlich.

Wahrscheinlich daher das ich aufgrund von ein paar Meinungen nichts anderes erwartet habe als einen absurden Film, von daher ist diese Erwartung vollkommen uebertroffen worden. Ich sah den Film als abstruse Actionkomodie als absolut gelungen an. Die ganzen kleinen und dennoch manchmal feinen szeneeinschnitte sehr passend :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Mir fällt es nur schwer, dies nachvollziehen zu können. Für mich war Crank 2 - im Gegensatz zum Vorgänger - einfach nur absurd und dämlich.

und genau dieses absurde und dämliche mag ich eigentlich. find das interessant, auf welch dumme ideen die schreiber und regisseure so kommen und auch versuchen umzusetzten. und auch dass sie damit durch kommen und sich auch noch angesichts der tatsache, dass sie von kritikern zerissen werden, trauen das ganze so ins kino zu bringen. und wie ich mir vorstelle, wie die leute im kino sitzen und sich über diesen abstrusen film einfach nur ärgern.

ich seh so filme hin und wieder einfach gern, einfach der abstrusität wegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

radlfahrer? welcher? der was bei da schöbinger vorbeifahrt und pfeifft?

snob? :ratlos:

Am Anfang putzt er sein Auto, bissl später sagt er dann wegen einem Kratzer den Muttertagsausflug ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Hab mir gestern die Premiere von "Illuminati" angeschaut. Guter Film wie ich finde und auch sehr spannend gemacht. Ich muss aber zugeben, dass ich nicht wirklich objektiv sein kann, da ich das Buch weltklasse gefunden habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause
Hab mir gestern die Premiere von "Illuminati" angeschaut. Guter Film wie ich finde und auch sehr spannend gemacht. Ich muss aber zugeben, dass ich nicht wirklich objektiv sein kann, da ich das Buch weltklasse gefunden habe!

eh Angels and Demons oda? Mir hat das buch auch sehr gut gefallen, noch dazu hab ich das 2 Tage vor einer Rom reise gelesen, daher warte ich auch schon gespannt auf den Film - wie ist die anlehnung ans buch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+' date='14 May 2009, 12:50 ' post='2506918']

eh Angels and Demons oda? Mir hat das buch auch sehr gut gefallen, noch dazu hab ich das 2 Tage vor einer Rom reise gelesen, daher warte ich auch schon gespannt auf den Film - wie ist die anlehnung ans buch?

Ja, Angels and Demons!

Also es ist so:

Sie haben sich schon recht streng ans Buch gehalten, aber ein paar Sachen sind natürlich rausgefallen. So wird Dr. Vetra im Buch zB vom Killer entführt, im Film fehlt das. Signore Olivetti hat im Film mMn eine andere Rolle als im Buch. Und so fehlen halt ein paar Feinheiten, aber im Großen und Ganzen halten sie sich doch ans Buch. Die Kameraarbeit ist in diesem Film sehr gut gelungen, verbunden mit authentischer Kirchenmusik wirkt der Film enorm real. Mir gefällts :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
+' date='14 May 2009, 13:50 ' post='2506918']

der erste illuminati film hat zum schlimmsten gehört, was ich jemals gesehen habe. die romane habe ich nie gelesen, da trau ich mich nicht drüber (zu trashig vermutlich) und bleib lieber beim umberto eco.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

der erste illuminati film hat zum schlimmsten gehört, was ich jemals gesehen habe. die romane habe ich nie gelesen, da trau ich mich nicht drüber (zu trashig vermutlich) und bleib lieber beim umberto eco.

stimmt, der erste war wirklich nicht gut, hab zwar schlimmer gesehen aber ok. Hab beide buecher zu den filmen gelesen, darauf bin ich eigentlich nicht stolz das ich Dan Brown lese aber ich fand beide sehr spannend und unterhaltsam und einen hoeheren anspruch stellen sie auch nicht. Ich fand Angels und Demons auch besser ob nun rein aus subjektiven gruenden sei dahin gestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+' date='14 May 2009, 14:11 ' post='2507051']

stimmt, der erste war wirklich nicht gut, hab zwar schlimmer gesehen aber ok. Hab beide buecher zu den filmen gelesen, darauf bin ich eigentlich nicht stolz das ich Dan Brown lese aber ich fand beide sehr spannend und unterhaltsam und einen hoeheren anspruch stellen sie auch nicht. Ich fand Angels und Demons auch besser ob nun rein aus subjektiven gruenden sei dahin gestellt.

Ist es so schlimm, Dan Brown zu lesen? Ich hab gerade "Diabolus" von ihm gelesen und jetzt mach ich mich an "Meteor". Ich finde die Bücher von ihm einfach unglaublich fesselnd!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag