Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Timecrimes fande ich als Zeitreisefan ziemlich gut, allerdings enorm kompliziert, am Ende bin ich total ausgestiegen :D

Vl. hat ihn ja, der eine oder andere User schon gesehen?

Wie kommt der ganze Stein im Film eigentlich ins rollen? Wie der normale Hector zu Beginn quasi schon sich selbst sehen und dann anschließend dazu bewegt zu werden, durch die Zeit zu reisen? Wenn er zuvor noch nicht gereist ist, kann es ihn doch nicht schon 2 mal geben?

Und dann am Ende waren schon 3 Hectors da :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

nein. hab' zwar am anfang voller vorfreude einen trailer gepostet, nachdem ich mir den film (tw. im schnellvorlauf - und das heißt bei mir schon was) angesehen habe, musste ich aber feststellen dass diese komplett unberechtigt war.

ich sags ja nicht besonders gerne, aber mir hat der film trotzdem gefallen. eventuell auch deshalb weil ich praktisch null erfahrung mit diesem genre hatte.

ist halt so ein bier film, bei dem wirklich alles denkende ausgeschalten werden kann, ist durchaus erfreulich von zeit zu zeit.

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

ich brauche bei einem solchen film keinen "inhalt" oder "qualität" - da will ich einfach irgendwie unterhalten werden. ob der regisseur sein produkt dabei kontrolliert (und gekonnt) vorgeht oder ob ein ernstgemeinter film unfreillig "trashig" wirkt, ist mir dabei herzlich egal.

bitch slap ist aber einfach ein peinlicher, komplett unlustiger, langweiliger (!!!) und deswegen gescheiterter versuch durch aneinanderreihen von vermeintlich coolen szenen und der anwendung verschiedener, schon oft eingesetzter stilmittel einen kultfilm zu schaffen.

genauso ist es und genau das hat mir eigentlich ganz gut gefallen, haha!

ich befürchte nevermore hat dich da einfach nicht verstanden. mir war das klar und trotzdem hats mir gefallen, naja da kommt das chauvinistenschwein durch beim xten bier. ich gebs ja zu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Die Lincoln Verschwörung - 8/10

Sehr guter Polit-Thriller mit einem grandiosen James McAvoy, absolute Empfehlung. Guter Job, Mr. Redford.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

wenn horrorfilme beschissen sind, dann sind sie toll...so übertrieben wie bei shawn of the dead war die kameraführung, dass mich mehr grissn hat als beim original :)

komödien: hot shots 1&2, alle polica acadamy sachen, alles mit leslie nielsen, die meisten jim carrey sachen sind auch voll ok und kollegen ben stiller bürgt eigentlich auch immer für lacher. nett sind die spoof-filme,

und die wahren komödien sind ohnehin die C-movies, die sie immer auf rtl II zeigen, a la "atomic twister", "im land der raketenwürmer" oder "swamp shark". die sind so billig, schlechte schauspieler, beknackte stories, das sind die toollsten ;)

Wieso fällt mir dazu stets "Angriff der Killertomaten" :laugh: ein? Der Film ist absolut krank und sorgt trotzdem (oder gerade deshalb?) für einige Lachanfälle (die Besprechungsszene und den Dialog des alten Ehepaars fand ich besonders krass).

"Highlight" des Films ist aber ein Hubschrauberabsturz,der während der Dreharbeiten tatsächlich passiert ist und mitgedreht wurde. Paßte zwar zu keinem Zeitpunkt in den Film, wurde aber, "weils toll augesehen hat" (Zitat einer Filmkritik vor x Jahren), einfach in den Film reingeschnitten.

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

genauso ist es und genau das hat mir eigentlich ganz gut gefallen, haha!

ich befürchte nevermore hat dich da einfach nicht verstanden. mir war das klar und trotzdem hats mir gefallen, naja da kommt das chauvinistenschwein durch beim xten bier. ich gebs ja zu...

denke auch, dass mich nevermore mißverstanden hat. war auch nicht böse gemeint, aber nach dem xten erklärungsversuch habe ich die nerven verloren... ;)

tja, eine größere biermenge ist sicher von vorteil, für mich dann aber leider (?) doch keine option...

hat dir machete auch gefallen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Jeweils Blu Ray

Jurassic Park

Schon als Kind geliebt, und auch diesmal stellten sich mir die Haare auf. Super Film.

10/10

Der Patriot

Mel Gibson rockt einfach. Als Schauspieler einfach Top, als Filmemacher genial.

10/10

Ice Age 1,2,3

Schöne, lustige Filme, nicht nur für die ganz kleinen ;)

Gesamt ganz klar 10/10

Anastasia

Der lieblings Zeichentrickfilm meiner Freundin in ihrer Kindheit, und ich muss sagen er ist gar nicht mal schlecht!

8/10

Transformers 3

Bleibt nur eins zu sagen: GEIL

10/10

Ich glaub das war's erst mal ...

Werd mir jetzt Genüsslich Scarface auf Blu Ray anschauen mit einem kühlen Bier <3

Kennt übrigens jemand "Sanctum"? Hab den auch hier liegen, aber noch immer nicht angeschaut^^

bearbeitet von 18SCR99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

hab mir gestern The Collector angeschaut - sehr, sehr spannender Film, 7/10

nichts außergewöhnliches aber echt nicht schlecht - da freue ich mich einmal auf die fortsetzung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

30 Minuten oder weniger - 5/10

Naja, sehr durchschnittliche Komödie, paar Schmunzler dabei. Seichte Unterhaltung, mehr aber auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Die Lincoln Verschwörung - 8/10

Sehr guter Polit-Thriller mit einem grandiosen James McAvoy, absolute Empfehlung. Guter Job, Mr. Redford.

Hab bis jetzt leider erst die ersten 30 Minuten gesehen, hat mich aber bis jetzt noch nicht wirklich überzeugt muss ich sagen...vl wird er ja besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hab bis jetzt leider erst die ersten 30 Minuten gesehen, hat mich aber bis jetzt noch nicht wirklich überzeugt muss ich sagen...vl wird er ja besser.

ja zu beginn is er ein bissl langatmig, wird dann aber immer besser!

TrollHunter - 6/10

war ganz lustig anzusehen, die trolle waren gut gemacht, spannung is auch einigermaßen aufgekommen. mal was anderes...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Gestern Red State gesehen - kein typischer Horror film, schwer zu beschrieben faengt klassisch an und nicht besonders interessant wird aber mit der Zeit besser. Das schoene an dem Film is das er wenig vorhersehbar ist bezueglich der Charaktere und ev. auch der Handlung. ebenso mit morbid lustigen stellen. von daher durchaus zu empfehlen. 7/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag