Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Planet der Affen: Prevolution

Der mit Abstand beste von allen bisherigen Filmen. Genial.

8.5/10

Allen bisherigen was? Planet der Affen? Mutige Aussage.

Tucker & Dale vs. Evil 7/10

Sehr gute Horrorkomödie, saulustig, mit ein paar überraschenden Szenen. Wusste zu gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Independence Day (6,5/10)

Predator (9/10)

The Devil's Advocate (9/10)

Hot Fuzz (8/10)

Haett ich mir ja keinen davon angeschaut wenns bei uns im TV laufen wuerden.

Aber die hab ich mit Ausnahme von Hot Fuzz halt alle schon zu Tode geschaut, bevor ich angefangen hab, alle Filme im Originalton zu schauen.

Und jetzt im englischen TV schau ich mir alle solchen Filme wieder an...

Arnie auf Englisch :love:

Und: "You OK? You're bleedin' man. You're hit." - "I ain't got time to bleed." :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Independence Day (6,5/10)

Predator (9/10)

The Devil's Advocate (9/10)

Hot Fuzz (8/10)

Haett ich mir ja keinen davon angeschaut wenns bei uns im TV laufen wuerden.

Aber die hab ich mit Ausnahme von Hot Fuzz halt alle schon zu Tode geschaut, bevor ich angefangen hab, alle Filme im Originalton zu schauen.

Und jetzt im englischen TV schau ich mir alle solchen Filme wieder an...

Arnie auf Englisch :love:

Und: "You OK? You're bleedin' man. You're hit." - "I ain't got time to bleed." :love:

Nicht zu vergessen: "If it bleeds ... we can kill it!!!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Tucker & Dale vs. Evil 7/10

Sehr gute Horrorkomödie, saulustig, mit ein paar überraschenden Szenen. Wusste zu gefallen.

wirklich feiner Film, auch wenn er zum Ende hin etwas zu konventionell wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

wennst mir den genauen namen der doku zukommen lassen würdest, wär ich dir sehr dankbar ;)

"Nervenprobe - die Kubakrise 1962"!

Ist seinerzeit auf History gelaufen, von dort hab ich es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Captian America - The first Avanger 6,5/10

Bin ziemlich entäuscht. ehrlich gesagt. Die richtigen FIghts kommen viel zu wenig zur Geltung und auch die Story um Red Skull herum find ich recht limitiert. Bin aber schon auf "The Avengers" gespannt...vl ergibt sich da ja eine bessere Storyline.

Der Zoowärter 8,5/10

Fand ich echt gut! Vor allem viel besser als den Kaufhaus Cop. Kevin James ist einfach ein Highlight. Seine Filmfreundin nervt allerdings.

bearbeitet von grapper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

A serbian film (ohne Bewertung)

Nun hab ichs endlich geschafft. 1-2 sehr übertriebene Szenen sind dabei, aber im großen und ganzen kommt es an Guinea Pig nicht heran. Dennoch nichts für schwache Nerven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der Zoowärter 8,5/10

Fand ich echt gut! Vor allem viel besser als den Kaufhaus Cop. Kevin James ist einfach ein Highlight. Seine Filmfreundin nervt allerdings.

Auch! War nicht so übel, 8,5 würd ich im nicht geben, aber eine der besseren Komödien - schon Kaka gesammelt?:D

Cowboys und Aliens: Erwartet hab ich mir SchrottSchrott geworden is es ganz guter Schrott, der aber Schrott bleibt!:D Unterhaltsam, aber eben fester Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Drei Musketiere (in 3D)

Für mich ein klassisches Beispiel für 0815-Geldmacherei-Remakes. Man nehme eine oftmals verfilmte Geschichte, fügt ein paar neue Handlungstränge hinzu (und stellt dabei sagenhafterweise die Musketiere in den Hintergrund), verfeinert das ganze mit ein paar schönen Wow-Effekten (wobei einige davon ganz einfach nicht in den Film passen und vollkommen Fehl am Platz sind...Mission Impossible Szenen im 17. Jahrhundert..riiiiiiiiiiiiiiiight) und man erschafft eine neue Filmserie, die gut beim Publikum ankommt. Sehr toll.

und warum man d´artagnan so anziehen muss wie zac efron in 17 again ist mir jetzt auch nicht ganz so klar tbh.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag