Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Ich glaub ich bin der einzige dem ROTK doch ziemlich deutlich am wenigsten der 3 Teile gefällt.

nein, geht mir genauso

der Schwachsinn mit Éowyn und dem Witch-King, der extrem mühsame Subplot mit Faramir und seinem unnötigen Vater, und das sich ewig hinziehende Ende :raunz:

aber immer noch ein sehr guter Film =)

Fellowship 10

Towers 9

Return 6-7 something

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

das sich ewig hinziehende ende muss so sein und ist perfekt! ebenso wie die sache mit faramir.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Thirteen Days - 9/10

Genialer Thriller über die Kubakrise. Hat mir sehr gut gefallen, perfekt gespielt von allen Darstellern. Auch wenn man schon vorher wusste wie es ausgeht, war er trotzdem von der ersten bis zur letzten Minute verdammt spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das sich ewig hinziehende ende muss so sein und ist perfekt! ebenso wie die sache mit faramir.

Und auch Eowyn vs. Witch King. Sprich alle Kritikpunkte sind Dinge für die die meisten Leser dankbar sind, dass sie im Film berücksichtigt wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Und auch Eowyn vs. Witch King. Sprich alle Kritikpunkte sind Dinge für die die meisten Leser dankbar sind, dass sie im Film berücksichtigt wurden.

berücksichtigt schön und gut, aber die Art bzw. Ausführlichkeit der Umsetzung ist zumindest fragwürdig

und "perfekt" gibt es sowieso nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

JFK - 9,5/10

Irgendwie bin ich grad auf meinem Kennedy Trip :D

Ein nahezu perfekter Film von Oliver Stone. Und für mich eigentlich erschütternd, wieviele Beweise es wirklich für die "1 Täter allein kanns nicht gewesen sein" gibt und dem nicht nachgegangen wurde bzw. wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hier ein bisl was um dich zu verwirren, J.D.:

http://www.jfk-online.com/jfk100menu.html

Hat der Film doch nicht alles korrekt aufgeklärt? 8P

Btw "tldr;" wär jetzt bisl peinlich für dich :D

Aber weil wir schon bei auf-wahren-Geschichten-beruhenden Präsidentenfilmen sind:

W. von Oliver Stone ist ziemlich sehenswert

und

Nixon/Frost von Ron Howard ein sehr interessanter Film.

Bei beiden: genialer Cast.

Funny Fact: W. hatte die Fernsehweltpremiere im ORF :betrunken:

bearbeitet von chrys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hier ein bisl was um dich zu verwirren, J.D.:

http://www.jfk-onlin...jfk100menu.html

Hat der Film doch nicht alles korrekt aufgeklärt? 8P

Btw "tldr;" wär jetzt bisl peinlich für dich :D

Aber weil wir schon bei auf-wahren-Geschichten-beruhenden Präsidentenfilmen sind:

W. von Oliver Stone ist ziemlich sehenswert

und

Nixon/Frost von Ron Howard ein sehr interessanter Film.

Bei beiden: genialer Cast.

Funny Fact: W. hatte die Fernsehweltpremiere im ORF :betrunken:

W. ist doch ziemlich patriotisch/ pro amerikanisch angehaucht oder? Bild mir ein das damals ziemlich oft in den Kritiken gelesen zu haben. Nixon/Frost steht schon im Regal daheim, anschaun müsst ich ihn mir halt mal...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Green Lantern 7,5/10

Hat mir recht gut gefallen, allerdings hätt ich mir mehr Actionszenen erwartet. Bin schon gespannt wann die Fortsetzung kommt (die wird hoffentlich ein bissl kampflastiger).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Thirteen Days - 9/10

Genialer Thriller über die Kubakrise. Hat mir sehr gut gefallen, perfekt gespielt von allen Darstellern. Auch wenn man schon vorher wusste wie es ausgeht, war er trotzdem von der ersten bis zur letzten Minute verdammt spannend.

Der Film gehört zu meinen absoluten Lieblingsstreifen-. Ich habe neben der DVD auch eine Doku über die Kubakrise in Spielfilmlänge. Und wenn man die Doku mit dem Film vergleicht, erkennt man, dass der Film sich sehr realitätsgetreu an die Fakten hält. Zudem bringt die Verfilmung die Beklemmung, die damals wohl geherrscht hat, sehr gut rüber!

Edit: @ Frost/Nixon: ein guter Film. für mich persönlich hält er aber einem "Vergleich" mit Thirteen Days nicht stand.

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Der Film gehört zu meinen absoluten Lieblingsstreifen-. Ich habe neben der DVD auch eine Doku über die Kubakrise in Spielfilmlänge. Und wenn man die Doku mit dem Film vergleicht, erkennt man, dass der Film sich sehr realitätsgetreu an die Fakten hält. Zudem bringt die Verfilmung die Beklemmung, die damals wohl geherrscht hat, sehr gut rüber!

Edit: @ Frost/Nixon: ein guter Film. für mich persönlich hält er aber einem "Vergleich" mit Thirteen Days nicht stand.

wennst mir den genauen namen der doku zukommen lassen würdest, wär ich dir sehr dankbar ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

gestern im zdf: trade - willkommen in amerika

hui, also dieser film ist nichts für schwächere gemüter. er geht ordentlich unter die haut und regt zum nachdenken über die fortschreitende globalisierung an. allerdings haben sie es mit den dialogen zwischen kline und santos ein bisschen übertrieben, weil sie mmn mit der zeit einfach aufgesetzt und sogar ein bisschen überdreht wirken. trotzdem bleibt ein ziemlich gutes gesamtwerk mit einer spannenden und erschütternden thematik.

7/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Frost / Nixon - 9/10

Sehr sehr guter Film, ein Film wo alles von den beiden Hauptdarstellern abhängt, diese aber ihre Sache grandios machen. Da wünsch ich mir fast, damals live dabei gewesen zu sein. Spiel schon mit dem Gedanken, mir die originale Interviewserie anzusehen, gibts eh alles auf YT.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag