Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

heute werd ich mir die LotR-Trilogie (special extended edition) geben und danach natürlich meine urteile abgeben.

Blu Ray? Wenn ja hast eh nicht die fehlerhafte Version mit dem verpfuschten Ton? Werd mir die Trilogie nächste Woche ansehen, bin schon gespannt sowohl Bild- als auch Tonmäßig.

Gestern:

Rambo III - 6/10

Legende der Wächter 3D - 3/10 (-> wird wieder verkauft)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Blu Ray? Wenn ja hast eh nicht die fehlerhafte Version mit dem verpfuschten Ton? Werd mir die Trilogie nächste Woche ansehen, bin schon gespannt sowohl Bild- als auch Tonmäßig.

na, runtergeladen :davinci:

hab no immer ned angfangen, könnt später werden heut :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

na, runtergeladen :davinci:

hab no immer ned angfangen, könnt später werden heut :feier:

wir haben damals mit unserer homesession um ~14 uhr begonnen und waren irgendwann zwischen 2 und 3 uhr früh fertig 96.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Insidious

Seit Poltergeist / Shining / Exorzist endlich und zum erstmals wieder ein Horrorfilm bei dem man sich gruseln / erschrecken kann ohne das 90min Körperteile durch die Gegend splattern, gefoltert wird oder "tolle Maschinen" gebastelt werden! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Also bei mir ist alles nur kein Grünstich vorhanden .....

Aber ja keine Ahnung, vl hab ich bei meiner Version Glück gehabt

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Insidious war jz nicht der große Kracher den ich mir erwartet habe...da gibts es doch einige bessere Horrorfilme...speziell aus dem japanischen Raum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mir gestern eher durch Zufall Blutrot angesehen, eigentlich ein sehr interessanter und vor allem sehr authentischer Film mit einem künstlerischen Hauch! Ich fand vor allem den alten Mann ziemlich überzeugend. Die Handlung ist kurz erklärt: Alter Mann wird beim Angeln von einer Gruppe von Jugendlichen Überfallen die dann seinen Hund in den Kopf schießen, er findet die Jungs und ist nicht auf Rache sondern eher auf Erziehung der Jungs aus, was fatal endet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag