Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

ich glaube, ich wiederhole mich, aber gestern wieder gesehen und ich muss sagen: wow.

Shutter Island 10/10

mMn ähnlich aufgebaut wie Inception, spannende handlung, guter spannungsbogen, und ein völlig überraschendes und faszinierendes ende.

:D ich post auch immer das selbe, wenn ich "the dark knight" gsehn hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

The Chaser (Chugyeogja) - 8/10

Ein weiterer Top-Film aus Asien. Sehr sehenswerter Thriller, v.a. für Fans von Filmen wie Oldboy, etc.

Am Wochenende kommen dann Sympathy for Mr. Vengeance und Lady Vengeance dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

fast and furious 5

8/10 Punkte

einfach nur geil der film :super::allaaah::hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

ich glaube, ich wiederhole mich, aber gestern wieder gesehen und ich muss sagen: wow.

Shutter Island 10/10

mMn ähnlich aufgebaut wie Inception, spannende handlung, guter spannungsbogen, und ein völlig überraschendes und faszinierendes ende.

Sooo ein geiler Film! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

find ich witzig, einige (unter anderem auch ich) finden das ende von shutter island komplett überraschend und wahnsinnig spannend, andere widerrum sagen es sei total vorhersehbar und wenig überraschend..

Das ist echt sehr seltsam. Habs mit einem Freund zusammen angeschaut und eigentlich nach ~15 Minuten (dort, wo er ankommt und die alte Frau sieht, die ihm zeigt, er soll nichts sagen) bereits "gewusst" wies ausgeht. Wir haben nur geglaubt, dass es anders ausgeht, weil ja jeder gemeint hat, dass es so überraschend sei.

Fand den Film aber trotzdem nicht schlecht, nochmals anschaun werd ich ihn mir aber nicht.

Inception ist deswegen lässig, weil man immer mitdenken muss - allerdings hat er ein paar seltsame Fehler drin, die doch stören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

I Saw the Devil (Südkorea 2010)

8/10

Uncut? Überleg nach den Kommentaren hier herin, ob ich mir bei Odfb die ungekürzte Version zuleg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Uncut? Überleg nach den Kommentaren hier herin, ob ich mir bei Odfb die ungekürzte Version zuleg.

Umbedingt, ein großartiger Film, aber nur die ungekürzte Version, die andere ist 11 Minuten gekürzt .....

Aber umbedingt empfindlich darfst halt nicht sein ..... :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

geht das? - ja vielleicht morgen !!! :hammer: :hammer: :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

in österreich kriegst du aber eh überall die ungeschnittene version (black edition).

würde dem film auch 8/10 geben.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag