Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Adams Äpfel 7/10

(...) und schauspielerisch war es teilweise verdammt billig.

was an mads mikkelsen, ulrich thomsen oder paprika steen "billig" sein soll, musst du aber auch erklären...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

was an mads mikkelsen, ulrich thomsen oder paprika steen "billig" sein soll, musst du aber auch erklären...

Nicht die vier Hauptcharakter, aber die beiden Szenen mit den Nazis waren nicht anzuschauen, so schlecht waren die. Passe nicht ins Gesamtbild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Nicht die vier Hauptcharakter, aber die beiden Szenen mit den Nazis waren nicht anzuschauen, so schlecht waren die. Passe nicht ins Gesamtbild.

okay, hätte mich auch gewundert - war die nazi-schießeri aber nicht überhaupt etwas überdreht, so dass die schauspieler da nicht aus der rolle fielen bzw. sie diese deswegen auch so angelegt hatten? (ist halt schon ein zeiterl her, dass ich den film gesehen habe.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

okay, hätte mich auch gewundert - war die nazi-schießeri aber nicht überhaupt etwas überdreht, so dass die schauspieler da nicht aus der rolle fielen bzw. sie diese deswegen auch so angelegt hatten? (ist halt schon ein zeiterl her, dass ich den film gesehen habe.)

Es gibt insgesamt 2 Szenen. Bei der ersten war der Dialog so Soap ähnlich. Ganz schlechte Mimik zum Text. Zuvor die sensationelle Rabenabschiess Szene und dann sowas, dass passte einfach nicht.

Bei der zweiten war es völlig überzeichnet und mitten drinnen dann Ivan als Ruhepol und die Gruppe vor ihm als Laiendarsteller. Vllt übertreibe ich auch, aber die Typen haben einfach nicht reingepasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

The Road

Extremster Endzeitstreifen den ich je gesehen habe.

Der Film erzeugt ein recht unbehagliches Feeling.

Vielleicht ein bisschen überzeichnet, aber meiner Meinung nach absolut sehenswert.

Die Filmmusik ist perfekt.

Wie würde man selbst in einer solchen Lage handeln?

so angeschaut, Ich weiss nicht meine Meinung ist weniger gut, da hat mich so einiges nicht getaugt, die Endzeitstimmung/feeling alleine ist nicht alles. Die psychologische und philosophische sparte des films haette man viel besser ausbauen koennen ( das haette zumindest von den plotloechern abgelenkt, aber keine ahnung ob das ueberhaupt im Buch so vor kommt). Auch wenn ich Kind-actors normalerweise nicht kritisiere McPhee ging mir sowas von am arsch, ich hab nur gewartet bis er sowas von abbeist. (mag nicht seine schuld sein, sondern die des characters aber gut) Fazit Ich kann mit McCarthys Verfilmungen einfach nicht, weder bei No Country fo Old Men noch hier kann ich mit der Masse mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

The social network

5/10

eigtl 4/10 aber da es sich um FB geht 5/10 :feier:

Der Filmleicht ermüdend. da fehlt die Spannung. Es plätschert so vor sich hin und anstatt es einen finalen Höhepunkt gibt ist Schluss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Piranha 3D - 1/10

der film war wohl der ziemlich schlechteste den ich je gesehen habe, gottseidank kein geld dafür ausgegeben

persönliches highlight jerry o'connell wird von den fischen angeknabbert, wird aus dem wasser gezogen, seine beine sind nurmehr knochen... er natürlich noch bei bewusstsein (!) und schreit: "sie haben meinen schwanz gefressen", dann noch ne andere szene, ca. 10 minuten später ist er immer noch am leben und lässt seine letzten wort raus, die dann "wet tshirt" waren lol.gif

den punkt gibts für die vielen titten im film

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
+' timestamp='1286622877' post='3413651']

so angeschaut, Ich weiss nicht meine Meinung ist weniger gut, da hat mich so einiges nicht getaugt, die Endzeitstimmung/feeling alleine ist nicht alles. Die psychologische und philosophische sparte des films haette man viel besser ausbauen koennen ( das haette zumindest von den plotloechern abgelenkt, aber keine ahnung ob das ueberhaupt im Buch so vor kommt). Auch wenn ich Kind-actors normalerweise nicht kritisiere McPhee ging mir sowas von am arsch, ich hab nur gewartet bis er sowas von abbeist. (mag nicht seine schuld sein, sondern die des characters aber gut) Fazit Ich kann mit McCarthys Verfilmungen einfach nicht, weder bei No Country fo Old Men noch hier kann ich mit der Masse mit.

muss mich da anschließen, gerade gesehen, der film hat mir überhaupt nicht zugesagt, obwohl mir solche endzeitfilme eher zusagen.. aber das war eigentlich nur "ein mann geht mit seinem kind durch die komplett zerstörte welt und trifft ein paar mal auf kannibalen"... der "funke" ist bei mir da einfach nicht übergesprungen...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Muss ich euch verstehen? :confused:

iorgendwer erzählt dass der film auch die andere seite von amerika zeigt und revo meint darauf - sicher nicht ganz freundlich - ob der film leicht in feuerland spielt. tja wenn man sich nun eine amerikakarte ansieht, dann ist feuerland geographisch sozusagen die andere seite. sowas nennt man zynismus und dürfte in der etwas naiven form des ursprünglichen postings begründet sein.

das zweite gequotete posting versteh ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag