Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

zH MediaCorner

The Raid 2 (2014) - 9/10

WAHNSINNS FILM. Der hatte mich von der ersten Sekunde und lies mich nicht mehr los. Ich bin restlos überzeugt. Es wird etwas mehr gequatscht als im ersten, dafür punkten sie in Kameraführung und Schnitt. In Sachen Kampfszenen reiht er sich, wie schon der erste, ganz oben ein.

Die ich die englische die deutsche Synchro echt mies fand, hab ich ihn mir auf Indonesisch mit englischen Untertitel gegeben. Durchaus möglich, dass ich der Story nicht zu 100% folgen konnte :D

John Wick (2014) - 7/10

Sieht man von den schwachen Kampfszenen ab ist das ein sehr starker Film. Er wirkt, wie der Hit aus Hong Kong den man neu verfilmt hat. Ein paar Prozent sind noch drinnen, aber das war eine wirklich gute Unterhaltung. Schnappt euch ein paar Freunde, nehmt ein paar Bier mit und schon habt ihr einen spitzen Film Abend.

No country for old (2007) - 10/10

Ich hab lang überlegt, was ich kritisieren möchte, aber ich finde den Film einfach klasse. Ich mag das Thema, die Dialoge, den Stil, den Anfang-Mittelteil-und das Ende.

Immer wieder Top!

John Wick ... ist das so ein Film wie Jack Reacher?

Ist das jetzt die neue Hollywood-Action Schiene das man einfach die Namen der Figur als Titel benutzt? Dann dürften wohl noch sehr viele solcher Filme folgen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Fargo 1996 - 8/10

Gibt es bekanntere, schlechte Filme mit Buscemi? Mir wäre noch keiner untergekommen. Es war gut, dass ich mir den Film direkt vor meinem Serienbeginn angesehen habe.

Dass man wahre Geschehnisse verwendet gefällt mir sehr gut - es kommt eine sehr eigene, düstere aber witzige Stimmung auf.

Angelegt daran, die noch bessere Serie.

Die Geschichte ist völlig frei erfunden. - Dabei handelt es sich um einen Spaß der Coen-Brüder.

Dennoch ist der Film natürlich sehenswert! Die Serie sollte ich vielleicht auch endlich in Angriff nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

mir sagt dieser film leider nichts, aber falls du den meinst http://www.imdb.com/title/tt0477348/ muss ich ihn mir auch mal anschauen und sage danke für den tipp.

Ist es, interessanter Fehler von mir :D

bitte gerne. Er hat halt nix vom Karate Kid Remake :D

@John Wick

Der Name ist Programm. Musste zuerst an Itchy the Killer denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Geschichte ist völlig frei erfunden. - Dabei handelt es sich um einen Spaß der Coen-Brüder.

Dennoch ist der Film natürlich sehenswert! Die Serie sollte ich vielleicht auch endlich in Angriff nehmen.

Gut reingefallen, hätte mich schon gewundert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

V/H/S: Viral

Dies ist nunmehr der dritte Ableger der "Found Footage" - Reihe und eindeutig der Schwächste. Während man im ersten Teil noch teilweise richtig heftige Schocker und brachialen Splatter zu sehen bekam, war der Zweite für meinen Geschmack schon eine deutlich abgeschwächtere Version.

Im dritten geht es völlig anders los, als in den beiden vorangegangenen. Mehr verrate ich auch net. Die lose aneinander folgenden Filmchen, haben wie schon bei den Vorgängern nichts miteinander zu tun.

Eigentlich weiß ich auch gar net, warum ich über diesen Streifen so viel schreib, denn eigentlich ist er es nicht die Mühe wert. Für "Found Footage" Fans oder Seher der vorherigen Teile lass ich noch ne Grauzone ob man ihn sich anschauen sollte.

Dem Rest geb ich nur mit auf den Weg: Erspart euch diesen Blödsinn und nutzt die 90 Minuten für spaßigere Dinge.

2/10

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach da gibt es noch weitere? Ich fand den ersten schon so schwach und langweilig, da hab ich mich nicht mehr weiter drum gekümmert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Ach da gibt es noch weitere? Ich fand den ersten schon so schwach und langweilig, da hab ich mich nicht mehr weiter drum gekümmert.

Jop, aber wenn dir der Erste scho net taugt hat, brauchst dir 2 und 3 gar net geben. Verschwendete Lebenszeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Oldboy steht schon seit Jahren auf meiner Liste... Hab den noch nie gesehen.

@Oldboy:

Bester Film der Welt! Aber bitte schau dir das Original an und nicht die bescheidene Hollywood-Kacke.

@No country for old men:

Ebenfalls ein sehr guter Film. Eig. schade, dass es nicht noch mehr in ähnlicher Machart gibt.

Hab mir gerade Snowpiercer angesehen, aber möchte keine Bewertung abgeben. Irgendwie schon ganz cool wenn man sich darauf einlässt, aber stellenweise schon etwas schwach. Wie gehts euch mit dem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

@Oldboy:

Bester Film der Welt! Aber bitte schau dir das Original an und nicht die bescheidene Hollywood-Kacke.

Bin zwar ueberhaupt kein Fan von asiatischen Filmen aber da schau ich mir natürlich das Original an. Bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weder der beste Film noch ist es im Original wichtig :D

Edit: achso, das original. Ja, auf jedenfall! Dachte in der Original Sprache :lol:

Das ist nicht das, was der durchschnitts Europäer von asiatischen Filmen denkt. Das ist ein sehr brutaler Film, der dir nie gefallen wird. Du schaust ihn nicht an und fühlst dich dabei wohl. Er ist anstrengend, verstörend und am Ende ist man froh, dass er endlich aus ist.

Und das ganze auf einem Weltklasse Niveau!

@no country for old men

The Wrestler, Million Dollar Baby und 11:14

Alles Filme, die ich mir in dem Zusammenhang gerne zusätzlich anschau

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

V/H/S: Viral

war der Zweite für meinen Geschmack schon eine deutlich abgeschwächtere Version.

Also die Episode Safe Heaven im Zweiten Teil war echt wöd finde ich :super:

Heute American Sniper gesehen, hat mir sehr gut gefallen, würde locker 7,5 geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Weder der beste Film noch ist es im Original wichtig :D

Edit: achso, das original. Ja, auf jedenfall! Dachte in der Original Sprache :lol:

Das ist nicht das, was der durchschnitts Europäer von asiatischen Filmen denkt. Das ist ein sehr brutaler Film, der dir nie gefallen wird. Du schaust ihn nicht an und fühlst dich dabei wohl. Er ist anstrengend, verstörend und am Ende ist man froh, dass er endlich aus ist.

Und das ganze auf einem Weltklasse Niveau!

Hört sich gut an. Danke :D

auch wenn ich mich wiederholen muß: oldboy=absolute scheiße

selten so gekotzt

Na dann freu ich mich gleich noch mehr auf den Film!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

selten so gekotzt

Lass' ich mir einreden, sofern du vom Remake sprichst.

Wenn du das Original meinst, kann ich das keinesfalls nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

selten so gekotzt

Will ja keine Diskussion lostreten, aber ist das normal nicht genau dein Ding?

Nicht Hollywood, anstrengend, fremde Sprache mit Untertitel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag