Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

American Beauty 9/10

Ein spitzen Film über die Probleme und sozialen Fehler unserer westlichen Gesellschaft. Spacy gewohnt traumhaft.

ich finde, dass das in gravity deutlich besser gezeigt wird. wenngleich auf einer subtileren ebene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Four Rooms 8/10

Tim Roth spielt als Hauptrolle einen überforderten, nervösen Pagen, der in seiner Nachtschicht die kuriosesten Gäste bedient. Der Film ist in 4 Kapiteln aufgeteilt. Mein liebstes ist definitiv das, wo er sich um die 2 Geschwister kümmern muss. Die kleine Schwester ist keck wie sonst nur was.

Als Nebendarsteller der Hotelbewohner sind Bekanntheiten wie Madonna, Tarantino, Banderas und Bruce Willis besetzt.

Der Film hat keine sonderliche Handlung, deswegen ist er vielleicht nicht für jeden etwas. Mir gefallen solche skurrilen Szenen und Schauplätze sehr gut.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Four Rooms 8/10

Tim Roth spielt als Hauptrolle einen überforderten, nervösen Pagen, der in seiner Nachtschicht die kuriosesten Gäste bedient. Der Film ist in 4 Kapiteln aufgeteilt. Mein liebstes ist definitiv das, wo er sich um die 2 Geschwister kümmern muss. Die kleine Schwester ist keck wie sonst nur was.

Als Nebendarsteller der Hotelbewohner sind Bekanntheiten wie Madonna, Tarantino, Banderas und Bruce Willis besetzt.

Der Film hat keine sonderliche Handlung, deswegen ist er vielleicht nicht für jeden etwas. Mir gefallen solche skurrilen Szenen und Schauplätze sehr gut.

der film ist sehr experimentierfreudig, sind doch alle 4 episoden von anderen regisseuren gedreht worden.

http://www.imdb.com/title/tt0113101/fullcredits?ref_=tt_ov_dr#directors

bin mal zufällig beim fernschauen in den film gezappt. anfangs fand ich ihn ziemlich weird (90er style noch dazu), aber dann gegen ende hin immer cooler (aber halt crazy-cool).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Snowpiercer - 7/10

Nichts grandioses, aber auf jeden Fall interessant und gut umgesetzt. Das "arm vs. reich" gibts eh schon zur Genüge, aber in dem ganzen Setting (das mir generell recht zugesagt hat) wars mal was Neues.

Bin ich bei dir, nicht so schlecht wie manche meinen, nicht so gut wie manche tun, aber schon ganz ok und nicht der übliche durchschnittliche schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Four Rooms 8/10

Irgendwo an der Grenze zum genialen, alle 4 Episoden haben was.

Banderas "Die Haare mussen zuruck" da brech ich jedes mal weg, überhaupt die ganze Sache mit den 2 Gören, so was muss man sich erst mal ausdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Argo (2012) - 8/10

Ein richtiger Underdog. Da hat einfach alles gepasst, von den (z.T. bekannten) Schauspielern bis hin zur Atmosphäre. Natürlich ist der Film nicht zu 100% historisch korrekt bzw. zeigt alles, aber schon sehr nah dran. Nicht so wie der durchschnittliche Geschichte-Blockbuster aus Hollywood. Von mir gibt es eine klare Empfehlung, sofern man dieses Genre mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

The Bay: Nach Angst kommt Panik (2012)

Da bin ich heute doch glatt über eine Perle beim stöbern gestoßen. Es handelt sich hierbei um einen Film der Kategorie "Infected Horror". Ich möchte gar net viel vorwegnehmen, als soviel, dass es gar net mal so unrealistisch ist, dass so etwas wirklich passieren kann.

Wer auf solche Streifen steht, sollte ihn sich unbedingt zu Gemüte führen. Bei mir kam zu keinem Zeitpunkt Langeweile auf.

7/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

weil ich gerade gelesen habe, dass rubin carter (boxer) gestorben ist. sein (auto-) bio-pic "hurricane" mit denzel washington in der hauptrolle ist durchaus gelungen. ist zwar kein happy-happy-hollywoodfilm, aber wer mal etwas ernsteres anschauen möchte ist hier richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Paranormal Activity - Die gezeichneten..

Naja, ist halt schon extrem ausgelutscht. Man weiß bei jeder Szene ungefähr, wann der Schreckmoment kommen soll, deshalb konnte er auch da nicht überzeugen. Logikfehler in Horrorfilmen find ich eigentlich nicht so wild aber teilweise musste ich schon schmunzeln. Teil 1/2 mit Abstrichen 3 waren noch ok. Den 4.hab ich im Kino nach 30min abgebrochen und der 5. reiht sich gut ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

star wars: the clone wars, 2von10*

pilot zur serie in spielfilmlänge; kinderfilmniveau wär ja nicht so schlimm, der film hat aber eine selten fade bzw kaum vorhandene story; auch großartige sw-charaktere wie zb yoda kommen verdammt seicht rüber; unterm strich gibts 2 sterndal für ein paar nette starwarsige momente (zb binary sunset).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag