Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

Das Ende von Sieben gehört glaub ich zu meinen Top5 Endings ever... :)

Sieht man mal wie Meinungen auseinander gehen können :)

okay, vllt ist "nicht gefallen" bisserl harsch ausgedrückt -- es gibt definitiv schlechtere endings, zb: the departed, ritter der kokusnuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn ich grad so nachdenke, weiß ich grad garnicht welche Endings mir sehr gut gefallen haben.

/Discuss ?

no country for old men

wobei, mich hats bissl wütend gemacht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

"Oldboy" - Remake

"In your face!" Sag ich nur, Josh Brolin auf Rachefeldzug mit dem wohl geilsten Ende! Männerfilm!!

9/10

Ich glaub von allen Asia-Remakes hat Oldboy wohl die schlechtesten Kritiken... verwundert mich. Aber muss ihn selber erst sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Der Film ist ja ziemlich frisch, also wohl nicht von "allen" Remakes.

Ich war begeistert.

Und das Original hab ich nie gesehen, kenne lediglich das Cover kann also nichts dazu sagen.

bearbeitet von deXXXter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Film ist ja ziemlich frisch, also wohl nicht von "allen" Remakes.

Ich war begeistert.

Und das Original hab ich nie gesehen, kenne lediglich das Cover kann also nichts dazu sagen.

Dann hopp hopp anschauen, würd mich intressieren. Hat wohl eine der geilsten Kampfszenen der Filmgeschichte. :)

Von Min-sik Choi will ich garned anfangen. :love:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Jagd - 8,5/10

Wow, das war gestern eine Überraschung. Ich find ja den Mads Mikklesen einen sehr coolen Schauspieler aber bei dem Film ist nicht nur er toll, sondern die ganze Geschichte ist einfach mitreißend. Der Plot ist - zumindest für mich - fast unerträglich. Ein symphatischer engangierter Mann, der im Kindergarten in einer skandinavischen Kleinstadt arbeitet, wird von einem Mädchen zu Unrecht der sexuellen Belästigung bezichtigt und von der Gesellschaft ausgeschlossen. Klare Empfehlung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Dann hopp hopp anschauen, würd mich intressieren. Hat wohl eine der geilsten Kampfszenen der Filmgeschichte. :)

Von Min-sik Choi will ich garned anfangen. :love:

Hab mir die DVD schon mehrmals in der Videothek angesehen aber ich steh grundsätzlich nicht auf Asia - Filme, werds aber doch nachholen!

Apropo Kampfszenen: Die waren im Remake schon erfrischend anders, fand ich irgendwie total geil weil sie sich total von dem was man sonst kennt unterscheiden.

Besonders angetan hats mir Brolin, war mir eigentlich immer gleichgültig aber die Rolle hat er toll belegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Jagd - 8,5/10

Wow, das war gestern eine Überraschung. Ich find ja den Mads Mikklesen einen sehr coolen Schauspieler aber bei dem Film ist nicht nur er toll, sondern die ganze Geschichte ist einfach mitreißend. Der Plot ist - zumindest für mich - fast unerträglich. Ein symphatischer engangierter Mann, der im Kindergarten in einer skandinavischen Kleinstadt arbeitet, wird von einem Mädchen zu Unrecht der sexuellen Belästigung bezichtigt und von der Gesellschaft ausgeschlossen. Klare Empfehlung!

Kann ich mich nur anschließen. :):super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Habe mir ebenfalls "Die Jagd" ausgeliehen und wird heute noch angesehen.

Gerade "The Counselor": Alter, trotz Ridley Scott und so vielen bekannten Schauspielern so ein dämlicher Film, 3/10, und die 3 gibts auch nur für die erotischen Szenen mit Cruz und Diaz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Gerade "The Counselor": Alter, trotz Ridley Scott und so vielen bekannten Schauspielern so ein dämlicher Film, 3/10, und die 3 gibts auch nur für die erotischen Szenen mit Cruz und Diaz.

Kann ich so unterschreiben. Diaz war aber extrem schoaf. Die Autoszene könnte sie mir privat vorführen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Kann ich so unterschreiben. Diaz war aber extrem schoaf. Die Autoszene könnte sie mir privat vorführen :augenbrauen:

Jep, wobei da man natürlich auf ein Double zurückgegriffen hat, aber wie sie anfangs mit Cruz halbnackt daliegen und über Sexbeichten reden, grrrrr.

Die Leckszene war aber auch nicht schlecht der Cruz, kann mir die gut vorstellen wie die abgeht im Bett!

Das zweite lobenswerte an diesem scheiss Film ist allerdings auch der Soundtrack!

bearbeitet von deXXXter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Jep, wobei da man natürlich auf ein Double zurückgegriffen hat, aber wie sie anfangs mit Cruz halbnackt daliegen und über Sexbeichten reden, grrrrr.

Die Leckszene war aber auch nicht schlecht der Cruz, kann mir die gut vorstellen wie die abgeht im Bett!

Das zweite lobenswerte an diesem scheiss Film ist allerdings auch der Soundtrack!

Göttlich der Satz irgendwie :lol:

Im Film wirkt die Diaz immer schorf :D Die Auto_Szene war echt der Hammer :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag