Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

kann mir jemand die letzten 20 minuten von "no country for old men" erklären?

Da ich den FIlm noch sehen will, bitte nur unter einem Spoiler veröffentlichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Fand No Country For Old Men nicht sooo gut, hätte mir mehr erwartet, durch die ganzen Auszeichnungen.

Würde 7/10 geben.

Gestern Paul ein Alien auf der Flucht gesehen. Meine Erwartungen waren nicht wirklich hoch, dafür hat er mich positiv überrascht.

7,5 / 10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

kann mir jemand die letzten 20 minuten von "no country for old men" erklären?

haberer hat das buch dazu gelesen und ist auch nicht schlauer draus geworden :/

inwiefern erklären?

chigurh - obwohl man das nicht so genau wissen kann, da man es nicht sieht - tötet moss frau wie er es ihm versprochen hat und wird beim herausgehen aus dem haus aus unachtsamkeit von einem auto überfahren. ich weiß nicht, aber ich würd die beiden wichtigen punkte darin metaphorisch sehen: erstens der punkt dass der fahrer des autos höchstwahrscheinlich tot ist, also jeder der chigurh über den weg läuft sterben muss, und zweitens der streit der kinder über den 100 dollar schein, obwohl sie ihn vorher mit "sir" angsprochen haben (was vorher als gute erziehung betitelt wird, hier aber wieder nicht zutrifft).

fand das ende jedenfalls toll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Eben von der ganzen Ballett-Story fürcht ich mich ein wenig, sowas taugt mir normal nicht so. Auch nicht so dieses ganze Musical-Zeugs und so. Hm naja... daweil habe ich eh noch viele andere Filme davor zum anschauen :D

Ich auch nicht (bin normal Action, Thriller, Science-Fiction gewohnt), aber der Film ist perfekt wennst eine Freundin hast und du ihn mit ihr anschaust. Glaub mir :feier:

Wenn man sich auf den Film einlässt, rückt das Ballett schnell in den Hintergrund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich kann folgende Filme empfehlen:

Sind alles hervorragende Charakterfilme, die ohne viel Action auskommen und allein durch die spannende Handlung und interessante Charaktere vorangetrieben werden.

Gran-Torino-2008.jpg

Gran Torino (2008) - IMDB 8.3

mit Clint Eastwood

und dann gleich auch noch das britische Pendant:

080034H1.jpg

Harry Brown (2009) - IMDB 7.3

mit Michael Caine

black-swan-trailer-165603_L.jpg

Black Swan (2010) - IMDB 8.3

mit Natalie Portman und Mila Kunis :love:

Denkts nicht soviel nach bei Black Swan. Schauts ihn euch einfach an! Hervorragender Soundtrack, der fast nur aus Klavier besteht, alle Rollen mit sehr guten Schauspielern besetzt, und einer :eek: Szene mit Mila und Natalie. Toller Film!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Aliens VS Predator 2 (Blu Ray)

Wie Teil 1 auch kein Kracher, für Fans jedoch passend.

6.5/10

Scanners (Blu Ray)

13 Euro umsonst. Schrott. Weder Blutig, noch brutal, noch sonst was. Ausgenommen die Splatter Szene am Anfang wo der Schädel explodiert und der "Endkampf", sonst konnte ich keine brutalität oder auch nur ähnliches sehen. Meisterwerk? Meilenweit entfernt.

1/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

heute endlich angeschaut, nachdem ich die bluray jetzt ein gefühltes halbes jahr bei mir zu haus liegen hatte: moon - kriegt von mir glatte 8von10*

gut durchdachter plot, der schon während des films zum mitdenken anregt, nur das ende, welches im vergleich zu vielen anderen "blockbustern" noch immer spitze ist, ist mir ein bisschen zuuu einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag