Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

Sieben 7/10

Nicht schlecht, aber hat mich nicht so mitgerissen, wie andere Filme. :ratlos:

Hab scho dacht ich bin der einzige, mich haben andere Filme viel mehr mitgerissen finde ich als der ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Hab scho dacht ich bin der einzige, mich haben andere Filme viel mehr mitgerissen finde ich als der ......

z.b.? :ears:

a-team: ich mag liam neeson und ich vergöttere rampage jackson, aber der film konnte mich einfach nicht begeistern. 3/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich nur zustimmen, vor allem lässt es ein wenig Spielraum für verschiedenste Interpretationen vom Film. :augenbrauen:

Genau das ist der Grund, warum mir dieser Film so gefällt - nach der finalen Szene hab ich schon einige Zeit überlegt, welche Interpretation wohl "passender" ist. :)

ad Topic: Black Swan 6/10...hatte wohl zu hohe Erwartungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja ich kämpf auch damit, der film soll ja wirklich extrem gut sein, und eine lesbenszene mit mila kunis und nat portman sollte man auch nicht außer acht lassen, aber ka ob mir das das ganze wert is...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich bin noch immer am überlegen, ob ich mir Black Swan wirklich geben soll? Ich schätze, wenn man keine Frau ist, eher langweiliger Film oder? :ratlos:

Ich überlege mir das auch schon, aber nachdem er ja ein wirklich guter Film und angeblich das Ballett (?) im Hintergrund steht.

Werde ihn mir aber in englisch ansehen, um die schauspielerische Leistung noch besser beurteilen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Der Film war nicht schlecht nur der Hype war zu groß, die Geschichte mit gespaltener Persönlichkeit und die Schockeffekte hat man schon 100 mal woanders gesehen.

Der Film ist nur wegen dem Ballet berühmt geworden, weil das war neu, ohne dem wärs ein normaler Film ohne viel Aufsehen .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mein Film wars nicht, einige Szenen (vor allem die Tanzszenen) waren für mich als Tanz-Uninteressierten zum Einschlafen, der Rest eigentlich ok. Portmans schauspielerische Leistung zwar sehr gut, die anderen Personen konnten mich aber nicht wirklich mitreißen, generell fesselte mich der Film überhaupt nicht...wie gesagt, ich hatte wohl eine andere Vorstellung vom Film (auch durch die guten Bewertungen) und wurde daher enttäuscht.

ja ich kämpf auch damit, der film soll ja wirklich extrem gut sein, und eine lesbenszene mit mila kunis und nat portman sollte man auch nicht außer acht lassen, aber ka ob mir das das ganze wert is...

Das Highlight des Filmes :D:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Eben von der ganzen Ballett-Story fürcht ich mich ein wenig, sowas taugt mir normal nicht so. Auch nicht so dieses ganze Musical-Zeugs und so. Hm naja... daweil habe ich eh noch viele andere Filme davor zum anschauen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

bewertung? meinung zum film? :ears:

Einer meiner Top 10 Filme. Unfassbar prägend für Film und Gesellschaft, selbst in der heutigen Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag