Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

aBorable

Winter's Bone (2010)

9/10

Einzige Unstimmigkeit war der doch recht schnelle Heilungsprozess, aber das is mir blunzn.

Army Recruiter ftw.

Die einen schlafen während des Films ein, für mich hätt er ruhig noch eine Stunde länger dauern können. IYF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

hast zu meiner begründung auch was zu sagen, oder kommt nur der übliche dünnpfiff?

Elijah Wood IST Frodo

/ignore

So eine Idiotenversammlung als Film zu bezeichnen ist eigentlich eine Frechheit .....

ebenfalls /ignore

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

"Communication occurs only between equals."

auf argumentlose, ignorante Trolle kann ich gut und gerne verzichen :winke:

hui, er betreibt wieder selbstreflexion..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Mandant - war ganz ok

Unstoppable - scho ziemlich ausglutscht. ob bus, schiff, zug - kommt eh alles aufs selbe :nope:

Senna - :love: - geniale doku. dass senna und prost sich so ghasst haben, wusste ich gar ned. beim unfall von ratzenberger und dann von ihm - muss zugeben - da musste ich fast augenlulu machen. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird auch mein nächster Kinofilm werden :yes:

:eek: der is neu?

sogut wie die qualität war, dachte ich eigentlich, dass der scho älter is :x

edit: ah drum schaut der ryan phillippe in dem film scho ah bissi erwachsen aus :clever:

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

:eek: der is neu?

sogut wie die qualität war, dachte ich eigentlich, dass der scho älter is :x

edit: ah drum schaut der ryan phillippe in dem film scho ah bissi erwachsen aus :clever:

Wenns der mitm Mcconaughey schon :yes:

--> PM :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Postal

Der mit Abstand beste Uwe Boll Film. Fand ihn sehr witzig und gelungen. Ernst nehmen darf man ihn halt nicht :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Meine erfundene Frau 9/10

Haha, irgendwie war dieser Film sehr sehr witzig, nur fürs vorhersehbare Ende gibts einen Punkt Abzug ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

Die Verurteilten

endlich mich auch mal dazu durchgerungen diesen streifen anzuschauen. gefallen hat er gut, beeindruckt in vielerlei hinsicht, nicht nur is die schauspielerische leistung sowohl von tim robbings als auch morgan freeman einfach nur großartig, andererseits die doch vielschichtige handlung und dieser grundgedanke von hoffnung und glaube einfach in ein gefängnissszenario zu setzen ist toll. die erste stunde war etwas langatmig - so kam es zumindest mir vor, alles in allem auch sehr düster gehalten, ab dann wird der film aber immer besser und man war kaum im stande sich zu überlegen was als nächstes kommt.

würde also ca. 9-9,5/10 vergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag