Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Memento (2000)

äääh... :betrunken:

Hat mir sehr gefallen, auch wenn ich jetzt noch immer ein bisschen verwirrt dasitze. :davinci:

Ist in meiner persönlich Top 10 der Film ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Am Montag in der Nacht auf Tele 5 "Arachnia" gesehn.

Der absolute Wahnsinn, so ein Schund dass es schon wieder ein Muss ist den zu sehen, ich als Filmfan hab schon einiges gesehn, aber der übertrifft alles, Dialoge, Darsteller, Komik, einfach unpackbar !!

Hier der Trailer aber der ist rein gar nichts im Vergleich zum richtigen Film:

Meiner Meinung hätte "Plan 9 from Outer Space" im Vergleich zu dem einen Oscar verdient !

-10/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hab mir gestern das Erste Mal "Inglorious Basterds" angesehen :facepalm:

Hab den schon solange zuhause, original verpackt, bin aber nie dazugekommen, gestern dann endlich :)

Nun ja, was soll ich sagen, ein typischer Tarantino, geniale Dialoge, usw...

Trotzdem geb ich dem Film nur 9/10, aufgrund des etwas "zachen" Mittelteils, den der Anfang ist ja wirklich furios :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Der absolute Wahnsinn, so ein Schund dass es schon wieder ein Muss ist den zu sehen, ich als Filmfan hab schon einiges gesehn, aber der übertrifft alles, Dialoge, Darsteller, Komik, einfach unpackbar !!

Meiner Meinung hätte "Plan 9 from Outer Space" im Vergleich zu dem einen Oscar verdient !

-10/10

haha ja ich bin beim rumzappen auch darauf gestoßen und hab mir gleich gedacht "WTF" !!!!! Die schauspielerische leistung(wenn man das überhaupt so nennen kann) war wirklich übelst schlecht, hab dann aber eh nach 10 min weitergeschalten :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ja, was soll ich sagen, ein typischer Tarantino, geniale Dialoge, usw...

Interessant, genau das Gegenteil sag ich immer zu dem Film.

Und "nur" 9/10 find ich auch nicht schlecht =)

Kriegen alle Tarantino Filme bei dir eine 10?

@Herr Marx

Hast du Plan 9 from outer Space schon gesehen? Wenn ja und du findest den Film schlechter wäre er fast die unnötigen 90 Minuten wert ihn anzusehen. Denn Plan 9 war das mit Abstand schlechteste, was ich je sehen durfte. Habe drei Anläufe für den Film gebraucht, weil ich vom ganzen :facepalm: Kopfschmerzen bekam ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Interessant, genau das Gegenteil sag ich immer zu dem Film.

Und "nur" 9/10 find ich auch nicht schlecht =)

Kriegen alle Tarantino Filme bei dir eine 10?

Also Pulp Fiction, Kill Bill 1+2 bekommen schon 10 Punkte :)

Reservior Dogs hingegen fand ich zwar gut, aber nicht überragend, der kriegt 7 sag ich mal ;)

Also bis jetzt 3/4 mit 10Punkten, darum hab ich nur geschrieben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

-10/10

die Dialoge solltest du aber eher nicht kritisieren, wenn du nur den deutschen Dub gesehen hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Pulp Fiction, Kill Bill 1+2 bekommen schon 10 Punkte :)

Reservior Dogs hingegen fand ich zwar gut, aber nicht überragend, der kriegt 7 sag ich mal ;)

Also bis jetzt 3/4 mit 10Punkten, darum hab ich nur geschrieben ;)

Alles klar. Weniger bekannt, aber auch mit seiner Beihilfe wäre "4 rooms". Wenn du den ganzen Filmen eine 10 gibts, wird dir dieser auch gefallen!

die Dialoge solltest du aber eher nicht kritisieren, wenn du nur den deutschen Dub gesehen hast...

Interessant und teilweise richtig. Dann kritisiert er eben die Synchro, die im deutschen Raum sicherlich zu den besten der Welt gehört.

Schlecht ist der dennoch, seh ich schon am Trailer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Interessant und teilweise richtig. Dann kritisiert er eben die Synchro, die im deutschen Raum sicherlich zu den besten der Welt gehört.

Schlecht ist der dennoch, seh ich schon am Trailer.

naja, zumindest bei Serien würde ich da kategorisch widersprechen

wobei, wenn ich mir anschaue, wie in den USA Anime lokalisiert wird... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Ja ihr habts schon Recht, aber die Dialoge werden ja auch auf Englisch den selben Inhalt haben denk ich mir, also hat das jetzt nicht nur mit der deutschen Synchronisation zu tun, außerdem den Trailer gibts auf Englisch auch, viel besser wirds a ned ^^

Außerdem find ich, dass manche Synchronisationen sogar besser sind als das Original, also nicht immer ist Englisch besser find ich.

@ RenZ

Ja Plan 9 from outer Space hab ich gesehn, du hast schon Recht, der ist auch unterirdisch, nur das ist halt ein 50 Jahre-Trash Film, der hier ist aus dem Jahr 2003 .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Plan 9 from outer Space hab ich gesehn, du hast schon Recht, der ist auch unterirdisch, nur das ist halt ein 50 Jahre-Trash Film, der hier ist aus dem Jahr 2003 .....

Die Frage ist, wollte dieser Film schlecht sein?! Oder ging es einfach nicht besser?

Plan 9 ist ja nicht nur aufgrund seiner geniale Darstellung von Ufos und der realistischen Schauplätze so "gut", sondern es passt hinten und vorne einfach nix. Tag/Nacht wechsel haben mich krank gemacht, Dialoge und Emotionen der Darsteller waren einfach nicht zum aushalten.

Dieser Film hat hingegen echte Komik (soweit im Trailer gesehen mit der Motorsäge), also vllt wollte er so schlecht sein.

Ahja: Ösis haben den schlechtesten Film des Jahres 2010 gemacht:

http://www.news.at/articles/1044/120/281188/der-schlechteste-film-zeiten-oesterreich-und-hollywood

Das Problem: Die wollten Plan 9 from outer Space übertreffen.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hui, hab euren Arachnia jetzt verwechselt, dachte den kenn ich schon, hab vor ~10-15 Jahren oder länger mal in einer Sneak-Preview auch so einen Spinnenfilm gesehen, wo dann alle in ein Einkaufszentrum geflohen sind, weiß leider nimma wie der hieß, war aber irgendein halbwegs bekannter Schauspieler auch dabei aus den 90ern - der war auch ziemlicher Schrott.:D

Edit:

gefunden - Arac Attack und den David Arquette hab ich gemeint, aber jetzt kommts, auch dabei : Scarlett Johannsson!

http://www.youtube.com/watch?v=u8ycoA5zo8E&feature=related

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag