Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Watership Down/Unten am Fluss 10/10

Ein Zeichentrick-Film aus meiner Kindheit, damals zurecht in vielen Ländern Nr.1 in den Kinos!

Spitzenfilm!

Ich glaube sogar, dass er von allen Zeichentrickfilmen meiner Kindheit der prägendste war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

mah, der is fast so böse wie "als die tiere den wald verließen" :(

Oder wie "Das letzte Einhorn" :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Der ist wohl noch trauriger... :(

Heute übrigens: STREET KINGS

Mit Sicherheit Keanu Reeves bester Film seit Matrix.

Er hat zwar immer noch nicht mehr als die eine Mimik drauf, nichts desto trotz holt das Drehbuch alles aus ihm und der Cast raus was geht. Spannend bis zum Schluss.

7/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Adam's Aeppfel - daenische Prodkution und zugegeben eine sehr sehr gute. Koennt ich daenisch waers wahrscheinlich noch besser, wuerde es nichtmal als schwarze komoedie beschreiben wie viele, da steckt vieles dahinter und wurde unter dem Deckmantel einer Komodie verpackt. Sehr Empfehlenswert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Sooooo toll ist der auch wieder nicht :feier:

Ich find den Film einfach Überragend. Enorm viel Kunstblut, geniale Sprüche und ein derbst geiler Soundtrack. Richtig fetter Retro-Trash-Zombie Film, ganz nach meinem Geschmack, daher auch die Höchstnote ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ein (un)möglicher Härtefall 8/10

George Clooney :lol:

Die Mumie- Das Grabmal des Drachenkaisers1/10

So ein Dreck

Gandhi10/10

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Apocalypse Now 10/10: Schon so oft gesehen und immer wieder genial. Sheen genial, Duvall genial, Brando fast auf Pate-Niveau dazu ein überragender Coppola. Filmherz was willst du mehr?

Platoon 9/10: Unglaublich wie man absacken kann. Charlie Sheen war doch tatsächlich mal ein richtig guter Schauspieler. Wenn man dieses Wrack sieht, dass sich in den letzten Monaten als Charlie Sheen gezeigt hat, kommt man darob direkt ins Staunen.

In den nächsten Tagen ist die Pate-Triologie an der Reihe. :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Ein (un)möglicher Härtefall 8/10

George Clooney :lol:

Die Mumie- Das Grabmal des Drachenkaisers1/10

So ein Dreck

Bestätige ich, ein unöglicher Härtefall fand ich trotz Anwaltklischees sehr nett und lustig :winke:

Die Mumie 3 war leider ein Dreck, die ersten 2 sind Kult aber der jetzt war gar nix, überhaupt ohne Rachel Weisz ist nicht mehr der selbe Charme da !!

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag