Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Hard ride to hell (2010)

"Vampir"/Splatter-Horror der übelsten Machart, teilweise ein Remake/Ripoff von Manos: The hands of fate :facepalm: (ob beabsichtigt oder nicht ist nicht ersichtlich)

einfach nur grotesk schlecht, noch mindestens eine Klasse unter dem teilweise sehr ähnlichem, abscheulichem Legion (2010) anzusiedeln

positiv: nichts

worst supporting actress of the year 2010 - Katharine Isabelle :v:

1/10

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

The Shawshank Redemption

Unglaublich guter berührender Film, vor allem Dank der hervorragenden Schauspieler.

Morgan Freeman gehört für mich sowieso in die Oberliga der Hollywoodstars,

aber auch Tim Robbins spielt genial - mMn. einer der besten Filme allerzeiten.

9,0/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ninja Assassin (2009) 4/10

Vorhersehbar, unrealistisch (Der Hauptdarsteller verliert ca. 10 liter Blut im ganzen Film und überlebt :facepalm: ), zu viele Effekte, einfach alles zu Übertrieben. Story und Leistung der Schauspieler auch eher schwach. Gut, habe mir eh nicht zu viel erwartet. Hirn ausschalten halt nicht vergessen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Waltz with Bashir (2008) 9/10

war ja im vornherein noch skeptisch, zumal ich mich ja erst nach einem orf2spätnachtsbericht dazu entschlossen hab, den film anzusehen. nichts desto trotz ist die grafische umsetzung und vor allem das schattenspiel imo extrem gut gelungen. die handlung überraschend unaufgeregt. einzig für die tatsache dass ein wenig "vorkenntnisse" rund um den isrealisch-libanesischen-krieg von 1982 vorhanden sein sollte (dann lässt sich alles ein wenig besser nachvollziehen) gibts keine volle punktzahl

für alle die gerne semidokfilme schaun, keine angst vorm trickfilm haben und es gerne etwas anspruchsvoller mögen gibt's von mir ne absolute empfehlung :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

zufällig heruntergeladen, ohne dass ich etwas darüber gewußt hätte

alles klar, an mir ist der film nämlich komplett vorübergegangen und das passiert mir bei genre-beiträgen doch eher selten - der wird wohl zurecht totgeschwiegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Unforgiven (1992)

it's just not good

3/10

Nach welchen Kriterien suchst du deine Filme aus, du bewertest doch alle schlecht :=

Ich mein ok sie sind vermutlich alle schlecht aber warum gibst du die dir dann? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

schaust du ca. 15-20 Seiten zurück, wo ich meine 100 Lieblingsfilme gepostet habe

ich könnte nicht behaupten, dass ich als "Juror" eine neutrale Position einnehmen würde

was ich mir anschaue: imdb top 250 + blockbuster + Jahr 2010 + zufallsprinzip

warum? warum nicht. manchmal stößt man auf etwas, aus dem man einen Nutzen ziehen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag