Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Heute übrigens am Abend auf Arte "Die Sieben Samurai" in der 200 Minuten Fassung (wahrscheinlich zum 100. Geburtstag vom Kurosawa). Schon im vorhinein 10/10 ;).

Jetzt hast mich neugierig gemacht. Aber 200 Minuten dürfte für einen passionierten Fernsehschläfer wie mich schwierig werden.

Gestern war bei mir Blutrot (nachdem ich den Sendetermin versäumt habe, aber zum Glück dran gedacht habe den Film aufzuzeichnen) dran. Recht ordentlicher Film mit einem hoch von den alten Thrillern aus den 70ern und einem genialen Brian Cox. 7,5/10 weil die Handlung gerade zum Schluss recht hanebüchen geworden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt hast mich neugierig gemacht. Aber 200 Minuten dürfte für einen passionierten Fernsehschläfer wie mich schwierig werden.

Ich bin da vielleicht voreingenommen, aber bei dem Film ist keine einzige Sekunde fad. Ich bin jedes Mal erstaunt wie schnell über drei Stunden vergehen können ;).

Apropos: auf ARTE gibt's ja dann einen Samurai-Film Schwerpunkt mit "Samurai der Dämmerung" (kriegt bei mir auch so 9-10/10) und die Kult-Trash Reihe "Lone Wolf and Cub" in allen sechs Teilen. Rote Farbe und Leichen ohne Ende, yeah!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Ninja Assassin

Gleich nach dem film dachte ich mir, naja so schlecht war er ja gar ned, aber heute denk ich mir das nicht mehr, eigentlich schon ein ziemlicher schlechter Film. Positiv sind sicher die kampfszenen und fairerweise ist das auch der einzige Anspruch des Films aber ganz versteh ich nicht wie der in die Kinos gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+' date='08. März 2010 - 14:58 ' timestamp='1268056687' post='2978479']

Ninja Assassin

Gleich nach dem film dachte ich mir, naja so schlecht war er ja gar ned, aber heute denk ich mir das nicht mehr, eigentlich schon ein ziemlicher schlechter Film. Positiv sind sicher die kampfszenen und fairerweise ist das auch der einzige Anspruch des Films aber ganz versteh ich nicht wie der in die Kinos gekommen ist.

Von der Wikipedia Seite:

Ninja Assassin was directed by James McTeigue, and produced by Joel Silver and the Wachowski brothers.[3] The project was inspired by the ninja scenes featured in the Wachowskis' 2008 film Speed Racer, in which the actor Rain had impressed the Wachowskis with his portrayal as a fighter.[4] The Wachowskis were dissatisfied with the original script, and hired J. Michael Straczynski to write a new draft for the film six weeks before it began production.

Recipe for desaster.

Und natürlich wieder mal die Kassen der deutschen Steuerzahler geplündert. Wenn die da drüben wüßten, was für Mist die an Filmen so mitfinanzieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"die Tote am Fluss"

Der Film ist ein Beleg dafür, dass man auch mit ganz konventionellen Mitteln immer noch Hochspannung erzeugen kann. Als einziges Hilfsmittel neben wackeliger Handkamera ist ein Klangteppich unterlegt. Ansonsten bauen die Bilder und die Story gekonnt Spannung auf. Und auch die Schauspieler schenken sich nichts. Man spürt förmlich wie an der Schraube immer wieder eine Umdrehung weitergestellt wird. Aus der langen Reihe der Survival-Filme ragt dieser in mehrfacher Hinsicht heraus. Vor allem wegen einer einleuchtenden Lösung, die gut vorbereitet, in ihrer Prägnanz kurz und bündig überzeugt. Gute alte skandinavische Krimitradition, erneut gekonnt wie eh und je.
Die norwegische Variante des Blair Witch Projekts. Obwohl es schamlos abgekupfert ist funktioniert das Prinzip Horror-Mystery recht gut.

war nicht übel! 6,5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

@Seven Samurai

Unbestritten einer der Besten Filme aller Zeiten! :love:

Also 8/10 bei dir. :feier:

Nope!

Bei dem bin ich fast gewillt ne 10/10 zu vergeben, aber nur fast... :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

"Zeitgeist The Movie"

9 von 10

sehr gute Dokumentation, optisch wär aber sicher mehr möglich gewesen.

Ja nicht den Fehler begehen und alles glauben was da gesagt wird, der 2. Teil ist da deutlich besser.

@Topic: Alice :facepalm:

4 von 10 Punkten, aber auch nur, weil ich zum ersten Mal einen 3d-Film gesehen habe.

Null Handlung, beschissener Hutmacher (der is ja recht normal :glubsch: ), schlechte restliche Charaktere, unlogische Handlungen von manchen Charakteren (besonders Königin und Hutmacher), lächerliche Tanzeinlagen inkl. Moonwalk.

Außerdem: Man assoziiert das ganze einfach nicht mit Drogen. Das ist eine Fantasiewelt (oder eher Fantasyworld, denn jeder 2. Fantasystreifen ist wohl besser, --> kA, schau ich nicht, denks mir aber). Da geht mMn ein wichtiger Aspekt verloren und auch Tiefe.

Mit dem Erwachsenwerden hats auch nichts zu tun.

Fazit: Diese 14,50 hätte man sich sparen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

passend zum weltfrauentag hab ich mir heute Boondock Saints 2 angeschaut, ich sag mal so kommt nicht an den ersten heran hab aber schon schlechtere sequels gesehen auch wenn ich zugeben muss das mir der erste nicht mehr genau in erinnerung ist, und die teilweise harte kritik der saints fans vielleicht zu recht ist hab ich den 2. teil durchaus genossen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

"Zeitgeist The Movie"

9 von 10

sehr gute Dokumentation, optisch wär aber sicher mehr möglich gewesen.

Ja nicht den Fehler begehen und alles glauben was da gesagt wird, der 2. Teil ist da deutlich besser.

@Topic: Alice :facepalm:

4 von 10 Punkten, aber auch nur, weil ich zum ersten Mal einen 3d-Film gesehen habe.

Null Handlung, beschissener Hutmacher (der is ja recht normal :glubsch: ), schlechte restliche Charaktere, unlogische Handlungen von manchen Charakteren (besonders Königin und Hutmacher), lächerliche Tanzeinlagen inkl. Moonwalk.

Außerdem: Man assoziiert das ganze einfach nicht mit Drogen. Das ist eine Fantasiewelt (oder eher Fantasyworld, denn jeder 2. Fantasystreifen ist wohl besser, --> kA, schau ich nicht, denks mir aber). Da geht mMn ein wichtiger Aspekt verloren und auch Tiefe.

Mit dem Erwachsenwerden hats auch nichts zu tun.

Fazit: Diese 14,50 hätte man sich sparen können.

Werde ich mir nächstes Wochenende ansehn. Bin als großer Tim Burton Fan natürlich schon sehr gespannt. Ein Freund von mir war im Gegensatz zu dir sehr begeistert (vor allem die Umsetzung des Hutmachers fand er sehr gut und auch, dass er nicht eine Hauptrolle eingenommen hat, wie mans ja nach dem Trailer fast erwarten konnte). Wird wohl so wie bei allen Tim Burton Filmen sein: Man liebt sie, oder man hasst sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Sicher, der Film ist kein Hammer wie zB Avatar oder Terminator 2,

:laugh:

avatar ist definitiv ein hammer-film, ob er dir gefällt oder nicht...

Sehe ich auch so.

Für mich persönlich einer der besten "BLOCKBUSTER" (nicht zu verwechseln mit ernstzunehmenden Filmen) aller Zeiten...

also wertung 6/10, gell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag