Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Dabei müßte doch grad bei Terminator der Kopf vor lauter "Logikfehlern" explodieren :lol:.

scifi erlaubt natürlich einige physikalische Freiheiten (Zeitreise und so), gröbere Logikfehler wären mir nie aufgefallen (im Gegensatz zu Teil 4)

Terminator 2 hat einfach eine geile Szene nach der anderen (kaum ein Film wurde soviel parodiert), immer interessant

Terminator >> Terminator 2

stimmt

Terminator >> Terminator 2 >> Terminator 3 >> Terminator 4

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scifi erlaubt natürlich einige physikalische Freiheiten (Zeitreise und so), gröbere Logikfehler wären mir nie aufgefallen (im Gegensatz zu Teil 4)

Ein Zeitreiseparadoxon an jeder Ecke: Cyberdyne baut Skynet aufgrund der gefundenen Terminatorteile? Wie kam es aber dann zur ursprünglichen Zeitlinie, wo die Maschinen die Macht übernahmen?

Darüber hinaus finde ich diverse Ansätze - Arnie ist der Gute, weil er sein Image auf familienfreundlich geändert hatte, Verwurschtung von Abyss Special Effects, Linda Hamilton als "Rambos Schwester", generell das "happy end" - zu Stromlinienförmig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Also 10/10 nicht gleich 10/10. Stimmt, logisch...

Planet Terror

Paar ganz witzige Szenen, aber is einfach nicht mein Genre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Zeitreiseparadoxon an jeder Ecke: Cyberdyne baut Skynet aufgrund der gefundenen Terminatorteile? Wie kam es aber dann zur ursprünglichen Zeitlinie, wo die Maschinen die Macht übernahmen?

Darüber hinaus finde ich diverse Ansätze - Arnie ist der Gute, weil er sein Image auf familienfreundlich geändert hatte, Verwurschtung von Abyss Special Effects, Linda Hamilton als "Rambos Schwester", generell das "happy end" - zu Stromlinienförmig.

Linda Hamilton ist :love: (bis auf die erwähnte out of character-Szene), Arnie ist als Böser besser, was deutlich zur Überlegenheit des 1. Teils beiträgt

die Zeitreisesituation ist wohl nicht ganz koscher, aber wie gesagt, meinen Lieblingsfilmen verzeihe ich so etwas ;)

Also 10/10 nicht gleich 10/10. Stimmt, logisch...

meinst du das jetzt ernst? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Starship Troopers 1 7/10

Starship Troopers 2 1/10 (mitten drin abgebrochen..)

Starship Troopers 3 4/10

Einen religiösen Promitionfilm mit Sci-Fi Setting hätte ich eher von Scientology erwartet und nicht von unserer Kirche, aber bitte, wers nötig hat... Extrem beschissen das ganze, vorallem im 3. Teil...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Grad Taking of Pelham 123 angeschaut, irgendwie lustig es war genau das was ich mir erwartet habe wenn ich gelesen hab um was es geht und wer mitspielt. Ein grund solider Action-Thriller aber absout nichts von der besonderen sorte. Fuer mich genau der Film fuer einen Sonntag Abend zu Hause vorm Fernseher.

7/10

Starship Troopers 1 7/10

Starship Troopers 3 4/10

Einen religiösen Promitionfilm mit Sci-Fi Setting hätte ich eher von Scientology erwartet und nicht von unserer Kirche, aber bitte, wers nötig hat... Extrem beschissen das ganze, vorallem im 3. Teil...

ich hatte vor urzeiten den ersten teil gesehen da dacht ich noch nicht schlecht, und hab mich eigentlich auf die anderen 2 teile gefreut, vor gar ned allzu langer zeit hab ich sie mir dann angeschaut und kann dir nur zustimmen, - absoluter muell :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Starship Troopers 1 7/10

Starship Troopers 3 4/10

mit dem Buch hat das dann wohl nur mehr wenig zu tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Producers (1968)

what the hell, Mel?!

Springtime For Hitler (aber nur die Eroeffnungsszene) ist lustig, Franz Liebkind waere teilweise lustig wenn man ihn denn verstehen koennte!

aber das rechtfertigt nicht 90 Minuten groteskes (and not the good kind!) overacting, Peinlichkeiten (!!!) und Langeweile

einige Anwaerter auf den schlechtesten Dialog aller Zeiten

[Leo Bloom walks in on Bialystock romancing Holdmethouchme]

Leo Bloom: Oh my God!

Max Bialystock: You mean "oops," don't you? Just say "oops" and get out!

Leo Bloom: Ahahahahahahahaha

Max Bialystock: Not "ahahahahahahah!" Oops!

Leo Bloom: Oops!

[slams the door]

Leo Bloom: I'm in pain and I'm wet and I'm still hysterical!

Leo Bloom: Actors are not animals! They're human beings!

Max Bialystock: They are? Have you ever eaten with one?

usw.

2/10

EDIT:

Author: Phil Carmody (FatPhil) from Helsinki, Finland trifft den Nagel auf den Kopf

"One of the things that annoys me most is that about 70% of the 'spoken' lines of the film are in fact shouted.

The whole film was camp overacted riotous nonsense, and therefore I can only conclude that Mel Brooks was actually trying to create the worst film ever produced. Even there he failed, as I have seen worse."

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Linda Hamilton ist :love: (bis auf die erwähnte out of character-Szene), Arnie ist als Böser besser, was deutlich zur Überlegenheit des 1. Teils beiträgt

die Zeitreisesituation ist wohl nicht ganz koscher, aber wie gesagt, meinen Lieblingsfilmen verzeihe ich so etwas ;)

ich mag keine filme bei denen kinder mitspielen, daher ist für mich T2 keinesfalls mit 10/10 zu bewerten. ich finds auch lustig dass du bei deinem lieblingsfilm aufeinmal deine kriterien über board wirfst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag