Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Kaiser S.
Joga Bonito schrieb am 14.9.2025 um 03:56 :

King's Land 

Unglaublich guter Film, Mads Mikkelsen grandios und spannend bis zum Schluss

csm_KingsLand_Poster-A4_web_935d0cf06f.j

Gestern Geschaut. Danke für den Tipp! starker Film :super: Am Ende muss man dann auch immer froh sein nicht in den früheren Jahrhunderten gelebt zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
zH MediaCorner
xSLAYERx schrieb am 11.9.2025 um 08:24 :

Screenshot_20250911_082316_Letterboxd.jpg

28 Years later: Was zum Fick soll das bitte sein? :lol:

Screenshot_20250925_145957_Letterboxd.jpg

Platoon: Klassiker. Schonungslos und dreckig. Mega Cast.

Better Man - The Robbie Williams Story: Verdammt, der Film ist richtig gut und unterhaltsam! Lasst euch vom CGI Äffchen nicht täuschen, selbst wenn ihr mit Mr. Williams nichts anfangen könnt: ein Empfehlenswertes Biopic!

Mickey 17: Abgedreht. Aber zu dämlich.

Minecraft: Joah ... aber nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
zH MediaCorner
xSLAYERx schrieb am 25.9.2025 um 15:02 :

Screenshot_20250925_145957_Letterboxd.jpg

Platoon: Klassiker. Schonungslos und dreckig. Mega Cast.

Better Man - The Robbie Williams Story: Verdammt, der Film ist richtig gut und unterhaltsam! Lasst euch vom CGI Äffchen nicht täuschen, selbst wenn ihr mit Mr. Williams nichts anfangen könnt: ein Empfehlenswertes Biopic!

Mickey 17: Abgedreht. Aber zu dämlich.

Minecraft: Joah ... aber nein.

Screenshot_20251018_150838_Letterboxd.jpg

Sleepers: Klassiker mit mega Besetzung.

Disney's Tarzan: super Familienfilm, meiner Tochter hats gefallen, ich mag den ja generell sehr.

Toy Story: :heart: Meine Nr.1 Pixar Reihe. Toy Story 1 war für mich als Kind das größte. Meine Tochter findets auch absolut super, zum ersten mal geschaut :)

Screenshot_20251018_151156_Letterboxd.jpg

Oh Captain, my Captain! :heart:

Sinners: mega geil. Werd ich definitiv nochmal schauen, da meine Frau den verpasst hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
xSLAYERx schrieb vor 1 Stunde:

Disney's Tarzan: super Familienfilm, meiner Tochter hats gefallen, ich mag den ja generell sehr.

Toy Story: :heart: Meine Nr.1 Pixar Reihe. Toy Story 1 war für mich als Kind das größte. Meine Tochter findets auch absolut super, zum ersten mal geschaut :)

Sinners: mega geil. Werd ich definitiv nochmal schauen, da meine Frau den verpasst hat. 

Du gibst dem Captain nur dreieinhalb Punkte?  Schande über dich.  :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner
bobby the cat schrieb vor 9 Minuten:

Du gibst dem Captain nur dreieinhalb Punkte?  Schande über dich.  :)

Guter Film, aber insgesamt halt nicht auf mich geschnitten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.
xSLAYERx schrieb vor 18 Stunden:

Auffallend wie viele Kinderfilme sich der "Slayer" reinzieht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner
Kaiser Soße schrieb vor 3 Minuten:

Auffallend wie viele Kinderfilme sich der "Slayer" reinzieht :D

War alles mit der Tochter, muss ihr ja meine Favoriten zeigen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.
xSLAYERx schrieb vor 20 Minuten:

War alles mit der Tochter, muss ihr ja meine Favoriten zeigen :D 

Ja, genieß es - meine ist schon erwachsen - war eine schöne Zeit als ich mit ihr gemeinsam die ganzen leiwanden Animationsfilme geschaut habe. Sie hatte das Glück, dass sie in Zeiten aufwuchs von Toy Story, Madagascar, Ice Age, Cars, Monster AG, Wolkig mit Aussicht, Hotel Transsilvanien. Findet Nemo... und natürlich Ich, einfach unverbesserlich

Gut in Erinnerung sind mir auch noch Rango, Megamind, Oben, Sing, Turbo, Baymax oder Die Unglaublichen.

Wallace & Gromit auf der Jagd nch dem Riesenkaninchen :super:

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

hell or high water - 8/10

der ist bisher komplett an mir vorbei gegangen, obwohl ich eigtl ein fan von sheridans drehbüchern bin und ich bin nicht enttäuscht worden. die 4 hauptdarsteller sind durch die bank fantastisch mit einem bonus für den wie immer fantastischen ben foster und der film vergeht wie im flug ohne dass sich eine stupide fetzerei an die nächster reiht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.
Bane schrieb vor 7 Minuten:

hell or high water - 8/10

der ist bisher komplett an mir vorbei gegangen, obwohl ich eigtl ein fan von sheridans drehbüchern bin und ich bin nicht enttäuscht worden. die 4 hauptdarsteller sind durch die bank fantastisch mit einem bonus für den wie immer fantastischen ben foster und der film vergeht wie im flug ohne dass sich eine stupide fetzerei an die nächster reiht.

Eine der 3 Perlen aus Sheridan´s American Frontier Trilogie. Sicario, Hell or High Water, Wind River - alle großartig :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
xSLAYERx schrieb am 18.10.2025 um 15:16 :

Ich glaube die ersten Bewertungen von dir, wo ich bei allen zustimmen kann :D  Sleepers wäre bei mir wohl noch einen Ticken höher, aber wohl je nach Laune. Sinners war einfach ein richtig unterhaltsamer Film, wo man Spaß dabei hat. Bissl "realistischer" hätts sein können dann gegen Ende hin imho.

Ich hab mir zum ersten Mal (Schande?) die 12 Geschworenen angesehen, jedoch das Remake aus 1997

image.png.dbcca8bf653b857808a7614aface26f6.png

Ich muss sagen, ich habe wesentlich weniger erwartet. Umso mehr wurde ich überrascht - einfach nur großartig. Einzig die Bildqualität war zeitweise mies und richtig "krieselig". Keine Ahnung obs am Streaminganbieter lag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache

image.thumb.jpeg.9afceaf9185e3ac4b1967cd2cd001082.jpeg

Spaßiger, kurzweiliger Film, auch wenn das Mädel dann schon zu viel und nervig war. Die Kostüme sind meiner Meinung nach Weltklasse und richtig gut gemacht. Erinnert an die alten Power rangers. Würd wirklich gerne mehr Filme sehen mit solchen grindigen Kostümen, keine Ahnung wie ich dazu komme. 

the-gigax-council-from-psycho-goreman-lots-of-effort-put-v0-z6563mz72ocb1.thumb.webp.9ff8cdd932dda61a54ce7d959e8856a4.webp

image.thumb.jpeg.88cad43351f7d531e99b7c139263e41d.jpeg

image.thumb.jpeg.52e6ad4e6fe77c2d3c2f33a02db9801f.jpeg

Noch nie von dem Film gehört oder gelesen. Ebenso spaßig und kurzweilig. Handlung halt klassisch ohne Überraschungen. Auch die Kostüme hier unfassbar gut teilweise

image.thumb.jpeg.5fcb4ac67418da555bf37d5613b921df.jpeg

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag