Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
soizburga

Wie weit kommen wir im Uefa-Cup?

Wie weit kommen wir im Uefa-Cup?  

52 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

42 posts in this topic

Recommended Posts

ich würd sagen, dass es doch auch auf den gegner ankommt ;)

ich denke aber, dass exakt in der ersten runde schluss sein wird :raunz:

Kann doch auch sein das wir in der 1. Runde einen eher schwachen Gegner bekommen! :ratlos:

Mein Gott Leute was macht ihr für Umfragen ? Das ist so ne Frage wie, wird es nächsten Sonntag endlich wieder regnen ?

Das kommt doch voll und ganz auf die Verfassung an, den Gegner, erst Heim oder Auswärts, die Stimmung im Team, etc. an...

aber vor allem auf den Gegner....

Wir kommen ins Finale und gewinnen dann im Elferschießen... :yes:

Wie meint ihr das? Meine das mit dem wie weit kommen?

Kilometermässig ist es voll von der Auslosung abhängig.

Denn sonst solltet ihr euch eigentlich voll auf die Meisterschaft konzentrieren. Bei einem Abstieg nützt euch nähmlich auch nichts wenn ihr erst in der 3. Runde im UEFA Cup ausgeschieden seit.

Nur jetzt nicht böse sein, so ist es einfach.

1: :o ! Du weißt jetzt schon über alle Mannschaften Bescheid. Respektable Leistung, nenne mir deine Quelle, bitte.

2: Zu deiner Signatur, Zeile 3: Was willst du mit dem VfB? War ein Sch... Kick heute.

PS: Was für _ALLE_ in Österreich anzumerken ist: An jeder zweiten Ecke in der BRD, z.B. in Stuttgart, ist ein großes bis riesiges Werbeplakat für den örtlichen Spitzenverein.

(Bsp: U(S)-Bahn-Station: 2*3m, an einem der Hauptplätze während eines Stadtfestes 10*10m.)

Warum beschränkt sich die Werbung für diesen Sport bei uns auf die Plakatgröße von _maximal_ DIN A2???)

Edited by thedragonlord

ich glaube ihr werdet nach 70 min 4:0 führen um am ende mit 4:5 vom platz zu gehn!

keine ahnung kommt auf die gegner an! die 2 runde sollte es schon werden,und dann ist ja viel möglich!

maximal aber runde 3!