Wie weit kommen wir im Uefa-Cup?


Wie weit kommen wir im Uefa-Cup?  

52 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

ich glaube ihr werdet nach 70 min 4:0 führen um am ende mit 4:5 vom platz zu gehn!

keine ahnung kommt auf die gegner an! die 2 runde sollte es schon werden,und dann ist ja viel möglich!

maximal aber runde 3!

du widersprichst dich ja mit dem satz.

wenn nach runde 2 viel möglich is, max aber runde 3 :confused::confused:

FORZA UEFA CUP FINALE :clap::clap:

:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber wenn die mannschaft so (schwach) spielt wie gegen pasching, dann seh ich schwarz im uefa-cup! :nope:

man sieht das du nicht beim spiel in pasching warst bzw. das du überhaupt wahrscheinlich noch ned im stadion warst die saison ! nun ja ich hab alle spiele gesehen und muss sagen bis auf die bregenz partie waren alle spiele ein starke darbietung nur fehlte immer das glück und die nötige konzentration gegen ende hin !

gak: mit ein wenig aufmerksamkeit hätte man locker gewonnen !

pasching: hätte der schiedsrichter unser freund diesen unsinnigen elfer ned gegeben hätten wir 3 pkt. eingefahren !

...... so gehts weiter ! ich hab alle gesehen und ich muss sagen: wenn wir so spielen kommen wir weit nur ein wenig glück muss dazukommen dann is runde 3 locker drin ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich hoffe, dass Salzburg weit kommt, wäre allein für die Punkte in der 5 Jahreswertung wichtig. Dafür ist aber eine gehörige Leistungssteigerung notwendig, selbst wenn es in der ersten Runde einen schwachen Gegner ist. Die Zeit der "Bloßfüsigen" ist leider vorbei, wie man heute im Spiel der Kärntner gesehen hat. Also man wird sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

find wir sollten unseren startplatz an die admira verkaufen die haben ihn verdient

idiot ! :nein: geh zu mama herst ! wir starten doch immer scheisse schön langsam find ich das das sowieso tradition hat :v::schluchz::D
herst wenn ma jedes jahr schlecht starten muss ma was ändern....wenn eine gesamte mannschaft so nachlässt muss reagiert werden und in der verfassung schlagen wir nichtamal teams von den faröern.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Es kann übrigens sein, dass Salzburg in der 1. Runde auf den FC Basel trifft. Ihr seid ungesetzt und der FC basel gesetzt. Wäre übrigens neben der Austria Wien mein Traumlos für die 1. Runde. Ist nicht allzuweit und dadurch ist eine Auswährtsfahrt eher finanzierbar...und erst noch attraktiv wie ich finde.

die chance ist halt nicht allzu gross, da es neben dem fc basel noch 46 weitere gesetzte teams gibt...:

FC Barcelona

Valencia

Liverpool

AS Roma

AC Parma

Real Mallorca

Girondins Bordeaux

Feyenoord

Hertha BSC

1.FC Kaiserslautern

RC Lens *

Udinese

Slavia Praha **

PAOK Thessaloniki

Club Brugge **

Rosenborg BK **

Spartak Moscow

Wisla Kraków **

Grasshoppers Zürich **

Sporting CP Lisbon

Dinamo Zagreb **

Blackburn Rovers

Hamburger SV

Benfica **

Perugia/Wolfsburg ***

Hapoel Tel-Aviv *

AJ Auxerre

Southampton FC

Manchester City *

FC Basel

Heerenveen/Villareal ***

Panionios

Grazer AK **

Maccabi Haifa *

Red Star Belgrade *

Aris Thessaloniki

Varteks Varazdin *

Shakhtar Donetsk **

FC Sochaux-Montbéliard

Brøndby IF *

Partizan Belgrade **

FC Utrecht

FC København **

Levski Sofia *

CSKA Sofia **

Hearts FC

União de Leiria *

* = team started in qualification round

** = team eliminated in 3rd qualification round Champions League

*** = qualified through Intertoto Cup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wennst genau schaust sinds sogar 47 Konkurrenten!

Sieger Pasching/Schalke*** steht auf der Seite ganz oben!!!

Wenns bei den Teams bleibt, müß ma mit einer Chance von 1:24 nach Belgrad bzw. Sophia..... :nervoes::nervoes::nervoes:

Mit dem Motto:

Hin mit dem Auto oder mit dem Bus, zurück in ner Kiste oder zu Fuß..... :heul:

bearbeitet von unforgivenll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Wenns bei den Teams bleibt, müß ma mit einer Chance von 1:24 nach Belgrad bzw. Sophia..... :nervoes::nervoes::nervoes:

Mit dem Motto:

Hin mit dem Auto oder mit dem Bus, zurück in ner Kiste oder zu Fuß..... :heul:

Trotzdem können wir als Fans auch über solche Gegner froh sein... außer der Anreise ist alles wahrscheinlich extrem billig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.