PDC World Darts 2009


Berni

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Sollten wohl 92,42 sein ;).

Und beim Auschecken sind Rodriguez teilweise furchtbare Fehler unterlaufen.

nein, nein. rodriguez hat 29,42 per dart geworfen (88,25). und das ist nun mal weltklasse, doubles hin, trebles her. schließlich zählen die verworfenen doppeldarts auch zum schnitt dazu. ;)

leider. wobei ichs grade im dart ned verstehe. weil da ists ja echt wurscht ob männchen oder weibchen ...

großer irrtum. in schnellkraft, feinmotorik und focusierung (3 der wichtigsten eigenschaften des dartsspieles)sind wir herren der schöpfung von mutter natur genetisch bevorzugt worden.

eine frau kann halt gleichzeitig kochen stricken fernsehen und fi...., sie kann sich wohl auch künstlerisch leichter entfalten, und sie mag noch einige andere vorteile haben.

aber die treble 20 treffen wir besser. :D

selbiges ist auch bei sportschützen und bogenschützen zu beobachten.

leichtere gegner wirds für die russin kaum geben, bei den majors. remco spielte deutlich unter seinen möglichkeiten. bin gespannt wie lange sie die ständigen niederlagen verkraftet. ich glaube, in 2 jahren sieht man sie wieder in der wdf.

sehr sehr geil, grossartiger sport gerade :clap::clap::clap:

kann man wohl sagen. bei 1:0 in sets und 2:0 in legs für manley hatten wohl viele schon schwarz gesehen. aber mensur hat wieder mal seine große qualität unter beweis gestellt. der mann verliert einfach nicht in einer ersten runde.

ganz groß wie er das spiel gedreht hat.

im pub war die hölle los. da war stimmung, wie wenn österreich europameister geworden wäre. die sperrstunde wurde gleich mal aufgehoben. :D

11.00pm - Peter Manley v Mensur Suljovic - mensur

Ist das wirklich halbwegs realistisch ?

JA !!!!!!!!! :=

hat auch einen satten wettgewinn zur folge. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne vermessen zu werden, aber im Turnierast von Suljovic hat's ja ein wahres Gemetzel gegeben: Part weg, Manley weg.... Viertelfinale könnte drinnen sein, mit etwas Glück sogar ein Semi...

Ein bißchen mehr Konzentration bei den doubles und er packt auch Dudbridge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das auf jeden Fall, denn ich sehe Dudbridge sogar schwächer als Manley, obwohl natürlich ein Dudbridge auch nicht außer Acht zu lassen ist, aber wer einen Manley besiegt, kann auch einen Dudbridge besiegen. Denn die großen Erfolge blieben bei dem auch aus und mehr als Durchschnitt zumindest bei den größeren Turnieren oder einer WM ist der für mich ehrlich gesagt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

kann mich meinen vorrednern nur anschliessen - ganz großes kino von mensur. mit einem 3-dart-avg von 91,62 bei einer eher schlechten doppelquote von 34 % darf man schon sehr zufrieden sein mit the gentle.

jetzt darf man auch mal träumen: dudbridge ist natürlich kein niemand, aber wenn beide spielen wie in der ersten runde wird das ne klare angelegenheit für mensur. dann warten bates oder davis, wiederum eine machbare angelegenheit. erst im viertelfinale würde mit king ein richtiger brocken am oche stehen, und unschlagbar ist selbst der nicht für mensur wenn er sein potential ausschöpfen kann.

ich habe irgendwie ein sehr gutes gefühl dass der mann mit dem eigenartigen wurfstil uns noch viel freude im rahmen dieser wm bereiten wird ;)

bearbeitet von watchman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dein Wort in Gottes Ohr! Ich hoffe es auch das er es noch weit schaffen wird bei der WM, aber die Chancen stehen jetzt auf jeden Fall sicher nicht so schlecht. Und wenn er bis ins Viertelfinale der WM kommen würde und dann an King scheitern würde, wäre es nicht schlimm, denn ins Viertelfinale musst mal kommen. Aber bin gespannt, ob er jetzt auch von Spiel zu Spiel relaxter an die Spiele herangehen wird. Gegen Manley doch noch ein wenig nervös gewirkt, aber auch verständlich, aber wenn er mehr Spiele auf der PDC Bühne absolvieren wird, vergeht das sicher und er kann wirklich das ganze Potenzial abrufen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

ja klar, erwarten soll man nicht allzu viel, aber es ist einfach so dass sehr viele grosse kaliber - von welchen ja mensur selbst schon eines aus dem weg geräumt hat - in seiner hälfte des tableaus schon ausgeschieden sind.

jetzt muss er einfach cool bleiben und das beste draus machen, so "einfach" wirds nicht mehr so schnell. und sollte er tatsächlich die 3. oder gar die 4. runde erreichen würde ihn das in der order of merit schon ordentlich weit nach oben bringen, dann muss er fast mehr pro tour events als jene in deutschland und holland bestreiten, denn dann hat er eine echte chance sich für die majors zu qualifizieren. darüber hinaus - je öfter er gegen die "stars" antritt desto besser wird er werden, erfahrung ist im dartsport eben sehr viel wert.

übrigens - nächstes jahr wirds ja eine players championship in salzburg geben, hat jemand vor da hinzufahren?

bearbeitet von watchman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lioyd gerade gegen Klaasen 3:0 untergegangen :eek: Ich wusste schon das Lioyd nicht mehr so gut ist, wie früher, aber naja dachte doch eher an eine knappe Partie, aber Klaasen hat auch gut gespielt und seine Chancen zum richtigen Moment genutzt und Lioyd eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

colin lloyd ist ja inferior .... :nein:

colin lloyd spielte sicher unter seinen möglichkeiten. aber inferior? :ratlos:

du spielst doch selbst darts, oder? wie gut bist du eigentlich?

lloyd hat besser gespielt als lewis, ovens oder dudbridge. allerdings war jelle klaasen, wieder einmal, beeindruckend sicher. gegen einen spieler mit einem solchen lauf kannst du nur bestehen, wenn du in hochform agierst, und diese fehlt lloyd halt zur zeit.

genial fand ich opa MaGowan. super wie er dem mason den arsch versohlte. das hat sich der auch nicht gedacht, dass er gegen den "alten mann" chancenlos ist. und auch dieses spiel bringt mir einen satten wettgewinn. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.