PDC World Darts 2009


Berni

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

colin lloyd spielte sicher unter seinen möglichkeiten. aber inferior? :ratlos:

du spielst doch selbst darts, oder? wie gut bist du eigentlich?

ich bin schon der meinung das inferior richtig ist und zwar im bezug auf sein können. ich habe lloyd schon weit besser gesehen und was er gestern an chancen ausgelassen ist doch sagenhaft.

yap. spiele selbst dart. früher in der ÖCSV liga aber jetzt nur mehr hobbyliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

ich bin schon der meinung das inferior richtig ist und zwar im bezug auf sein können. ich habe lloyd schon weit besser gesehen und was er gestern an chancen ausgelassen ist doch sagenhaft.

yap. spiele selbst dart. früher in der ÖCSV liga aber jetzt nur mehr hobbyliga.

der druck wird für einen spieler der schon so viel gewonnen hat halt nicht gerade kleiner. und wenn du dann auf einen jungen spieler wie klaasen triffst, der scheinbar alles trifft, und selbst vergibst du ein, zwei mal deine chancen, dann ist bei jedem checkout die unsicherheit groß. auch (oder gerade die) stars haben angst vor der niederlage.

wieso spielst du nicht steeldarts? von 9.1. - 11.1. ist wieder das traditionelle 3-königsturnier in linz. wäre doch eine gute gelegenheit, und da könnte man gleich mal einen heben. ;)

captain kirk hat sein glück verlassen. dieses jahr war schon der vierte matchdart gegen ihn im ziel. da kann er natürlich nichts gewinnen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin schon auf den 1. Auftritt von James Wade gespannt, denke das er auch gute Chancen hat sehr weit zu kommen.

Wenn er es schafft einigermaßen ruhig zu bleiben bei den Spielen sicher, aber beim World Masters wirkte der irgendwie ziemlich nervös auf mich, vl. lags aber auch nur an der Tagesverfassung, kA bin auf jeden Fall auch schon ziemlich gespannt, was er zusammenbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

in Punkte-machen war Dolan am Anfang sehr sehr stark, aber wenn man bei den Doppelfeldern so versagt :nein:

Wade übrigens genau wie immer extrem unsympathisch wie der rüberkommt, aber klar, kann ned jeder so ein Clown wie Manley oder Mardle sein :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

wieso spielst du nicht steeldarts? von 9.1. - 11.1. ist wieder das traditionelle 3-königsturnier in linz. wäre doch eine gute gelegenheit, und da könnte man gleich mal einen heben. ;)

das ist natürlich ein sehr verlockendes angebot. LEIDER :heul: bin ich zu dieser zeit in der steiermark. meinen besten freund in seinem neuen haus besuchen.

keine ahnung warum ich es noch nie mit steeldart probiert habe. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Wade übrigens genau wie immer extrem unsympathisch wie der rüberkommt, aber klar, kann ned jeder so ein Clown wie Manley oder Mardle sein :clever:

also ich habe wade mehr als einmal persönlich kennengelernt, als er noch wdf spielte. der ist irre sympathisch abseits des boards, und extrem fair am board (was nicht bedeutet, dass ich auch nur den funken einer chance gegen ihn gehabt hätte). und manchmal war der so dicht bei den turnieren, dass er nicht mal gemerkt hatte, wenn er ein spiel gewonnen hatte. das ist ihm auch vor 6 jahren auf der bühne passiert, bei seinem ersten großen turniersieg in der schweiz. er macht den gameshot, der caller brüllt - "game shot and the match, and the tournament". james geht hinter die oche, schaut ganz ernst und wundert sich, dass colin monk nicht wirft. :D

war ein großer lacherfolg. colin hat noch mitgespielt, und gemeint, dass er nicht dran sei. daraufhin fragte wade den caller ob er dran ist. :laugh:

wade hat damals, als 19-jähriger newcomer, hintereinander barneveld, stompe und monk geschlagen. war eine echte sensation.

stimmungskanone und clown ist er aber nur abseits der spielfläche, was auch viel fairer dem gegner gegenüber ist. dann kann er es aber ordentlich. ;)

wahrlich unsympathisch, nämlich ihren gegnern gegenüber, haben sich oft manley, baxter und barneveld verhalten. auf der bühne geht das aber eh nicht in solchem maße wie bei flurspielen, gott sei dank.

der ärgste war aber der ehemalige wdf-weltmeister mike gregory. der hats mal (2003 ?) bei der wm-qualirunde so übertrieben, dass ihn sein gegner nach dem spiel kurzerhand eine mächtige gedonnert hat. dabei war der schon weg. aber gregory hats mit seinem jubel und seinen gesten so übertrieben, dass der typ extra über die absperrung zurückkam und zuschlug. das ärgste war, dass erst nach dieser aktion applaus bei den zuschauern zu hören war, und nur der bruder des schlägers diesen vor weiteren blödsinn zurückgehalten hat.

ein anderer spieler hat gregory mal nach einem bühnenspiel anstatt des handshakes seine darts in den oberarm gesteckt, so wild hat der ihn gemacht.

diese vorfälle haben natürlich lebenslange sperren zur folge.

übrigens - auch in der "league of legends" hat er trotz seiner überragenden erfolge keine aufnahme gefunden. die älteren herren wollen dort doch eher gemütliche abende verbringen. :D

beeindruckende leistung gabs heute von nicholson. der aussie hat eine unglaubliche performance aufs dartsboard gezaubert. das war doch sehr überraschend.

auch baxter und osborne haben gezeigt, dass sie in guter form sind. das aber weniger überraschend. wade startet meist langsam in ein turnier, der kommt sicher noch besser in fahrt, beim längeren modus. bei van der voort muß man sehen wie er reagiert, wenn sich ein gegner mal wehrt. ich denke nicht, dass er osborne schlagen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

das ist natürlich ein sehr verlockendes angebot. LEIDER :heul: bin ich zu dieser zeit in der steiermark. meinen besten freund in seinem neuen haus besuchen.

keine ahnung warum ich es noch nie mit steeldart probiert habe. :ratlos:

bei euch gibts ja den 1.LDC. ein steeldartsverein. franz grabner und christian burger machen dort die hauptarbeit. vielleicht kennst du ja wem von ihnen durch das plastikdart?! (auch die ermordete marianne wammeseder war dort tätig)

früher hat manfred jahn das turnier immer im gasthaus "zur schönen aussicht" veranstaltet.

mittlerweile findet es in pasching im "langholzfelderhof" statt, wo die glaube ich auch ihr clublokal haben.

probiers doch mal mit steel - macht viel mehr spaß. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

also ich habe wade mehr als einmal persönlich kennengelernt, als er noch wdf spielte. der ist irre sympathisch abseits des boards, und extrem fair am board (was nicht bedeutet, dass ich auch nur den funken einer chance gegen ihn gehabt hätte). und manchmal war der so dicht bei den turnieren, dass er nicht mal gemerkt hatte, wenn er ein spiel gewonnen hatte. das ist ihm auch vor 6 jahren auf der bühne passiert, bei seinem ersten großen turniersieg in der schweiz. er macht den gameshot, der caller brüllt - "game shot and the match, and the tournament". james geht hinter die oche, schaut ganz ernst und wundert sich, dass colin monk nicht wirft. :D

war ein großer lacherfolg. colin hat noch mitgespielt, und gemeint, dass er nicht dran sei. daraufhin fragte wade den caller ob er dran ist. :laugh:

wade hat damals, als 19-jähriger newcomer, hintereinander barneveld, stompe und monk geschlagen. war eine echte sensation.

stimmungskanone und clown ist er aber nur abseits der spielfläche, was auch viel fairer dem gegner gegenüber ist. dann kann er es aber ordentlich. ;)

wahrlich unsympathisch, nämlich ihren gegnern gegenüber, haben sich oft manley, baxter und barneveld verhalten. auf der bühne geht das aber eh nicht in solchem maße wie bei flurspielen, gott sei dank.

der ärgste war aber der ehemalige wdf-weltmeister mike gregory. der hats mal (2003 ?) bei der wm-qualirunde so übertrieben, dass ihn sein gegner nach dem spiel kurzerhand eine mächtige gedonnert hat. dabei war der schon weg. aber gregory hats mit seinem jubel und seinen gesten so übertrieben, dass der typ extra über die absperrung zurückkam und zuschlug. das ärgste war, dass erst nach dieser aktion applaus bei den zuschauern zu hören war, und nur der bruder des schlägers diesen vor weiteren blödsinn zurückgehalten hat.

ein anderer spieler hat gregory mal nach einem bühnenspiel anstatt des handshakes seine darts in den oberarm gesteckt, so wild hat der ihn gemacht.

diese vorfälle haben natürlich lebenslange sperren zur folge.

übrigens - auch in der "league of legends" hat er trotz seiner überragenden erfolge keine aufnahme gefunden. die älteren herren wollen dort doch eher gemütliche abende verbringen. :D

beeindruckende leistung gabs heute von nicholson. der aussie hat eine unglaubliche performance aufs dartsboard gezaubert. das war doch sehr überraschend.

auch baxter und osborne haben gezeigt, dass sie in guter form sind. das aber weniger überraschend. wade startet meist langsam in ein turnier, der kommt sicher noch besser in fahrt, beim längeren modus. bei van der voort muß man sehen wie er reagiert, wenn sich ein gegner mal wehrt. ich denke nicht, dass er osborne schlagen kann.

hrhr danke für den Bericht :super:

(kann natürlich nur das bewerten was auf der Bühne passiert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das mit Manley und Baxter könnte ich mir durchaus vorstellen, ja. Das Wade abseits der Bühne sicher entspannter und sympatischer rüberkommt ist klar, wirkt auch immer sehr konzentriert und angespannt auf der Bühne. Bei Barney kann ich es mir eher nicht vorstellen, hätte den eher als sympatischen Spieler eingestuft. Bei mir kommt Taylor noch immer am unsympatischsten rüber liegt aber vl. auch daran das er meist alles gewinnt und immer so viel jubeln darf, würd mich freuen, wenn ihm dieses Jahr wieder ein anderer den Titel abknöpfen würde :D

Edit: Eccles, Baxter, Wade und Van der Voort haben mir wieder mal einen Wettgewinn gebracht, Dart Wetten :love:

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.