22. Runde: SK Austria Kärnten - FC RB Salzburg


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Liga oida !

Wobei man das natürlich im vorhinein nie weiß. Ich denke der tiefe boden, ist nicht gerade ein vorteil für rb. Jetzt steht das wasser schon richtig am rasen. Langsam wird die Partie ruppiger.

naja...in Klagenfurt hat Salzburg bis jetzt immer Punkte gelassen!

Keine Ahnung warum, aber irgendwie liegt uns Salzburg..vlt weil Salzburg das Spiel machen muss! und so Räume schafft die es gegen zB Kapfenberg nicht gibt..?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wobei man das natürlich im vorhinein nie weiß. Ich denke der tiefe boden, ist nicht gerade ein vorteil für rb. Jetzt steht das wasser schon richtig am rasen. Langsam wird die Partie ruppiger.

Mich wunderts ja, dass Salzburg überhaupt antritt zu einem Spiel, wenn in dem Stadion kein Kunstrasen verlegt ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Janko lässt sich bei der kleinsten berührung fallen. Ich finde Einwallner pfeifft ganz OK bis jetzt.

hoffentlich kommt Janko nicht in eine >Formkrise..

Lt Statistik ausgeglichenes Spiel ( Fouls, Torschüsse ect..) hoffentlich wird das kein x

Warum bringt Co Gercaliu???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mich wunderts ja, dass Salzburg überhaupt antritt zu einem Spiel, wenn in dem Stadion kein Kunstrasen verlegt ist. :D

Salzburg hat seit 31.08.08 kein Meisterschaftsspiel auf Naturrasen mehr verloren. Die letzte Niederlage gabs auch in Klagenfurt.

Auf Kunstrasen ging das Spiel gegen Kapfenberg verloren, ein Ergebnis was ich mir bis heute nicht erklären kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hoffentlich kommt Janko nicht in eine >Formkrise..

Lt Statistik ausgeglichenes Spiel ( Fouls, Torschüsse ect..) hoffentlich wird das kein x

Warum bringt Co Gercaliu???

weil er ein spiel nicht trifft? solche formkrisen hätt ich auch gern öfters....

aber man merkt einmal mehr, wie zickler abgeht, wenn er dann mal nicht am platz steht. zickler & kovac wären heute wichtig gewesen mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.