Jump to content
Sign in to follow this  
Kiwi_Bob

22. Runde: SK Austria Kärnten - FC RB Salzburg

151 posts in this topic

Recommended Posts

9919.gif vs 5075.gif

Kärntens letzte 3 Heimspiele

2:1 S SCR Altach

3:3 U SK Rapid Wien

1:1 U SV Ried

Salzburgs letzte 3 Auswärtsspiele

4:2 S SV Mattersburg

2:2 U SV Ried

2:0 S LASK Linz

Ich hoffe auf einen Auswärtssieg zum Abschluss, obwohl man ja auf Rapid/Sturm schon etwas Abstand hat. Kärnten war zuletzt in Altach sehr stark und Salzburg hat sich gegen Ried nicht unbedingt mir Ruhm überschüttet. Die Kärntner kommen mir dieses Jahr richtig heiß vor und sie behalten die Aggressivität sicher auch im Heimspiel gegen Salzburg bei.

Von der Tabellensituation ist ein 3er Pflicht, ich wäre mit einem X aber auch happy.

Edited by Seppdadepp

Share this post


Link to post
Share on other sites

du gspiast fü .. oba des net :p

geh leck, is da die ganze ex-CS-fraktion Salzburgs vertreten? =)

ontopic:

Tippe auf Absage wegen Schneefall,

bzw. Schweinskick mit 1:2

Edited by h-man

Share this post


Link to post
Share on other sites

und Salzburg hat sich gegen Ried nicht unbedingt mir Ruhm überschüttet.

sehe ich nicht so es war kein wirklich spannendes spiel aber wenn man 2:0 gegen jenen klub gewinnt, der in hütteldorf gepunktet und auch sonst fast immer gut spielt holt, finde ich das unangebracht

bin schon gespannt, schad dass es das letzte spiel ist winterpause viel zu früh :angry:

mein tipp: 0:2 durch janko(2) duch 2 bodnar-assists :D

das 1:0 war ein ausrutscher welcher nicht mehr passiert

außerdem eine verfrühte generalprobe fürs rapidspiel :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

sehe ich nicht so es war kein wirklich spannendes spiel aber wenn man 2:0 gegen jenen klub gewinnt, der in hütteldorf gepunktet und auch sonst fast immer gut spielt holt, finde ich das unangebracht

bin schon gespannt, schad dass es das letzte spiel ist winterpause viel zu früh :angry:

mein tipp: 0:2 durch janko(2) duch 2 bodnar-assists :D

das 1:0 war ein ausrutscher welcher nicht mehr passiert

außerdem eine verfrühte generalprobe fürs rapidspiel :D

träumer :finger:

mhm...mMn ist die Winterpause eher zu spät :raunz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von der Tabellensituation ist ein 3er Pflicht, ich wäre mit einem X aber auch happy.

warum man bei einem 5 punktevorsprung an 3er holen muss ist mir nicht ganz klar... 8P auswärts gegen kärnten ist ein x sicher ein gutes ergebniss u mehr sollte man auch nicht verlangen. obwohl natürlich salzburg innerhalb österreichs gegen jeden, auch auswärts, gewinnen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

warum man bei einem 5 punktevorsprung an 3er holen muss ist mir nicht ganz klar... 8P auswärts gegen kärnten ist ein x sicher ein gutes ergebniss u mehr sollte man auch nicht verlangen. obwohl natürlich salzburg innerhalb österreichs gegen jeden, auch auswärts, gewinnen kann.

Damit meinte ich eigentlich: Erster gegen Fünfter. Da daarf man schon einen Sieg verlangen. Außerdem: Nur weil man jetzt 5 punkte vorne ist heißt das noch lange nicht, dass man es in der ersten Runde im Frühjahr (Rapid daheim) gleich spannend machen muss.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...