Um welchen Spieler/Trainer handelt es sich hierbei?


themanwho

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Jup, das klingt ziemlich überzeugend. Muss aber zugeben, dass ich den Namen noch nieee gehört habe.

Wird er wohl sein, zum gegenchecken wärs halt noch fein wenn man eine GAK-Aufstellung finden würde. Nehm aber an, die Chance, daß dort einer auch nur 20 Minuten dabei war und dann auch in der Versenkung verschwunden is, is eher gering. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wird er wohl sein, zum gegenchecken wärs halt noch fein wenn man eine GAK-Aufstellung finden würde. Nehm aber an, die Chance, daß dort einer auch nur 20 Minuten dabei war und dann auch in der Versenkung verschwunden is, is eher gering. ;)

Habe jetzt die Teams vom GAK knapp vor dem Duell mit Inter im Rapidarchiv gefunden:

Almer; Vukovic; Pötscher, Zisser; Ramusch, Muzek, Zsak (46. Strafner), Ceh, Dmitrovic; Sabitzer (74. Dampfhofer), Anicic (58. Puza)
GAK: Almer; Vukovic; Strafner, Zisser; Ramusch, Pötscher (28. Rajkovic), Puza, Ceh, Dmitrovic (60. Anicic), Muzek; Sabitzer

Nichts mehr sagt mir lediglich Muzek (der 1994 auch bei Salzburg gespielt hat :D -> allerdings kein Österreicher war/ist).

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Habe jetzt die Teams vom GAK knapp vor dem Duell mit Inter im Rapidarchiv gefunden:

Nichts mehr sagt mir lediglich Muzek (der 1994 auch bei Salzburg gespielt hat :D -> allerdings kein Österreicher war/ist).

den GAK kann er unmöglich meinen, wir hatten anno '96 keine jungspunde, welche knapp vor der matura standen und dann versoffen sind - die jüngsten waren damals wohl manninger und pötscher, beide laufbahnen sind bekannt!

bin mir eigentlich auch sicher, dass baric und steiner gemeint sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

den GAK kann er unmöglich meinen, wir hatten anno '96 keine jungspunde, welche knapp vor der matura standen und dann versoffen sind - die jüngsten waren damals wohl manninger und pötscher, beide laufbahnen sind bekannt!

bin mir eigentlich auch sicher, dass baric und steiner gemeint sind!

I'll vouch for that. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Gegen Inter hat ja nur Sturm Graz gespielt

setzen fünf. :augenbrauen:

admira 1973 aufgestiegen

austria 1983 aufgestiegen

lask 1985 raus

rapid 1990 raus

salzburg finale 1994 2x verloren

gak 1996 im elfern raus

sturm 1998 cl 2x verloren

außer salzburgs finale fanden alle begegnungen im herbst statt.

trotzdem: eine matura läßt sich nachholen. wenn der junge was in der birne hat, dann ist das kein problem. einen gescheiterten versuch als profi gestartet zu haben ist nicht das ende des lebens.

wenn er zu dumm wäre um trotzdem was aus seinem leben zu machen, dann hätte ihm das antreten zur matura auch nicht entscheidend weiter geholfen.

der coach hat ihm eine chance geboten. dafür sollte man diesen nicht verdammen und an den pranger stellen. viele junge kicker würden alles für so eine chance geben. wer kann schon von einem einsatz in einem europacupfinale träumen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ein in Österreich sehr prominenter Ex-Trainer

Baric, Steiner

vielleicht war es ja ein spieler vom LASK, die spielten 1985/86 gegen inter! trainer war damals der janos kondert! :ratlos:

Ein in Österreich sehr prominenter Ex-Trainer

Nix gegen den Kondert, aber "sehr prominent" ist was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Als ich das gelesen habe, ist mir auch gleich Michael Steiner eingefallen, der sein Geld ja eine Zeit lang (oder noch immer?) als Kellner im Segafredo verdient hat.

bearbeitet von Mesomales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.