themanwho

Um welchen Spieler/Trainer handelt es sich hierbei?

27 Beiträge in diesem Thema

Gludovatz in einem Interview mit NullAcht ( http://www.nullacht.at/index.php?idcatside=148 ):

Ein in Österreich sehr prominenter Ex-Trainer hat mir vor Jahren eines meiner größten Talente umgebracht. Ein paar Monate vor einem wichtigen Europacup-Spiel in Italien hat dieser Trainer dem jungen Mann nahegelegt, doch mit der Schule aufzuhören und Profi zu werden. Dann würde er regelmäßig, auch im Europacup, zum Einsatz kommen. Dieser junge Spieler hat sein Leben für einen 20-Minuten-Einsatz gegen Inter Mailand weggeschmissen. Ich habe ihn später nur mehr in der Disco gesehen, aber hinter der Theke als Barkeeper. Wie kann man als Trainer einem jungen Menschen so etwas raten? Im Februar hat er mit der Schule aufgehört, im Mai hätte er Maturatermin gehabt – das verzeihe ich diesem Trainer nie.

Weiß jemand um wen es sich hier handeln könnte? Gegen Inter hat ja nur Sturm Graz gespielt, das ist schon 10 Jahre her. Roman Wallner war dann mein Gedanke, allerdings glaube ich dass er damals nur gegen Real gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm, keine ahnung.

wallner kanns aber nicht gewesen sein, der war in den diskos nie HINTER der bar, sondern eher sternhagelvoll davor.

somit scheidet er aus.

gak hat doch auch mal gegen inter gespielt oder?

edit:

hm, hutz war schneller.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tipp ist Daniel Milojevic, der 2006 im UEFA-Cup 26 Minuten für Pasching gegen Livorno gespielt hat. Mittlerweile kickt er halbprofimäßig in der RLM bei BW Linz.

soweit ich mich erinnere ist pasching ja nie über den winter hinaus im uefa cup vertreten gewesen, somit hätte er ja schon viel früher mit der schule aufhören müssen und nicht erst im februar :ratlos:

wäre wirklich interessant zu wissen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GAK-Inter war der Kick wo der Manninger glaub ich groß aufgetrumpft hat und sie nur im Elfern (?) geflogen sind, soweit mein Hirn nicht falsch liegt.

Jo, genau. Im Rückspiel hat Dampfhofer (glaub, der wars) zuerst eine 100%ige in der Verlängerung vergeben und derselbe dann im Elfmeterschießen kläglich gescheitert ist.

Hinspiel war damals übrigens in Kapfenberg

€:

Ein Tipp ist Daniel Milojevic, der 2006 im UEFA-Cup 26 Minuten für Pasching gegen Livorno gespielt hat. Mittlerweile kickt er halbprofimäßig in der RLM bei BW Linz.

Der wirds wohl nicht gewesen sein, weil ...

Dieser junge Spieler hat sein Leben für einen 20-Minuten-Einsatz gegen Inter Mailand weggeschmissen

€2: Grammatik keine von mir.... :holy:

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die einzige mannschaft die im frühjahr gegen inter gespielt hat war salzburg im uefa-cup finale.

das könnte wegen diesen passagen:

Ein in Österreich sehr prominenter Ex-Trainer[...]Ein paar Monate vor einem wichtigen Europacup-Spiel in Italien[...]Im Februar hat er mit der Schule aufgehört, im Mai hätte er Maturatermin gehabt
auch hinkommen.

EDIT: laut wikipedia und salzburgwiki könnts ein gewisser michael steiner sein.

mah, is ja fast wie bei der ac :D

bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die einzige mannschaft die im frühjahr gegen inter gespielt hat war salzburg im uefa-cup finale.

das könnte wegen diesen passagen: auch hinkommen.

Ich find keine Aufstellungen zum GAK gegen Inter Aufeinandertreffen. Tippe aber eher auf Starek, weil der Baric ja noch herumwerkelt oder, der is ja noch kein Ex-Trainer, der is doch irgendwo in Albanien?

Hier mal die aufstellung vom Rückspiel von Sbg:

Otto Konrad - Leopold Lainer, Heribert Weber, Thomas Winklhofer (67. Martin Amerhauser), Christian Fürstaller, Franz Aigner, Nikola Jurčević, Peter Artner (73. Michael Steiner), Marquinho, Heimo Pfeifenberger, Adolf Hütter

Trainer: Otto Barić

Wenn, dann is es der Steiner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte wohl der gesuchte Spieler sein:

http://www.salzburg.com/wiki/index.php/Michael_Steiner

Steht aber leider nicht ob der in Nachwuchsnationalteams auch war, der Gludovatz is ja schon seit dem WK II :feier: beim ÖFB gewesen, der Kicker sollte dann wohl auch mal im Nachwuchsnationalteam aufgelaufen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.