trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Dezember 2008 Ist meiner Meinung nach wohl auch für viele Vorarlberger wie mich gar nicht so unrealistisch. Wäre der Rekordsieg in der Österreichischen Bundesliga. Ich kann mir vorstellen, dass Foda den zweistelligen Sieg will. Und ich bin mir sicher: Sturm wird nicht zögern diese Chance zu ergreifen in Richtung Rekordsieg in der Bundesliga zu planen. Bitte verschon uns! Foda soll einen zweistelligen Sieg wollen? Hast wirklich Ahnung vom Fußball? Ich glaub zwar auch, dass es am Samstag ganz schirch für Altacher werden KANN, vor allem wenn man die momentanen Umstände betrachtet, aber würde mich mit einem 1-0 auch zufrieden geben. Im Endeffekt zählen die 3 Punkte. Das 2-5 im Duell Stierhoden-KSV sollte als warnendes Beispiel reichen. Auch hier wurde nur mehr über die Höhe des Sieges spekuliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Dezember 2008 Ihr seit euch ja schon sehr sicher bei eurer Prognose. Darf ich euch noch an das Auswärtsspiel in Altach erinnern , oder an das letzte Spiel gegen Lask wer hätte da gegen euch gewettet. Hoffe natürlich auf einen Sieg der Grazer aber wie es so schön heißt Hochmut kommt vor dem Fall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Dezember 2008 an das letzte Spiel gegen Lask wer hätte da gegen euch gewettet. jeder, der sich ein wenig bei sturm auskennt... an das Hoffe natürlich auf einen Sieg der Grazer aber wie es so schön heißt und das als roter :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 11. Dezember 2008 Ihr seit euch ja schon sehr sicher bei eurer Prognose. Darf ich euch noch an das Auswärtsspiel in Altach erinnern , oder an das letzte Spiel gegen Lask wer hätte da gegen euch gewettet. Hoffe natürlich auf einen Sieg der Grazer aber wie es so schön heißt Hochmut kommt vor dem Fall ICH Ich bin mit 3 punkten zufrieden Aber trotzdem hätte ich nichts gegen ein ~8:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altachfan Tribünenzierde Geschrieben 11. Dezember 2008 6 zu 2 2 toore von karatay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 11. Dezember 2008 Alles andere als 3 Punkte waere fuer mich ne herbe enttauschung. Schon die bloede niederlage in Altach liegt mir noch schwer im Magen da es absolut unnoetig war. Wenn das wetter mitspielt, sehe ich aber keine gefahr fuer die 3 Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Geschrieben 11. Dezember 2008 ich hoffe auf ein 1 zu 0. hab mir den fuß verstaucht und kann net soo oft hochspringen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 11. Dezember 2008 und das als roter :hää?deppat?: was ist daran so schlimm, als vorwärts steyr - fan den grazern einen sieg zu wünschen? ich persönlich hoffe auf ein ordentliches schützenfest, schießt die altacher übern vorarlberg zurück! mein tip: 6:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Dezember 2008 was ist daran so schlimm, als vorwärts steyr - fan den grazern einen sieg zu wünschen? finde ich auch , unser Verein tümpelt in der Landesliga , da schaut man mit einen Auge auf die Bundesliga und da sind mir halt die Grazer die sympatischeren. Besonders weil bei uns die Herbstsaison schon lange aus ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Dezember 2008 Sturm als österreichweiter Sympathieträger - was will man mehr? Gg Altach wirds hoffentlich ein reguläres Spiel (ich nehme mal an, "unsere" Stadionverwaltung kriegt den Platz auch nach 2 Tagen Dauerregen in Griff...) Ein Sieg wirds, allerdings kein Kantersieg. Wenn solche angekündigt wurden, ist oft nichts draus geworden (zb Kapfenberg zuhaus) ich tippe auf ein 2-0 mit einer guten, einer mäßigen Hälfte (würde mich freuen, wenn die Jungen wiedermal spielen!!!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. Dezember 2008 Ich denke das wird kein leichtes Spiel. Wäre mit einem 1:0 oder 2:0 schon zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 12. Dezember 2008 3:0, 1xhaas auf jeden fall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Dezember 2008 was ist daran so schlimm, als vorwärts steyr - fan den grazern einen sieg zu wünschen? hehe, war ich wohl ein wenig auf dem holzweg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 12. Dezember 2008 vom kugelblitz müssts euch mal nicht fürchten, der ist schwer krank.. bin schon gespannt, wie das match ausgeht - tore darf man ja fast erwarten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Dezember 2008 morgen sollten übrigens erstmals die neuen trikots eingesetzt werden. stand so zumindest vor ein paar wochen in der zeitung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts