FC Barcelona - Real Madrid


Wie geht das Spiel der Spiele aus?  

49 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Derby hat eigene Gesetzte, angeschlagene Gegner sind immer die gefährlichsten, die Formkurve spricht eine eindeutige Sprache, Barca wird Real unterschätzen, Barca kann eigentlich nur verlieren, Schusters Aussagen = taktisches Geplänkel, bla bla bla... diesen Faktoren würde ich unter Umständung Beachtung schenken, aber diesesmal gibt es für mich persönlich EINEN Grund diesen nur ein müdes Lächeln zu widmen:

Josep Guardiola! :allaaah::love:

Jep, dem kann man vollinhaltlich zustimmen. Hat gestern bei der Pressekonferenz vor dem Shakhtar-Spiel gleich einmal klargestellt, dass er Schuster nicht ein Wort glaubt und das ganze Gerede aus Madrid für reine Strategie hält. Meinte außerdem, dass wir alles andere als unbesiegbar sind und veranschaulichte das mit einem Verweis auf die fast verloren gegangene und phasenweise etwas grottige Getafe-Partie.

Versteht es bisher einfach sehr gut die Euphorie zu bremsen. Ich denke, Real wird daher sicherlich von niemandem unterschätzt werden.

Schuster war übrigens Guardiolas absoluter Lieblingsspieler und sein Kindheitsidol. Hat gestern ausdrücklich betont, dass das noch immer so ist und er ihn für einen der besten Spieler, die jemals im Camp Nou gespielt haben, hält. Also auch in diesem Sinne ein sehr besonderes Spiel.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Laut marca erwähnt Schustr Anton auf links zu stellen.

Naja ich finde es sehr gefährlich einen Castilla Spieler ohne Praxis in der A-Mannschaft einfach so ins kalte Wasser zu werfen....

Schätze mal das die Verteidigung so aussehn wird:

Ramos-Cannavaro-Metzelder-Anton

bearbeitet von real_madrid_31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Laut marca erwähnt Schustr Anton auf links zu stellen.

Naja ich finde es sehr gefährlich einen Castilla Spieler ohne Praxis in der A-Mannschaft einfach so ins kalte Wasser zu werfen....

Schätze mal das die Verteidigung so aussehn wird:

Ramos-Cannavaro-Metzelder-Anton

als barca-fan würde ich das sehr begrüßen, wenn sich der junge gleich mal messi und alves gegenüber sieht ...

da würde ich schuster nicht verstehen. ich würde vor allem die LV-position stark besetzen gegen die beiden offensiv-kracher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

[x] Barça

Es kann nix anderes geben!

Btw.: Weiß jemand ein Spanisches/Lateinamerikanisches Lokal in Wien wo man sich El Clásico in guter Atmosphäre ansehen kann? Das Shebeen wäre mmn keine standesgemäße Location für dieses Spiel.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie ist dieses goleador?

Sicher empfehlenswert, weil recht groß, gute Küche und mit tollen TV-Geräten.

Die haben auch eine eigene "Barcelona-Lounge".

431.jpg

Das ist halt ein Lokal, wo meistens viele Rapid-Fans sind, das darf einen nicht stören. Aber die werden sich ja auch das Match anschaun.

Man muss halt wissen, was man lieber will:

So ein Sportlokal, spanisches/lateinamerikanisches Flair (wie Renne geschrieben hat), oder irgendein simples Wettbüro... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

grunsätzlich ist es mir egal...

ich will nur ein lokal, wo ich in ruhe, wenn möglich mit einigen anderen das spiel verfolgen kann und halbwegs große tv-schirme, und nicht, wo ich der einzige bin, der das spiel schaut...nebenbei vlt. noch laute musik usw.. das geht gar nicht...

ist bei dem goleador recht was los immer?

bearbeitet von Frogga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grunsätzlich ist es mir egal...

ich will nur ein lokal, wo ich in ruhe, wenn möglich mit einigen anderen das spiel verfolgen kann und halbwegs große tv-schirme, und nicht, wo ich der einzige bin, der das spiel schaut...nebenbei vlt. noch laute musik usw.. das geht gar nicht...

ist bei dem goleador recht was los immer?

Das auf alle Fälle, überhaupt an Wochenenden.

Laute Musik, sodass man vom Spiel nix mitkriegt, haben die auch nicht.

Wird sicher auch etliche geben, die sich für das Spiel interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

weiß jemande ne seite wo man barca - madrid als stream schauen kann, gerne auch kostenpflichtig, hauptsache die qualität passt !

Streams werden erst ein einige Stunden vor dem Match erscheinen. Das mit der Qualität ist so ne sache. In Premiere Qualität wirst du keinen finden. Außerdem sind einige Streams an Zuschauerzahlen überbelastet sodas er nicht flüssig läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

http://www.myp2p.eu/

http://www.rojadirecta.com/

http://atdhe.net/

Hier einfach am Matchtag vorbeischauen und sich informieren. Streams gibt es immer und einige(bei Installation der entsprechenden Programme wie TVU oder Veetle z.B.) haben sehr wohl TV-Qualität.

Real-Kader wurde vor kurzem übrigens bekanntgegeben:

Porteros: Iker Casillas, Dudek

Defensas: Cannavaro, Sergio Ramos, Salgado, Metzelder, Chema Antón, Agus

Centrocampistas: Sneijder, Gago, Guti, Drenthe, Javi García, Van der Vaart

Delanteros: Raúl, Higuaín, Saviola, Palanca, Bueno

Marcelo und Robben sind gesperrt; Heinze, Pepe, Miguel Torres, Diarra, Van Nistelrooy und De la Red außer Gefecht.

Und bei Barça ist entgegen allen Prognosen Andrés Iniesta wieder fit und wird morgen dabei sein, wie Pep Guardiola bei der heutigen Pressekonferenz nach dem Abschlusstraining bestätigte. :eek:

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

habs mal gelesen^^

Jungs, nochmal ein Aufruf:

Hat jemand ein gutes Lokal, wo man in lockerer Atmosphäre (ohne laute Musik und sonstige Partypeople) das Spiel schauen kann?

Wenn möglich sollten ein paar andere Barca-Fans oder auch Real-Fans zugegen sein...

War jemand schon bei einem clasico im goleador?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.